ENDE TAG 2:

Bild

Die Bürger konnten sich nicht wirklich entscheiden. Da sie aber mussten, kamen sie auf folgendes Ergebnis:

01. Grewel wählt Molino
02. Columbo wählt AliAs
03. JackieZ wählt alexx
04. AlphaOrange wählt AliAs
05. Molino wählt AliAs
08. Hessenlöwe wählt Fabi
09. NoSu wählt NoSu
10. cooky wählt AliAs
11. alexx wählt Hessenlöwe
12. CommanderNOH wählt Fabi
13. Fabi wählt AliAs
14. AliAs wählt AliAs
15. Chris_23 wählt Molino
16. Kell wählt Hessenlöwe

Damit verabschiedet sich AliAs aus dem Rennen. Er war...
versteckter Inhalt:
Der Spion der Mafia
Doch er geht nicht alleine, denn aufgrund eines Fluchs muss auch AlphaOrange das Spiel verlassen. Er war
versteckter Inhalt:
nur einfacher Bürger

LESEECKE:
ErsatzDete hat geschrieben:Ich bin euer Ersatz-Detektiv. Ich werde heute abfragen und euch hier davon berichten: http://twitter.com/ErsatzDete

Verwarnungen:
alexx (2) wegen Inaktivität

Ermahnungen (bis zum Ende der Nacht aktiver sein):
Columbo
Chris_23

Nacht 2 geht bis 22:15 Uhr, danach folgt das zweite Battle!

Fohlen
Grewel hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Noch zwei Mafiosi übrig, wobei wir einen mit Grewel/Molino mit hoher Wahrscheinlichkeit schon kennen. Sieht gut aus :D
ehrlich gesagt vermute ich den zweiten bei dir oder columbo, eventuell noch kell (aber eher nicht)
Ich? Ich war einer der ersten die Alias wählen wollten. :roll: Da bist du zwanzig mal verdächtiger! :evil:
Columbo hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Noch zwei Mafiosi übrig, wobei wir einen mit Grewel/Molino mit hoher Wahrscheinlichkeit schon kennen. Sieht gut aus :D
ehrlich gesagt vermute ich den zweiten bei dir oder columbo, eventuell noch kell (aber eher nicht)
Ich? Ich war einer der ersten die Alias wählen wollten. :roll: Da bist du zwanzig mal verdächtiger! :evil:
Ihr wusstet am Anfang ja noch nicht das AliAs euer Spion ist :P
Sorry, musste vorhin dann doch kurzfristig weg und konnte nicht mehr wählen. Hätte aber wie angekündigt sowieso Molino gewählt und damit nix am Ergebnis geändert. Und was macht ihr in der Zwischenzeit? Wählt von Molino/Grewel auf AliAs um...?! Naja, ihr hattet ja recht, insofern will ich mich nicht beschwerden. Mit AliAs hätte ich mich auch anfreunden können. Wie ich schon direkt nach Alphas Outing gepostet habe. Bisher hat mich mein Gefühl nicht getäuscht... von daher...

... finde ich, dass morgen endlich Molino dran glauben sollte. Ich halte Grewel mittlerweile zu 100% für einen Bürger (die Anzeigen beweisen das eigentlich sowieso schon). Und da ich nicht an einen Rufmord glaube...

Warum um alles in der Welt musste Alpha sterben? Wenn die beiden ihre komische Lost-Aufgabe erfüllen belegen sie den jeweils anderen mit einem Fluch oder was? :? Komisches Zeugs, sollte man nächste Runde schnell wieder streichen!

Fabi wurde - da AliAs der Spion war - imo zu einem sicheren Bürger (siehe twitter-Zeugs der Mafia). Bleiben also nicht mehr allzu viele verdächtige Gestalten...

Columbo, Jackie, Molino sowieso, alexx, Commander, Chris und Kell. Darunter bedinden sich dann zwei Mafiosi (mich schließe ich einfach mal aus, seht ihr sicher auch so... :lol: ).

Dann warten wir mal auf den neuen Detektiv und auf das Battle. Hoffentlich hat's nix mit brummen zu tun.
NoSu hat geschrieben: Columbo, Jackie, Molino sowieso, alexx, Commander, Chris und Kell. Darunter bedinden sich dann zwei Mafiosi (mich schließe ich einfach mal aus, seht ihr sicher auch so... :lol: ).
Ich denke nicht das alexx bei der Mafia ist, sagt mir irgendwie so mein Gefühl.
alexx hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben: Columbo, Jackie, Molino sowieso, alexx, Commander, Chris und Kell. Darunter bedinden sich dann zwei Mafiosi (mich schließe ich einfach mal aus, seht ihr sicher auch so... :lol: ).
Du wirst morgen sowieso wegen Inaktivität gekickt, sagt mir irgendwie mein Gefühl. Wir können uns also um die anderen 6 Gestalten kümmern.
NoSu hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:
Du wirst morgen sowieso wegen Inaktivität gekickt, sagt mir irgendwie mein Gefühl. Wir können uns also um die anderen 6 Gestalten kümmern.
Glaub ich nicht, nur weil ich heute und gestern den ganzen Tag nicht da war konnte ich nicht wirklich posten, morgen bin ich aber da, deswegen kann ich mich auch beteiligen :wink:
@alexx: Na dann hau mal in die Tasten. Du findest also Columbo verdächtig. Was bringt dich zu der Annahme? Hat er Screenshots gefälscht? Oder weil er lieber den Mafioso AliAs als den Mafioso Molino töten wollte? Oder weil er Grewel/Zwanzigstel verdächtig ist?
Grewel hat geschrieben:@columbo: du bist so ein kluges kind :)
Das weiß ich selbst. :evil: Ich habe nur gerne Begründungen, wenn ich schon verdächtigt werde, aber das ist wohl eher Fehlanzeige.

Bezüglich des Fluchs habe ich das richtig verstanden, dass Alias und Alpha sowieso zusammen gestorben wären? Wenn ja, schade eigentlich dass die Mafia nicht Alpha killte, das wäre noch viel witziger gewesen. :lol:
Columbo hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:@columbo: du bist so ein kluges kind :)
Das weiß ich selbst. :evil: Ich habe nur gerne Begründungen, wenn ich schon verdächtigt werde, aber das ist wohl eher Fehlanzeige.

Bezüglich des Fluchs habe ich das richtig verstanden, dass Alias und Alpha sowieso zusammen gestorben wären? Wenn ja, schade eigentlich dass die Mafia nicht Alpha killte, das wäre noch viel witziger gewesen. :lol:
Warum sollte die Mafia Alpha töten? Der ist doch immer für nen Bock gut. :lol:

Aber an sich kannst schon recht haben. Da müssen wir wohl bis zum Rundenende warten, dass der Gaul uns erklärt, was er sich dabei wieder gedacht hat.
NoSu hat geschrieben:@alexx: Na dann hau mal in die Tasten.
Mach ich, versprochen :wink:
NoSu hat geschrieben:Du findest also Columbo verdächtig.
Son bisschen, aber ich weiss nicht :| Er verhält sich meiner Meinung nach in ICQ zu unauffällig um nur Bürger zu sein. Ich konnte zwar, weil ich nicht wirklich oft da war, weniger mit ihm schreiben, aber das ist mir aufgefallen.
NoSu hat geschrieben:Was bringt dich zu der Annahme?
Ne Mischung aus Langeweile und Einfallslosigkeit. Rest siehe oben.
NoSu hat geschrieben:Hat er Screenshots gefälscht?
Nicht jeder der Screenshots fälscht ist gleich bei der Mafia, er könnte u.U. auch Bodyguard sein :twisted:
NoSu hat geschrieben:Oder weil er lieber den Mafioso AliAs als den Mafioso Molino töten wollte? Oder weil er Grewel/Zwanzigstel verdächtig ist?
Dazu kann ich jetzt nicht soo viel sagen, warum kannst du dir denken, er ist vielleicht unintelligent ;).
Grewel hat geschrieben:Übrigens: Da Jackie und Kell die gleiche Aufgabe haben...könnte das das gleiche bedeuten, wie bei AliAs und Alpha?
Könnte es. Könnten aber auch beide Bürger sein. Wir werden's wohl noch erfahren.

@alexx: Schön. Aber Bodyguard ist er wohl eher nicht. Unintelligent dagegen vielleicht schon. :lol:
Grewel hat geschrieben: bleiben kell, chris und du. Kell kann ich diesmal nicht einschätzen, das liegt aber an der aufgabe, die hatte ich auch. Übrigens: Da Jackie und Kell die gleiche Aufgabe haben...könnte das das gleiche bedeuten, wie bei AliAs und Alpha?
Glaube ich kaum, die Aufgabe von Alpha und Alias hing ja mit den "Verfluchten Zahlen" aus "LOST" zusammen, deswegen werden die auch zusammen gestorben sein, bei Kell und Jackie gäbe es ja keinen Sinn, wenn es auch einen Fluch geben würde, der hätte ja gar keine Grundlage im Gegensatz zur anderen Aufgabe. Und es wäre auch etwas einfach wenn man nur die Aufgaben austesten müsste. :?
NoSu hat geschrieben: @alexx: Schön. Aber Bodyguard ist er wohl eher nicht. Unintelligent dagegen vielleicht schon. :lol:
Das war ne Anspielung auf mich in der vorletzten (wenn man Fohlen's erste mit zählt) Runde :wink:

Aber du hast recht, Bodyguard ist er nicht :wink:
Columbo hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: bleiben kell, chris und du. Kell kann ich diesmal nicht einschätzen, das liegt aber an der aufgabe, die hatte ich auch. Übrigens: Da Jackie und Kell die gleiche Aufgabe haben...könnte das das gleiche bedeuten, wie bei AliAs und Alpha?
Glaube ich kaum, die Aufgabe von Alpha und Alias hing ja mit den "Verfluchten Zahlen" aus "LOST" zusammen, deswegen werden die auch zusammen gestorben sein, bei Kell und Jackie gäbe es ja keinen Sinn, wenn es auch einen Fluch geben würde, der hätte ja gar keine Grundlage im Gegensatz zur anderen Aufgabe. Und es wäre auch etwas einfach wenn man nur die Aufgaben austesten müsste. :?
Ich glaube nicht, dass ich genau die gleiche Aufgabe habe wie Kell. Nach morgen kann ichs dann aber sagen :wink:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 37