RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von body&soul
Die würde, da bin ich mir zu 100% sicher, besser abschneiden als "Bernds Hexe". Das habe ich RTL auch geschickt und die haben es weiter geleitet an die Programmdirektion.
von AliG
Also ich werde mir die Serie in der Wiederholung auf jeden Fall noch mal anschauen. Ich glaube aber, dass die Sendung auf nem öffentlich- rechtlichen Sender besser aufgehoben gewesen wäre....
von body&soul
Bei einem öffentlich- rechtlichen? Nein, die Serie? Die doch gar nicht, dann schon eher "Nikola".
Ich werde sie wahrscheinlich aufnehmen, da es doch sehr spät ist.
von Steffen
Gestern bzw. heute Nacht ging es wieder los und die letzte vierte Folge wurde ausgestrahlt..., muss sagen es hat mir wieder durchaus gefallen, irgendwie ist der Humor gar nicht typisch für Deutschland und die beiden Wuchtbrummen setzen es auch gut um...

Die Quoten sind auch gar nicht mal so schlecht:
Gesamt: 2,15 Millionen Zuschauer bzw. 15,8 Prozent
14 bis 49 Jahre: 1,52 Millionen Zuschauer bzw. 20,6 Prozent

Doch ob es wirklich eine Fortsetzung geben wird, mag ich mal stark bezweifeln, ich freu mich allerdings auf die kommenden drei Wiederholungen, die ich noch gar nicht so genau gesehen habe...
von body&soul
ich fand es auch wieder sehr sehr lustig. und die quoten sind ja auch gut, also hoffen wir mal, dass rtl es nochmal versucht.
von TV_Experte
RTL wird es ganz sicher nicht mehr versuchen und neue Folgen produzieren. Das die Sendung gestern gute Quoten hatte lag einzig und allein daran das vorher DSDS mit bis zu 6 Mio. Zuschauern lief.
Die meisten sind wohl einfach nur so dran geblieben.
Auf nem anderen Sendeplatz haben die keine Chance
von jotobi
Ich fands nicht wirklich gut. Einige Sachen gingen, andere waren einfach zu blöd. :P
von body&soul
ich muss euch recht geben, dass diese folge nicht so gut war, die folgen vorher, die waren viel, viel besser, ich hoffe, dass die nächsten besser werden.
ich fand das immer so lustig, dass die den daniel küblböck so verarscht haben, könnten die jetzt mit tokio hotel machen.