Meine Bitte an den Schutzengel:
Bitte bei mir melden!
cooky um 19:47 hat geschrieben:Bei mir meldete sich nun ein MM. Gehe mal davon aus, dass es schon der Echte sein wird. Demnach finden wir hier: https://twitter.com/LeMatchmaker121 die richtige Abfrage. Kontakt zu Schutzengel ist erwünscht!So, habs extra nochmal rausgesucht. Es könnte höchstens noch sein, dass sich mittlerweile noch ein zweiter MM geoutet hat, aber der hätte sich ja auch beim Löwen outen können. Somit halte ich das für unwahrscheinlich.
Grewel hat geschrieben:Naja, du konntest sie ja nicht lösen. Wobei, dem Gaul ist alles zuzutrauen.Kell hat geschrieben:Grewel, es tut mir leid: Ich verstehe deine Aufgabe einfach nicht. :| Sie hat Ähnlichkeit mit Rolf.Ging mir anfangs ähnlich :lol: Der Text ist ein Brocken, den musste ich mehrfach durchlesen! Könnte übrigens sein, dass ich morgen Nacht sterbe, weil ich die Aufgabe nicht gelöst habe. Mal abwarten, dass wird aus dem Text nicht so ganz klar!
Grewel hat geschrieben:Wenn es den Film 'Die glorreichen Sieben' gäbe, wärst du oder jemand anders aber garantiert bei der Mafia :lol:Chris_23 hat geschrieben:Für wie schuldig halten die anderen 6 der G7 denn Grewel?Genauer gesagt sind es nur 5 derzeit. Der Schutzengel fehlt noch, der Detektiv ist ja jetzt tot!
Ich halte es nämlich für realistischer das Grewel bei der Mafia ist, als das Stefan bei seiner ersten Abfrage gleich den Det erwischt.
Ich halte es auch für realistischer Chris, nur leider ist es nicht so.
NoSu hat geschrieben:@Chris: Wer fragt schon die 7? :|:?
Chris_23 hat geschrieben::lol:NoSu hat geschrieben:@Chris: Wer fragt schon die 7? :|:?
NoSu hat geschrieben:Es macht mich ja etwas skeptisch, dass du (Nosu) neben den zwei Hauptverdächtigen am meisten schreibst. Du springst für Grewel ja derart in die Presche, dass da was faul sein muss. Und so sehr du auch von Grewels Unschuld überzeugt sein magst (sofern du Bürger bist), verstehe ich nicht, wie man die Sache derart einseitig sehen kann. Dat stinkt doch zum Himmel.Chris_23 hat geschrieben::lol:NoSu hat geschrieben:@Chris: Wer fragt schon die 7? :|:?
Molino hat geschrieben:Mir wurde gestern bzw. heute auch vorgeworfen, dass ich so extrem für cooky in die Bresche gesprungen bin. Und was ist daraus geworden?NoSu hat geschrieben:Es macht mich ja etwas skeptisch, dass du (Nosu) neben den zwei Hauptverdächtigen am meisten schreibst. Du springst für Grewel ja derart in die Presche, dass da was faul sein muss. Und so sehr du auch von Grewels Unschuld überzeugt sein magst (sofern du Bürger bist), verstehe ich nicht, wie man die Sache derart einseitig sehen kann. Dat stinkt doch zum Himmel.Chris_23 hat geschrieben::lol:NoSu hat geschrieben:@Chris: Wer fragt schon die 7? :|:?
NoSu hat geschrieben:Ich war letzte Runde der Insider und fragte in der Nacht ab. Das steht falsch in den Regeln.Äh, ne. Wenn in den Regeln Tag steht, ist es auch Tag und Tag ist dann auch richtig, folglich ist ein Ergebnis in der Nacht regelwidrig.
Fabi hat geschrieben:Aha, halten wir fest: NoSu ist nicht richtig informiert, NoSu ist folglich bei der Mafia. Fall abgeschlossen. Es gibt hier nix mehr zu sehen, bitte gehen Sie weiter.NoSu hat geschrieben:Ich war letzte Runde der Insider und fragte in der Nacht ab. Das steht falsch in den Regeln.Äh, ne. Wenn in den Regeln Tag steht, ist es auch Tag und Tag ist dann auch richtig, folglich ist ein Ergebnis in der Nacht regelwidrig.
Kell hat geschrieben:Danke, Kell. Ich hab schon verstanden, was für Grewel spricht, aber der Analytiker in mir sagt, dass Grewels Verhalten trotzdem irgendwie naja ist. So halt.CommanderNOH hat geschrieben:So, gut, also: wenn wir davon ausgehen, dass LeMatchmaker der Richtige ist, würde nach meinem Dafürhalten einiges für die Wahl Molinos sprechen, den ich im Gegensatz zu Kell zwar nicht offensiv empfinde, aber zumindest doch auffällig unauffällig. Ist den halben Tag gestern abwesend, kassiert eine Verwarnung und stellt in der Nacht die wildesten Theorien her.Zum letzten: keiner. Allerdings hätte die Taktik nur Sinn gemacht, wenn Stefan die Puppe gewesen wäre. Man opfert doch nicht einfach den Insider. :?
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, Grewel zu wählen, aber das ist wieder nur ein Gefühl und mein Gefühl ist seit gestern im Arsch. Ich bitte daher die Anwesenden mich mit Fakten zu überzeugen.
Ähm - wer sagt uns eigentlich nochmal genau, dass Cooky nicht schwindelt?
Und für (also positiv im Sinne von Nichtwahl) Grewel spricht die Anzeige in Verbindung mit der Aufgabe. Lies dir das am besten nochmal durch.
Kell hat geschrieben:Oder die Mafia wusste von Beginn an, wer der Detektiv ist. Damit ist der Insider wertlos und kann geopfert werden. Wäre das auch möglich oder habe ich da nen Denkfehler? Wenn ich nämlich nochmal überlege wie krass sich Stefan und cooky angebitcht haben, könnte ich mir schon vorstellen, dass die beiden das inszeniert haben und sich insgeheim darüber totgelacht habenCommanderNOH hat geschrieben: Ähm - wer sagt uns eigentlich nochmal genau, dass Cooky nicht schwindelt?Zum letzten: keiner. Allerdings hätte die Taktik nur Sinn gemacht, wenn Stefan die Puppe gewesen wäre. Man opfert doch nicht einfach den Insider. :?
Kell hat geschrieben:Was hab ich jetzt bitte mit Grewel zu tun? Ich hab doch deutlich gesagt, dass ich ihm lediglich wegen der Anzeige glaube. Molino hat nunmal nichts, was für ihn spricht.Ich weiß auch nicht. Ich verdächtige hier ohne Begründung. Über die mach ich mir Gedanken, wenn es soweit ist.
JackieZ hat geschrieben:Wenn ich nämlich nochmal überlege wie krass sich Stefan und cooky angebitcht haben, könnte ich mir schon vorstellen, dass die beiden das inszeniert haben und sich insgeheim darüber totgelacht habenSo. Danke. Das war nämlich auch mein Gedanke. Aber ich fürchte, es macht tatsächlich keinen Sinn.![]()
![]()
JackieZ hat geschrieben:Wenn man sich cookys Postings mal durchliest, lese ich da eine gewisse Affektiertheit heraus, die mich an ihr Mafiadasein mit mir zusammen vor zwei Runden erinnert. Ich will jetzt nichts behaupten, aber du hast schon Recht: Theoretisch wäre das möglich, auch wenn es praktisch eher unwahrscheinlich ist. Soll heißen: Ich denke es nicht, ausschließen kann man es aber auch nicht.Kell hat geschrieben:Oder die Mafia wusste von Beginn an, wer der Detektiv ist. Damit ist der Insider wertlos und kann geopfert werden. Wäre das auch möglich oder habe ich da nen Denkfehler? Wenn ich nämlich nochmal überlege wie krass sich Stefan und cooky angebitcht haben, könnte ich mir schon vorstellen, dass die beiden das inszeniert haben und sich insgeheim darüber totgelacht habenCommanderNOH hat geschrieben: Ähm - wer sagt uns eigentlich nochmal genau, dass Cooky nicht schwindelt?Zum letzten: keiner. Allerdings hätte die Taktik nur Sinn gemacht, wenn Stefan die Puppe gewesen wäre. Man opfert doch nicht einfach den Insider. :?![]()
![]()
Ich vertraue cooky jedenfalls weiterhin nicht wirklich, bis ich weiß, dass die glorreichen Sieben hundertprozentig mafiafrei sind. Sorry cooky
Grewel hat geschrieben:Wenigstens steh ich nicht auf 18jährige Fußballer von Arsenal.CommanderNOH hat geschrieben: aber der Analytiker in mir sagt, dass Grewels Verhalten trotzdem irgendwie naja ist. So halt.Der ANALytiker in mir sagt, dass du sogar auf den langhaarigen Kerl aus X-Factor stehst und das Verhalten ist noch viel mehr naja!
Und wer sagt mir eigentlich, dass ich dir trauen kann, liebste Kell? Wenn Molino heute als Bürger stirbt, ist Grewel Mafia. Und du auch, mein kleines Mafia-Häschen.
Grewel hat geschrieben:Na und? Ich steh halt auf Freaks. Ich bin mit einem langhaarigen rumänischen Schauspieler zusammen, was erwartest du?
Das ist wie ein Vergleich zwischen einem Topmodel und Ozzy Osbourne...und da gewinne ich deutlich
Grewel hat geschrieben:IneedadetektivKorrekt. "Die krasse Mafia" bin ich. Ich war zu faul, mir einen richtigen Mail-Account anzulegen, deshalb nahm ich diesen von jedermann einsehbaren Sofortmail-Account und hoffte, der Spion würde das nicht checken. :lol: Hat er aber.
Spion
Mafia
Die Mafia hat noch genau 1 Anzeige davon geschaltet, das wird dann wohl kaum meine Ineedadetektiv Anzeige sein. Nachdem man gestern den Spion noch suchte, denke ich die Spion-Anzeige ist auch vom Spion. D.h. die Mafia-sucht-Anzeige müsste eigentlich von einem Bürger kommen, der noch lebt.
CommanderNOH hat geschrieben:So, gut, also: wenn wir davon ausgehen, dass LeMatchmaker der Richtige ist, würde nach meinem Dafürhalten einiges für die Wahl Molinos sprechen, den ich im Gegensatz zu Kell zwar nicht offensiv empfinde, aber zumindest doch auffällig unauffällig. Ist den halben Tag gestern abwesend, kassiert eine Verwarnung und stellt in der Nacht die wildesten Theorien her.Was heißt hier wildeste Theorien? Ich weiß, dass ich Bürger bin, also ist klar, dass Grewel ein Mafioso ist (solange dder LeMatchmaker auch der richtige ist). Somit ist aus Nosus Verhalten arg auffällig, also ist an meinen Theorien gar nichts wild.
NoSu hat geschrieben:@Kell: Alpha meinte der Insider fragt in der Nacht ab. Also hab ich Fohlen ne PN geschickt und er hat geantwortet. Wenn's letzte Runde so war, dann wohl auch diese Runde.Und du bist mir auch zu selbstsicher.
Und jetzt hört auf über cooky zu diskutieren. Meine Güte... wie paranoid seid ihr denn?
Heute sollten wir molino wählen!
NoSu hat geschrieben:Dein Gefühl hat ja gestern schon so toll zugeschlagen.Ja, das war ärgerlich.