Stefan hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, sofern plötzlich noch vier Mitspieler gefunden werden sollten, geht Nacht 0 dann bis 0:30 Uhr!
bitte? willst du etwa mit nur 10 Spielern starten?
Wie kann man denn bitte in so einem kurzen Beitrag die Hälfte überlesen? :mrgreen:

@Gaul
Ich bin doch dabei - ich wollte dich nur zappeln lassen als Strafe für den Rundentitel.
Fernsehfohlen hat geschrieben:NoSu hat sich per PN angemeldet. Wenn sich noch zwei kleine Leutchen finden könnten, würde ich um 19 Uhr starten.
leute die es nichtmal wert sehen, sich hier auch zu melden, versprechen ja in der Runde SEHR AKTIV zu sein :lol: :lol:

btw.. NOSU :shock:
Stefan hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:NoSu hat sich per PN angemeldet. Wenn sich noch zwei kleine Leutchen finden könnten, würde ich um 19 Uhr starten.
leute die es nichtmal wert sehen, sich hier auch zu melden, versprechen ja in der Runde SEHR AKTIV zu sein :lol: :lol:

WTF? :shock: :shock:
Der hat doch vor fast zwei Jahren das letzte Mal was gepostet.
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

WTF? :shock: :shock:
Der hat doch vor fast zwei Jahren das letzte Mal was gepostet.
ich schließe es ja nicht aus, dass sich der Gaul das alles nur eingebildet hat :|
Also, dass NoSu wirklich tatsächlich ohne Scheiß mitmacht, glaube ich erst, wenn er hier gepostet hat. Und solltest du die Runde plötzlich mit weniger als 14 Teilnehmern starten wollen, dann tu mir den Gefallen und lösch mich vorher noch aus der Liste. Okay, Gaul?
Plem hat geschrieben:Also, dass NoSu wirklich tatsächlich ohne Scheiß mitmacht, glaube ich erst, wenn er hier gepostet hat. Und solltest du die Runde plötzlich mit weniger als 14 Teilnehmern starten wollen, dann tu mir den Gefallen und lösch mich vorher noch aus der Liste. Okay, Gaul?
Ich werde die Runde nicht mit weniger als 15 Mitspielern starten, da könnt ihr euch drauf verlassen. Ich frage jetzt noch ein paar aktive Forenuser, die bislang nicht in den Genuss von Mafia kamen und wenn auch das nichts nützt, muss ich eben die Runde verschieben oder notfalls ganz abblasen. Ich starte hier nicht um jeden Preis. ;)

Fohlen
Molino meldete sich nicht auf meine PN, obgleich er sie las. Timbo hat keine Lust, revo ist nächste Woche aushäusig, Kell meldete sich nach der Frage, wann die Runde denn starten soll, weder hier im Thread noch auf meine PN.

Klartext könnte ich noch fragen, alle anderen habe ich schon durch.

Und dabei habe ich soooo eine tolle Battle-Idee. :cry:

Fohlen
Grewel hat geschrieben:Leute ey, freut euch doch, immerhin nicht Muffi!
Wo steht denn auch was Gegenteiliges?
JackieZ hat geschrieben:wäre cool wenn du Sonntag starten würdest. Alles andere ist blöd wegen WE.

Ich glaube auch, dass es daran liegt, dass sich so wenige anmelden, am Wochenende vor allem heute online sein zu müssen, ist eben so eine Sache, da man da im Normalfall unterwegs ist (außer man liegt mit Grippe im Bett so wie ich :evil: ). Wenn es erst Sonntag startet, oder morgen Abend Nacht 0 beginnt die dann bis Sonntag dauert werden sich sicherlich noch 2 oder mehr Mitspieler finden. :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nuja, jetzt wird es wohl eh nichts mehr.

Das Problem ist, dass jetzt mit Sicherheit wieder andere Mitspieler abspringen werden, wenn ich den Rundenstart auf Sonntag oder Montag verschiebe. Das ist doch alles irgendwie kacke. :roll:

Fohlen
Ja übers Wochenende wäre besser gewesen, da hat man mal mehr Zeit weil man nich arbeiten muss, kommt jetzt extra on und dann steht da Sonntag :|
Naja ich werde aber nicht abspringen :wink:
Danke für die PN, aber für Mafia fehlt mir momentan sowohl Zeit als auch Lust.

Aber natürlich auch noch ein " :shock: - NoSu" von mir. Da kommen Erinnerungen an die guten alten Zeiten/Runden, wo man (wir 8) ) als Mafia noch ohne jeglichen Verlust gewinnen konnten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17