Chris_23 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Naja, es war halt ne Sprengung, nur dank dem lahmen Forum zu spät.
In dem Fall müsste ich aber alexx recht geben: ich wollte um die Uhrzeit auch eine PN schreiben und kam knapp 8 Minuten nicht rein.

PN schreiben wähend Mafia? Sehr verdächtig :twisted:
Aber ich wollte um die Zeit auch was posten und konnte knapp 10 Minuten nicht.
Wie teilst du Fohlen denn mit, wenn du wählst? :wink:
Gedankenübertragung :)
01. Grewel wählt vicaddict
02. CommanderNOH wählt alexx
03. AliAs wählt sich selbst
04. Columbo wählt alexx
05. alexx wählt sich selbst
06. Plem wählt Molino
07. Stefan wählt alexx
08. Chris_23 wählt alexx
09. JackieZ wählt alexx
10. cooky wählt alexx
11. AlphaOrange wählt vicaddict
12. NoSu wählt alexx
13. Molino wählt alexx
14. vicaddict wählt Molino

Damit stirbt alexx.

Völlig überraschenderweise war er der
versteckter Inhalt:
Terrorist der Mafia
Testament von alexx:
Gibt keins. 8)
Zur Erklärung: Ich kann das jetzt im Nachhinein nicht beurteilen, aber es wer halt unbedingt auf Knappheit anlegen muss, der kann auch Pech haben. In dem Fall war es so.

LESEECKE:
RealQMatchmaker hat geschrieben:Hier zwitschert der echte Matchmaker: http://twitter.com/RealQMatchmaker
TheMafia hat geschrieben:TheMafia@mail.com ! Mafia sucht Spion!
ErsatzDetektiv hat geschrieben:Hier ist Euer Ersatz-Detektiv. Den Twitter-Account mache ich später.
Schutzengel-120 hat geschrieben:Hier ist euer Schutzengel. Ihr könnt mich unter schutzengel-120@gmx.de erreichen.
DetektivM120 hat geschrieben:Meine Anzeigen findet ihr unter https://twitter.com/DetektivM120
Reservedetektiv hat geschrieben:Mehr Infos über mich gibt es, wenn der echte Det tod ist.
DerMaMa hat geschrieben:Hier findet ihr die Abfrage: http://twitter.com/derMaMa

Verwarnungen:
AliAs (2)
vicaddict (1)

Nacht 0 geht bis 22:30 Uhr.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mo 20. Sep 2010, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
JackieZ hat geschrieben:Quatsch kein Ballett... Fohlen macht Eiskunstlauf und cooky trainiert ihn!
Richtig!
Und gerade habe ich ihn noch zu ein paar Dehnübungen verdonnert, deswegen dauert es gerade noch etwas bei ihm.
cooky lange nicht da war
Man nur weil ich gestern krank im Bett lag und heute vom Zahnarzt gequält wurde, bin ich nun sofort inaktiv oder wie :(
KAWUMMMMM

Hiermit wird die Runde offiziell gesprengt.
Mafiosi waren alexx, NoSu und meine Wenigkeit. Und ein mutmaßlicher Spion, der sich nicht auf meine Mail meldete.

Ich will dem Gaul keine Schuld geben, für den war die Situation auch doof. Aber dass das Drecksforum wieder hing und alexx' Sprengung über die Frist verzögerte hat uns nach schon anfänglich viel Pech gleich in doppelter Hinsicht den Rest gegeben.

Danke für die Show und Gute Nacht.
Ich schlage vor, der Gaul startet einfach nochmal.
Columbo hat geschrieben:OK, alexx schreibt mir gerade er wird die Runde sprengen wenn die erste Sprengung nicht zählt, also lass sie doch einfach zählen, dass das Forum zu dem Zeitpunkt hing können mehrere bestätigen und ansonsten ist die Runde eh vorbei.
nein.. das wär ja noch das beste, wenn sich Spielleiter von spieler so erpressen lassen (uhh.. gleich schreit irgendwo timbo :/)

es bürgt risiken, bis auf die letzte minute zu warten.. genausogut hätte der pc von alex explodieren können.. stromausfall.. was auch immer.. das ist nunmal so und damit hat man pech gehabt..

edit: wow.. ich hasse spieler, die nicht verlieren können. na ja, ich hab alexx und alpha überführt.. 8) :lol:
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 20. Sep 2010, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
gott seid ihr kindisch.. was wartet ihr mit der Sprengung auch bis auf die letzte Minute? Selber schuld.

Und jetzt auch noch die ganze Runde zu sprengen.. srsly.. das ist echt das letzte
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 20. Sep 2010, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Columbo hat geschrieben:Ja, das war jetzt nötig,ihr hättet auch noch warten können bis das Fohlen sich dazu äußert, wir hätten eventuell nochmal neu gewählt, große Klasse. :roll:
Der Gaul hat sich doch schon längst geäußert und anschließend die Auswertung gepostet.
Grewel hat geschrieben:sorry Mafia...ihr wart zu 4.!! Das war in der Runde schon ein Vorteil bei nur 14 Leuten, klar war's ärgerlich, aber jetzt zu sprengen ist lächerlich...
Ich wär' der nächste gewesen, weil ich mich bei Stefan quasi-geoutet hatte. Keine Sprengung > nächster toter Mafioso.
Stefan hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:OK, alexx schreibt mir gerade er wird die Runde sprengen wenn die erste Sprengung nicht zählt, also lass sie doch einfach zählen, dass das Forum zu dem Zeitpunkt hing können mehrere bestätigen und ansonsten ist die Runde eh vorbei.
nein.. das wär ja noch das beste, wenn sich Spielleiter von spieler so erpressen lassen (uhh.. gleich schreit irgendwo timbo :/)

es bürgt risiken, bis auf die letzte minute zu warten.. genausogut hätte der pc von alex explodieren können.. stromausfall.. was auch immer.. das ist nunmal so und damit hat man pech gehabt..

edit: wow.. ich hasse spieler, die nicht verlieren können. na ja, ich hab alexx und alpha überführt.. 8) :lol:
Hätte ich dich nicht hochgejagt hättest du ne andere Meinung!
Du wolltest blos deinen Hintern retten, aber jetzt isses ja zu spät.
Und mit verlieren hat das null zutun, mit sowas kann keiner rechnen!
AlphaOrange hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:sorry Mafia...ihr wart zu 4.!! Das war in der Runde schon ein Vorteil bei nur 14 Leuten, klar war's ärgerlich, aber jetzt zu sprengen ist lächerlich...
Ich wär' der nächste gewesen, weil ich mich bei Stefan quasi-geoutet hatte. Keine Sprengung > nächster toter Mafioso.
ja und, deswegen sprengt ihr die Runde? wie lächerlich.. die Runde sollte den Bürgern zugerechnet werden.. die Mafia hat einfach das Handtuch geschmissen

@alexx:nwieso? ich hab ein testament, in dem alles drin stand.. alpha wär genau so dran gewesen.. das hät gar nichts geändert
Und ihr kritisiert mich, dass ich mir von revo in der letzten Runde nicht den Mund habe verbieten lassen. Heuchler. :roll:

Nun, von mir aus können wir nochmal starten, wenn aber nur ein einziger der aktuellen Mitspieler nicht zu einem Neustart bereit ist, darf sich jemand anders bemühen. Ich frag nicht nochmal das halbe Forum.

Fohlen
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
ja und, deswegen sprengt ihr die Runde? wie lächerlich.. die Runde sollte den Bürgern zugerechnet werden.. die Mafia hat einfach das Handtuch geschmissen
Gar nix hat die Mafia gemacht, das war ich ganz alleine. NoSu weiß noch gar nichts davon.

Objektiver Grund:
Die Bürger bekommen zehn Minuten extra, um sich nach drohendem Gleichstand auf alexx einzuschießen. Die Mafia bekommt nicht einmal eine einzige Minute Toleranz bei der Sprengung. Wenn der Tag bis 22:30 verlängert wird, muss ne Sprengung auch bis 22:00 gelten.

Subjektiver Grund:
Nachdem der Start schon scheiße gelaufen war, lief die ganze Reststrategie auf diese Sprengung zusammen. Wenn die aberkannt wird, hat man einfach keinen Bock mehr.
AlphaOrange hat geschrieben:KAWUMMMMM

Hiermit wird die Runde offiziell gesprengt.
Mafiosi waren alexx, NoSu und meine Wenigkeit. Und ein mutmaßlicher Spion, der sich nicht auf meine Mail meldete.

Ich will dem Gaul keine Schuld geben, für den war die Situation auch doof. Aber dass das Drecksforum wieder hing und alexx' Sprengung über die Frist verzögerte hat uns nach schon anfänglich viel Pech gleich in doppelter Hinsicht den Rest gegeben.

Danke für die Show und Gute Nacht.
Ich schlage vor, der Gaul startet einfach nochmal.
Wo hast du denn hingemailt? Ich habe mich gegen 18 Uhr indirekt bei alexx geoutet, es kam aber keine wirkliche Resaktion, daher wurde ich dann offensiver und sprach deutlich aus, dass ich der Spion bin. Er kannte mich also und meinte er leitet alles an euch weiter. Ich gab ihm noch meine Mailadresse und bat ihn, mir meine Kollegen zu nennen, bevor er stirbt.
AlphaOrange hat geschrieben: Objektiver Grund:
Die Bürger bekommen zehn Minuten extra, um sich nach drohendem Gleichstand auf alexx einzuschießen. Die Mafia bekommt nicht einmal eine einzige Minute Toleranz bei der Sprengung. Wenn der Tag bis 22:30 verlängert wird, muss ne Sprengung auch bis 22:00 gelten.
schwachsinn.. es ist normal, dass noch so einer sprengung erstmal alle abwarten, was der spielleiter sagt.. fohlen sgate bescheid, dass er nicht da ist - wenn ihr bis kurz vor knapp wartet, ist das echt eure schuld..
AlphaOrange hat geschrieben: Subjektiver Grund:
Nachdem der Start schon scheiße gelaufen war, lief die ganze Reststrategie auf diese Sprengung zusammen. Wenn die aberkannt wird, hat man einfach keinen Bock mehr.
wie gesagt, an deiner lage hätte das gar nichts geändert.. ich hab alles in meinem testament stehen, du wärst morgen vor der gleichen lage gestanden, wie heute.. diese "sprengung" ist ein witz und war nur eine aufgabe, weil ihr gefrustet wart
Jedes Mal, wenn ich bei Mafia teilgenommen habe, wurde es gesprengt oder konnte aus anderen Gründen nicht zu Ende geführt. Das ist echt ... demprimierend. :|

Ich war der Matchmaker und hätte mich nun drauf gefreut, zum ersten Mal meine Sonderrolle auszuführen. Maaaann.

bezüglich Neustart: ich bin am Mittwoch im Europapark. Und am WE werde ich wohl auch nicht an beiden Tagen da sein ... ich überleg's mir noch.
Wenn das Forum immer hängt und deswegen Mafia-Runden gesprengt werden, brauchen wir auch garnicht mehr spielen!
Klar ist es scheiße bis zuletzt mit der Sprengung zu warten, aber was bleibt dem Terroristen denn anderes übrig bei einer so knappen Wahl? Ein hängendes Forum darf jedenfalls keinem zum Nachteil werden, und das möchte ich zukünftig auch in den Regeln berücksichtigt sehen!

Ich verstehe auch nicht, warum das Fohlen den Tag um 10 Minuten verlängert (wahrscheinlich wegen dem Forum), aber die Sprengung nicht zählen lässt, die ja auch nur wegen dem Forum vergeigt wurde?
Molino hat geschrieben: Ich war der Matchmaker und hätte mich nun drauf gefreut, zum ersten Mal meine Sonderrolle auszuführen. Maaaann.
Das regt mich auch am meisten auf, endlich mal kein langweiliger Bürger und dann kommt man nicht mal dazu die Rolle anzuwenden. :cry:

Achja: Die Regel, dass der Terrorist sich 30 Minuten vor Tagesende nicht mehr sprengen darf ist der größte Schwachsinn überhaupt, das sollte man echt mal aus den Regeln streichen.

Bei einem Neustart wäre ich dabei.
Und bei solch kindischen Aktionen wundert ihr euch, dass viele keine Lust auf Mafia haben :roll: Sorry, aber wenn man den ganzen Tag auf der Abschussliste steht und dann meint auf die letzte Minute ne Sprengung machen zu müssen, hat man halt Pech gehabt, wenn es schief geht.

Diese Nummer war eine extrem peinliche und absolut unnötig von der Mafia. Wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommt, frühzeitig ne Entscheidung zu treffen, habt ihr Pech gehabt. Aber die Runde zu sprengen, weil ihr nicht aus dem Arsch kommt, ist einfach mies. Ganz mies. Von der Sache her müsstet ihr alle für eine Runde auf die schwarze Liste, denn solche Aktionen sind einfach nur :roll:²

Allerdings finde ich es erstaunlich, dass immer Runden vom Gaul gesprengt werden, ob als Spieler oder Spielleiter.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17