RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Tommy Vercetti
Angela Finger Erben und Miriam Lange sind einfach nur die besten!!!!
Aber Wolfram Kons hats auch voll drauf.
Late Night König ist Günther Jauch mit Stern TV.
von Karim
Roberta Bieling (Punkt 6, Punkt 9) ist im 5. Monat schwanger und erwartet ihr 2. Kind!!! Ich freue mich für sie.
Sie ist eine tolle Moderatorin- sie wird bis Januar im Einsatz sein. Wer dann ihre Stelle übernimmt, ist noch nicht klar. Ich schätze einfach weiterhin Angela Finger-Erben und Miriam Lange.
von RTLmegafan
Karim hat geschrieben:Roberta Bieling (Punkt 6, Punkt 9) ist im 5. Monat schwanger und erwartet ihr 2. Kind!!! Ich freue mich für sie.
Sie ist eine tolle Moderatorin- sie wird bis Januar im Einsatz sein. Wer dann ihre Stelle übernimmt, ist noch nicht klar. Ich schätze einfach weiterhin Angela Finger-Erben und Miriam Lange.
Hab ich auch heute gehört... (gelesen) Aber ich habe bis jetzt noch nichts gemerkt... hehe - Aber Angela und Miriam machen ja auch jetzt schon mit... Ich denke mal, dass Miriam dann wieder mal mit bernd moderieren wird - und wolfram mit angela - wie bissher... naja aber vom bernd habe ich schon lange nichts gesehen... weiß da jemand etwas??? :roll:
von Zach
RTLmegafan hat geschrieben:naja aber vom bernd habe ich schon lange nichts gesehen... weiß da jemand etwas??? :roll:
Ja der Bernd, wo steckt der nur?! Wie heißt der denn mit Nachnamen? Vielleicht wurde er gefeuert oder sein Vertrag wurde nicht verlängert oder er ist schwanger, who knows...
von RTLmegafan
ZachPowers hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:naja aber vom bernd habe ich schon lange nichts gesehen... weiß da jemand etwas??? :roll:
Ja der Bernd, wo steckt der nur?! Wie heißt der denn mit Nachnamen? Vielleicht wurde er gefeuert oder sein Vertrag wurde nicht verlängert oder er ist schwanger, who knows...
bernd fuchs - da ich denke, dass er keine gebärmutter hat, könnte er eigendlich nicht schwanger sein (obwohl er sich mit der roberta total gut versteht... :wink:)... naja...
von Karim
Du kennst dich ja aus megafan:
Bernd Fuchs ist doch Wettermoderator, moderiert er nun ständig Punkt 6/9?
Ich komm nicht ganz draus, dachte er sei nur Aushilfe im Notfall.=)
Oder?
von RTLmegafan
Karim hat geschrieben:Du kennst dich ja aus megafan:
Bernd Fuchs ist doch Wettermoderator, moderiert er nun ständig Punkt 6/9?
Ich komm nicht ganz draus, dachte er sei nur Aushilfe im Notfall.=)
Oder?
Ja eigendlich schon... aber ich denke, dass die das schon so machen und nicht noch eine/n neue/n nehmen... ich mein, das ist ja nicht für lange (hoffe ich mal)... Naja - aber bernd fuchs ist ja auch für´s wetter zuständig (da habe ich ihn in letzter zeit gar nciht mehr gesehen...) - aber wenn er dann wirklich mit miriam moderieren sollte, machen das wetter, sowie jetzt irgendwie auch, nur maxi biewer und die eva imhof im wechsel... naja...
PS: ich hoffe trotzdem, dass eine/r neue/r kommt - mal wieder was neues... hehe... :wink:
von Karim
Naja, aber neben Maxi Biewer und Eva Imhof moderiert doch noch Christian Häckl das Wetter!?

Ich finde Angela Finger-Erben so toll, und Miriam Lange ist ja auch gut. Also jemand neues, hmm. Roberta moderiert zwar sehr viel, aber ihr Pensum könnten Miriam und Angela sich locker auch noch aufteilen.

Und was ist mit dieser Jennifer Knäble oder so? Die ist wirklich NUR im Notfall? Oder?
von RTLmegafan
Karim hat geschrieben:Naja, aber neben Maxi Biewer und Eva Imhof moderiert doch noch Christian Häckl das Wetter!?

Ich finde Angela Finger-Erben so toll, und Miriam Lange ist ja auch gut. Also jemand neues, hmm. Roberta moderiert zwar sehr viel, aber ihr Pensum könnten Miriam und Angela sich locker auch noch aufteilen.

Und was ist mit dieser Jennifer Knäble oder so? Die ist wirklich NUR im Notfall? Oder?
Achsoooo ja an die habe ich noch gar nicht gedacht hehe... ja ich denke die kommt dann auch vielleicht wieder mal für ne woche oder so... ich weiß gar nicht wie oft die moderiert hat, 3 wochen oder doch schon mehr??? :wink:

PS: Christian modiert das Wetter aber meines wissens nur abends oder???
von Commi
Meine Güte, ihr haut hier Namen raus, die hab ich im Leben noch nie gehört.
von RTLmegafan
CommanderNOH hat geschrieben:Meine Güte, ihr haut hier Namen raus, die hab ich im Leben noch nie gehört.
:D - dann schau doch mal bei punkt 6 rein am montag... hehe :wink:
von lostie
CommanderNOH hat geschrieben:Meine Güte, ihr haut hier Namen raus, die hab ich im Leben noch nie gehört.
Du guckst eindeutig die falschen Sendungen, was? :lol:
von mario_mendel34
Wie kann man nur so einen Kult um irgendwelche RTL-Punkt-Moderatoren machen? Mir vollkommen unvorstellbar. Mir sagen die meisten Namen auch nichts.
von RTLmegafan
mario_mendel34 hat geschrieben:Wie kann man nur so einen Kult um irgendwelche RTL-Punkt-Moderatoren machen? Mir vollkommen unvorstellbar. Mir sagen die meisten Namen auch nichts.
In diesem Thread geht es ja um Moderatoren oder???
An alle:
Ich müsst ja nicht jeden kennen, aber das ist ja kein Grund, dass wir nicht über die schreiben dürfen!!! :roll:
von mario_mendel34
RTLmegafan hat geschrieben:In diesem Thread geht es ja um Moderatoren oder???
Schon, aber bei dir habe ich nunmal den Eindruck, als ob RTL-Punkt-Moderatoren das Allheilmittel für alle Seuchen der Welt sind. Sorry, aber wenn man sich vor dem Gang zur Schule noch Punkt 6 anschaut, kann da was nicht ganz stimmen. Ich hab, bevor ich zur Arbeit gehe, gewiss andere Sachen zu tun, als vorm Fernseher zu hocken.
von RTLmegafan
mario_mendel34 hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:In diesem Thread geht es ja um Moderatoren oder???
Schon, aber bei dir habe ich nunmal den Eindruck, als ob RTL-Punkt-Moderatoren das Allheilmittel für alle Seuchen der Welt sind. Sorry, aber wenn man sich vor dem Gang zur Schule noch Punkt 6 anschaut, kann da was nicht ganz stimmen. Ich hab, bevor ich zur Arbeit gehe, gewiss andere Sachen zu tun, als vorm Fernseher zu hocken.
Tut mir leid, dass ich mich vor meinen Start in den Tag informieren will!!!
Oder soll ich z. B. erst in der Schule erfahren, dass Michael Jackson tot ist???
Wenn du etwas Besseres zu tun hast, dann bitte!!! :wink:
von mario_mendel34
RTLmegafan hat geschrieben:Tut mir leid, dass ich mich vor meinen Start in den Tag informieren will!!!
Oder soll ich z. B. erst in der Schule erfahren, dass Michael Jackson tot ist???
Informieren kannst du dich imho bei dem boulevardesken Punkt 6 nicht, da gibts doch kaum was außer die VIP-News. Ich informiere mich ja auch, aber nicht bei RTL. Ich höre lieber den Deutschlandfunk oder schau in die Zeitung. Ersteres auch gerne mal auf der Fahrt zur Arbeit bzw. zur Schule.

Ich weiß ja auch nicht, über was du dich so informieren willst. Wenn du natürlich wissen willst, welcher Promi gerülpst hat, um bei den ganzen Checkern in der Schule mitreden zu können, dann nur zu. :mrgreen:
von RTLmegafan
RTLmegafan hat geschrieben:Tut mir leid, dass ich mich vor meinen Start in den Tag informieren will!!!
Informieren kannst du dich imho bei dem boulevardesken Punkt 6 nicht, da gibts doch kaum was außer die VIP-News. Ich informiere mich ja auch, aber nicht bei RTL. Ich höre lieber den Deutschlandfunk oder schau in die Zeitung. Ersteres auch gerne mal auf der Fahrt zur Arbeit bzw. zur Schule.

Ich weiß ja auch nicht, über was du dich so informieren willst. Wenn du natürlich wissen willst, welcher Promi gerülpst hat, um bei den ganzen Checkern in der Schule mitreden zu können, dann nur zu. :mrgreen:
HAHA - ne desswegen mit Sicherheit nicht... Ich habe ja gesagt, dass ich P 6 immer die letzte halbe Stunde sehe... Und da kommen nun mal am Anfang NAchrichten des Tages und ich denke nicht, dass man sich per Radio viel besser informieren kann. Außerdem, warum nicht auch ein bisschen Unterhaltung am Morgen + Wetter - ist doch alles gut oder??? :roll:
von mario_mendel34
RTLmegafan hat geschrieben:HAHA - ne desswegen mit Sicherheit nicht... Ich habe ja gesagt, dass ich P 6 immer die letzte halbe Stunde sehe... Und da kommen nun mal am Anfang NAchrichten des Tages und ich denke nicht, dass man sich per Radio viel besser informieren kann. Außerdem, warum nicht auch ein bisschen Unterhaltung am Morgen + Wetter - ist doch alles gut oder??? :roll:
Ich will die Berichterstattung vom DLF nicht über den grünen Klee loben, da gibt es auch viel zu kritisieren, aber besser als bei RTL, wo selbst das aktuelle Weltgeschehen sehr reißerisch rübergebracht wird, ist es allemal. Und wenn ich wissen will, wie das Wetter ist, dann trete ich vor die Tür.

Naja, jeder so wie er will. Wenns dir gefällt, dann schaus halt. Ich glaub bloß nicht, dass du in deinem Leben schonmal DLF gehört hast.
von RTLmegafan
Grewel hat geschrieben:RTLMegafan tu mir doch bitte mal einen Gefallen und mach nicht in jedem Post immer drei !!! oder drei ??? ... das nervt ein wenig. Bitte! Danke ;)
ok mach ich, wenn es euch stört... Aber die 3 ... darf ich noch machen oder? :D
von RTLmegafan
RTLmegafan hat geschrieben:HAHA - ne desswegen mit Sicherheit nicht... Ich habe ja gesagt, dass ich P 6 immer die letzte halbe Stunde sehe... Und da kommen nun mal am Anfang NAchrichten des Tages und ich denke nicht, dass man sich per Radio viel besser informieren kann. Außerdem, warum nicht auch ein bisschen Unterhaltung am Morgen + Wetter - ist doch alles gut oder??? :roll:
Ich will die Berichterstattung vom DLF nicht über den grünen Klee loben, da gibt es auch viel zu kritisieren, aber besser als bei RTL, wo selbst das aktuelle Weltgeschehen sehr reißerisch rübergebracht wird, ist es allemal. Und wenn ich wissen will, wie das Wetter ist, dann trete ich vor die Tür.

Naja, jeder so wie er will. Wenns dir gefällt, dann schaus halt. Ich glaub bloß nicht, dass du in deinem Leben schonmal DLF gehört hast.
Doch das habe... - Und es ist ja nicht so, dass ich mich nur von RTL informieren lasse - aber morgens brauch ich persönlich nicht nur news und wetter, sondern auch ein bissche Life - Style... Naja...

PS: Ich will nicht nur wissen, wie das wette jetzt gerade ist, sondern wie es den ganzen tag / die nächsten Tage wird... :wink:
von LilyValley
lostie hat geschrieben:
Wohl eher die richtigen. :)
von Commi
LilyValley hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
So isses!
Wobei es mich jetzt durchaus in den Fingern juckt, zu gucken, über was sich 14jährige so informieren, morgens um 6. Es wäre ja wirklich eine Schande, erst in der Schule zu erfahren, wer tot ist.
Und außerdem würd ich gern Jennifer Knäble kennenlernen, oder wie die heißt. Allein der NAme schon. Isses Pflicht, einen komischen NAmen zu tragen, wenn man bei RTL als Punkt Irgendwas-Blinse vor die Kamera will? Angela Finger-Erben... Waaaaahnsinn.
von Karim
=) Naja, Zeit habe ich ja nicht für diesen Tratsch. Aber Angela Finger-Erben finde ich wirklich gut.=) Naja, Nebensache!
von RTLmegafan
CommanderNOH hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
So isses!
Wobei es mich jetzt durchaus in den Fingern juckt, zu gucken, über was sich 14jährige so informieren, morgens um 6. Es wäre ja wirklich eine Schande, erst in der Schule zu erfahren, wer tot ist.
Und außerdem würd ich gern Jennifer Knäble kennenlernen, oder wie die heißt. Allein der NAme schon. Isses Pflicht, einen komischen NAmen zu tragen, wenn man bei RTL als Punkt Irgendwas-Blinse vor die Kamera will? Angela Finger-Erben... Waaaaahnsinn.
Ich versteh nicht genau, warum du nach den Namen der Moderatoren beurteilst... Ich brauch ja nicht anzufangen mit Gundula Gause und Klaus Kleber... Also, mann braucht keinen komischen Namen um zu Punkt 6 zu kommen... Beurteil nächstes mal bitte mit ein ticken mehr Intelligenz ok? :wink:

Außerdem bin ich nicht der erste, der Punkt 6 schaut! Es gibt auch andere, auf die du nicht so drauf gehst - also bitte lass mich in Ruhe!
Zuletzt geändert von RTLmegafan am Sa 25. Sep 2010, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.