RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
Haha... der Comic ist echt lustig. :D

Der Promo-Trailer zu CSI: NY find ich recht gut. :wink:
von Melly
Muß ich unbedingt anssehen, bin noch auf ARBEIT & da kann ich nichts anschauen,FUCK! *motz*
von scrubsforever
Hab CSI: NY gestern das erst mal gesehen und als uneinvorhergenommner Zuschauer fand ich die Folge war eigentlich ganz gut, bloß war es irgendwie ein bisschen klischeevoll, dass der Mörder derjenige war, "von dem man es am wenigsten erwartet", in diesem Fall der Mann mit dem Hörgerät.Hab mir schon gedacht, dass der es getan hat.
Der parallele Fall war ein bisschen schwach von der Auflösung her. War irgendwie nen bisschen skuril.

Und dann hab ich noch ne Frage an die Mediziner :wink: unter euch. Ist es überhaupt möglich eine Leiche aufrecht hinzustellen, die dann, nur durch anlehnen an eine Mauer(weiß nicht mehr genau ob es ne Mauer war) stehen bleibt ??? :?
Zuletzt geändert von scrubsforever am Di 10. Jan 2006, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
von hezup
Der silberne Tote hatte ja so eine Art Korsett an, und wenn ich mich nicht komplett täusche waren an den Beinen auch so Stützen dran, damit sollte es eigentlich möglich sein – bin aber auch kein Mediziner :wink:
von scrubsforever
Der silberne Tote hatte ja so eine Art Korsett an, und wenn ich mich nicht komplett täusche waren an den Beinen auch so Stützen dran, damit sollte es eigentlich möglich sein – bin aber auch kein Mediziner

Ja danke, fands bloß ein bisschen unlogisch dass der einfach so stehen bleibt.
von hezup
Dazu kommt ja noch die Leichenstarre, aber so genau kenn ich mich damit auch nicht aus.
von Heizung-Bitte
Denke auch wenn der erstmal steht und dann die Leichenstarre eintritt der erstmal so bleibt, bis diese wieder nachlässt, was ja erst nach einiger Zeit geschieht.
Aber fand den Fall, weil er etwas skuril war auch eigenltich sehr abwechslunsreich.
von RobertoKO
Was bringt den Vox nach CSY:NY ?? Ich hoffe keine wiederholungen.
von Happosai-Fan
Doch, ab Februar zeigt VOX alle 23 Folgen von Anfang an. Danach hoffe ich auf die zweite Staffel.

Ich finde es gut, dass die Serie wiederholt wird. So kann ich die ersten Episoden, die ich wegen LOST verpasst habe, sehen. Mich freut's.
von Confuse
Ich finds auch gut, dass CSI NY wiederholt wird. Die ersten Folgen sind ja auch schon wieder ein bisschen her. Und gut waren sie auch. :wink:
von (chris)
Find ich auch toll, bei den ersten Folgen gabs wie schon gesagt noch Lost, und zuerst war ich auch der Ansicht, das CSI-NY der billigste Abklatsch ist, da hab ich aber geirrt, nachdem ich ein paar Folgen gesehen habe...
von Melly
(chris) hat geschrieben:Find ich auch toll, bei den ersten Folgen gabs wie schon gesagt noch Lost, und zuerst war ich auch der Ansicht, das CSI-NY der billigste Abklatsch ist, da hab ich aber geirrt, nachdem ich ein paar Folgen gesehen habe...
Billiger Abklatsch ?!?! :shock: Wie bist du denn darauf bloß gekommen ?!?! :shock:
von Godfather
wahrscheinlich weil zu 90% die Ableger, 2.Teile oder dergleichen nicht ans Original heranreichen

Bei CSI, muss ich allerdings sagen, begeistern mich die beiden Ableger ebenso wie das Original :wink:
von (chris)
Eben. Sind halt oft nur schlechte Kopien, wie bei Law & Order, da ist schon eine Serie zuviel. Aber bei CSI find ich alle drei Serien absolut toll. Anfangs fand ich NY etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile seh ichs genauso gern...
von hezup
Klasse Folge, hat mir sehr gefallen. :)

Die Vorschau auf nächste Woche macht auch schon Lust.
von serienjunkie
"was für ein beschissenes Klingelton benutzt du?"

oder so ähnlich^^
das fand ich klasse :mrgreen:

[spoil]nächste Folge wird bestimmt geil, Danny tötet ein Polizisten.[/spoil] Bin gespannt was da alles passiert
von hezup
serienjunkie hat geschrieben:"was für ein beschissenen Klingelton benutzt du?"
Genau :lol:
von Melly
hezup hat geschrieben:
serienjunkie hat geschrieben:"was für ein beschissenen Klingelton benutzt du?"
Genau :lol:
Der war aber auch beschissen! :lol: :mrgreen:
von Langschläfer
Das mit dem Klingelton war zwar lustig, aber das beste war ja wohl das Bonasera den Fall abschließen durfte und der sche.. verwöhnten Millionärs-Göre mal richtig die Meinung gegeigt hat.
und dann bietet die RAin noch einen Deal an und sie ganz locker: "Das kommt ein wenig zu spät, wir haben den Mörder bereits festgenommen"
TaTaaaaaa, GEIL, richtig FETT, ich saß grölend vor dem Fernseher !! :P
von scrubsforever
Das war bisher meine zweite CSI:NY Folge(mit der von letzter Woche) die ich gesehen habe und muss sagen diese war richtig gut! :D
Werds jetzt regelmäßig schauen.
von LeinoFFM
Ich fand die Folge gestern auch sehr gelungen - ich bin jetzt schon seid ca. 2-3 Monaten dabei und die Serie gefällt mir einfach immer besser =)
von (chris)
[quote="serienjunkie"]"was für ein beschissenes Klingelton benutzt du?"

... und in dem Ton, zum brüllen. Aber die ganze Folge war gut...
von Heizung-Bitte
Ich hab mich vll erschreckt, als der Typ aus der Mülltonne gesprungen ist.

Aber super Folge, eine der besten die ich von NY gesehen hab.
von Melly
LeinoFFM hat geschrieben:Ich fand die Folge gestern auch sehr gelungen - ich bin jetzt schon seid ca. 2-3 Monaten dabei und die Serie gefällt mir einfach immer besser =)
Quote !!! Nur das ich schon seit Serienstart dabei bin. :D :D :D
(chris) hat geschrieben: ... und in dem Ton, zum brüllen. Aber die ganze Folge war gut...
Mac zeigt Humor! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Melly am Di 17. Jan 2006, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
von cyber2004
Die Folge hat mir auch gut gefallen.
Alleine wieder der Auftritt unserer 24 Lady Ballerina Aiden Burn.

Bin auch noch gespannt was mit Danny passiert im weiteren Verlauf der Serie.
Dann er widersetzt sich ja immer wieder gerne den Anweisungen.
Die Vorschau auf nächste Woche hat es auch in sich.
Freu :D

:wink:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 44