Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von max3
CommanderNOH hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Hoffentlich verliert Mainz jetzt mal...sie haben schon gut gespielt, aber die Gegner bisher waren auch nicht sehr schwer bis auf uns :mrgreen: Köln, Wolfsburg, Stuttgart, Bremen...
Wolfsburg, Stuttgart und Bremen sind keine schweren Gegner? Aha.
Schätze mal, das war mit einem zwinkernden Auge geschrieben.
Und ich schätze, scotti hat die Mainz-Hass-Brille aufgehabt beim Schreiben.
Ich bin großer mainz-fan. gegen stuttgart hatten sie leichtes spiel für sie, denn es war vorauszusehen, dass die einen fehlstart hinlegen. gegen köln war ein sieg pflicht. das schwierigste spiel hatten sie in bremen, was sie aber mit bravour bestanden!
man muss aber sagen, dass mainz auch ein bischen glück hatte, dass sie direkt am anfang der saison gegen stuttgart und wolfsburg spielen mussten, denn die werden sich im laufe der saison noch deutlich steigern. ich beürchte aber eine niederlage gegen bayern, waär aber auch nicht der weltuntergang!
lg
von capo status
Kaiserslautern schenkt Dortmund aber auch die Punkte freiwillig.
von capo status
SchwuppdiWupp hat geschrieben:5:0 :roll: so langsam wirds unheimlich
Naja wenn man selbst bei einem 4:0 noch stumpf nach vorne spielt und sich immer wieder solche Räume für Dortmund ergeben. Also das is echt dünne.
von Reddy
Nachdem Lautern doch ganz gut ins Spiel kam und der BVB Anfänglich etwas zurückhaltend Begann habe ich nicht mit einem 5:0 Gerechnet, aber vollkommen verdient war es :mrgreen: Sahin mal wieder Sensationell :!:

Schade nur das Schalke gegen Freiburg die Punkte holt :roll:

Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Spieltag.
von Columbo
Nürnberg fängt sich in der 85. Minute den Ausgleich ein und kontert nochmal? Das ist man aber so auch nicht gewöhnt. Und was sind den die Freiburger für Pfeifen? Gegen Schalke verlieren, also wirklich. :lol:

Insgesamt aber perfekter Spieltag, Bayern gewinnt endlich wieder und Nürnberg mit einem Erfolg, mit dem ich nicht gerechnet hatte, sehr schön. :D
von kamil
Das ist echt immer wieder unfassbar, was der Sahin mit seinen 22 Jahren für einen Fußball spielt!
Ist auf jeden Fall unser wichtigster Spieler, das Gehirn der Mannschaft.
von Commi
Columbo hat geschrieben: Das ist man aber so auch nicht gewöhnt. Und was sind den die Freiburger für Pfeifen? Gegen Schalke verlieren, also wirklich. :lol:
Ruhe auf den billigen Plätzen!
Wir haben Aufbauhilfe für einen maroden Klub geleistet. Ich finde das ziemlich nett von uns.
von Vega
JohnDorian hat geschrieben:Dortmund spielt einfach unglaublich! Sahin grandios, Hummels überragend!
Was Sahin in dieser Saison bisher spielt ist pure Weltklasse. Kein Spieler der Liga ist bisher auch nur annaehernd so gut.
von Reddy
Godfather hat geschrieben:ja, wäre ein guter van Bommel Nachfolger 8)
Wenn Subotic schon 2-3 Ölquellen wert ist, könnt ihr bei Sahin aber 5 Hinlegen :lol:
von bmg0101
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gladbach spielt einfach unglaublich! Brouwers desolat, Levels desaströs!

Sorry Rafa, das passte grad so gut. ;)
Ich bin selten so sauer wie derzeit auf unsere Leistung.Wenn die Herren keinen Fussball spielen wollen sollen sie kündigen und gehen.Die Leistungen der letzten Wochen grenzt ja teilweise an Arbeitsverweigerung.
von CaptainCharisma
JohnDorian hat geschrieben:
Warum sollte er wechseln? Ich würde in Dortmund bleiben 8)
Warum ist Poldi gewechselt? Warum ist Gomez gewechselt? und und und

Oftmals stellt sich der Wechsel zum FC Bayern als Fehler heraus, aber die Perspektive für einen der Top 5 Klubs Europas zu spielen, ist für viele junge Spieler zumeist Anreiz genug....neben den Geld.

Nehmen wir mal an, man bietet 20-30 Mio. Entweder wird der BVB schwach oder man strebt eher eine Vertragsverlängerung an. Hat Sahin aber Interesse, läuft der Vertrag aus. Er ist dann um die 25 und wenn er gesund bleibt und sich stetig weiter entwickelt, ein Weltklassespieler. Ohne Dortmund zu nahe treten zu wollen, man hat ein tolles, junges Team mit Ambitionen, aber ich denke nicht, dass man in den nächsten 3 Jahren Meister wird. Er hat dann die wohl, ob er um die CL/EL Plätze spielen will, oder um die Meisterschaft und die CL. Ist er nicht zu 100% heimattreu, geht er zum FCB oder ins Ausland.
von Reddy
Chris_23 hat geschrieben:Hat Sahin nicht eine Ausstiegsklausel? Ich meine mich zu erinnern mal soetwas gehört zu haben, damals lag sie glaub ich bei 8 Mio.
Sowohl Zorc als auch Watzke haben in Interviews Betont das es solche Klauseln beim BVB nur in Absoluten Ausnahmefällen geben wird und es im Moment wohl nicht gibt.
von kamil
Ein Wechsel von Sahin innerhalb der Liga macht wenig Sinn. Wahrscheinlicher ist, dass er sofort den großen Schritt nach Spanien oder England wagt ohne einen weiteren Zwischenschritt in Deutschland.
Aber wer weiß, was in 2-3 Jahren. Die Bundesliga ist dann vielleicht noch stärker und Dortmund eventuell regelmäßig international vertreten. Dann gebe es mittelfristig eh wenig Gründe für einen Sahin-Wechsel.
von CaptainCharisma
Wieso macht es wenig Sinn? Das soll jetzt absolut nicht überheblich klingen, aber ein Wechsel zu den Bayern ist keine Zwischenstation. Du spielst jedes Jahr um die Meisterschaft und mit dem richtigen Trainer, auch um die CL. Da kann dir nur noch Barca, ManU oder Chelsea bieten. Inter nehm ich mal raus. Man will ja Auswärts nicht vor 8000 Leuten spielen.

Lass mal nun die 2-3 Jahre vergehen. Klar kann es sein, dass der BVB dann regelmäßig international spielt, aber ein weiterentwickelter Sahin, will dann aber auch Titel. Die Wahrscheinlichkeit und auch das soll nicht überheblich klingen, ist beim FCB doch höher.
von Fernsehfohlen
bmg0101 hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gladbach spielt einfach unglaublich! Brouwers desolat, Levels desaströs!

Sorry Rafa, das passte grad so gut. ;)
Ich bin selten so sauer wie derzeit auf unsere Leistung.Wenn die Herren keinen Fussball spielen wollen sollen sie kündigen und gehen.Die Leistungen der letzten Wochen grenzt ja teilweise an Arbeitsverweigerung.
Ach was, diese "Leistungen" haben wir doch zuletzt ziemlich exakt einem Jahr abgeliefert. Okay, da haben wir nicht 0:4 und 0:7 hintereinander verloren, aber über etliche Spiele keine Punkte geholt. SO lange ist das noch gar nicht her. ;)

Aber stimmt schon, derzeit ist das wieder höggscht beschämend, was man erdulden muss von diesem "Team".

Fohlen
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 99