RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Fairy
Sebb. hat geschrieben: Ich hätte ja fast die Geigerin vergessen. Ich fand die Leistung richtig, richtig stark. Als Sie mit ihrem klassischen Song loslegte, hätte man am liebsten ne Bombe ins Publikum geschmissen. Klassik ist auch nicht mein Stil, aber ne tolle Leistung so auszubuhen ist echt bitter. Umso besser war dann die nächste Interpretation. Top!
Ist doch alles Fake... als ob die so doll ausgebuht wurde, ist alles nur so zusammengeschnitten. Sieht zumindest bei Clipfish so aus, im TV hab ichs nicht gesehen.
von Karim
phreeak hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Karim hat geschrieben: Wenn die Show so schlimm wäre, würden nicht so viele Leute einschalten!
Das ist Quatsch. Hohe Quoten bedeuten nicht gleich Qualität. Warum wird das bloß dauernd verwechselt?

Verwechselt ja auch niemand hier. Aber die Quoten geben der Sendung halt recht, das viele genau sowas sehen wollen und solang man mit sowas Quote machen kann ändert sich auch nicht die Qualität.
Genau.
Ich sage nicht, dass die Qualität super ist, nur weil die Quoten so hoch sind. Aber die Quoten zeigen, dass Das Supertalent das ist was viele Leute sehen möchten.
von D.Twinkle
Mit solchen Sendungen kann ich wirklich nichts anfangen.
Was ist denn daran so unterhaltend?

Das einiges zusammengeschnitten wird würde mich nicht überraschen.
Vermutlich schneiden sie auch die eher weniger peinlichen Kandidaten
raus und zeigen die über die sich die Leute eher lustig machen können.

Langsam wird die Gesellschaft immer perverser, womit ich nicht das neue
"pervers" meine das etwas gutes bedeutet.
Da bekommt man doch Angst vor dem was in Zukunft noch kommen wird :roll:
von Cristóbal
Wie mies ist diese Redaktion eigentlich?
Untertiteln die jemanden aus Simbabwe mit sämtlichen Versprechern, Ehms und Öhs und setzen dem ganzen die Krone auf, indem sie sich über seine Aussprache lustig machen ("Muhe" statt Mühe). Das Publikum ist einfach nur abartig und die Sendung setzt einfach falsche Schwerpunkte. Aber das ist ja nichts Neues.
von Doug Heffernan
Diese Show trifft voll den Nerv der Zeit und vor allem den der Zuschauer.

Ich habe Wetten, dass..? nicht gesehen, bin mir aber sicher, dass RTL, zumindest in der Zielgruppe, weit weit vor dem ZDF liegen wird.

Zuschauer Gesamt schätze ich so:

RTL - ca. 7 Mio.
ZDF - ca. 9 Mio.
von nico_g_
Ich habs mir heute angeguckt, aber mir kommt es immer so vor, alsob ich es schonmal geguckt hab, da RTL 24 Stunden lang in allen Sendungen dafür Werbung macht und ständig Werbung für das Supertalent kommt. Und dabei guck ich RTL sogar fast nicht..

Ich fands heute nicht besonderst unterhaltsam.
von Willy
Die Sendung ist so mies zusammengeschnippelt. Kann mir keiner erzählen, dass die Zuschauerreaktionen immer zum derzeitigen Auftritt passen, auch grad bei den Zuschauercloseups. Da passt nix zusammen.
von Neuling
Willy hat geschrieben:Die Sendung ist so mies zusammengeschnippelt. Kann mir keiner erzählen, dass die Zuschauerreaktionen immer zum derzeitigen Auftritt passen, auch grad bei den Zuschauercloseups. Da passt nix zusammen.

Ist das nicht egal ob das passt oder nicht? Das Publikum ist teilweise peinlicher als manch ein Auftritt, ich würde mich da jedenfalls nicht so zum Affen machen. Auch nicht für 10Eur.
von LaBelle
Also ich habs gestern auch mal geschaut (war meine 1. Supertalent-Folge) und ich muss ganz ehrlich sagen, ich fand es nicht schlecht, aber auch nicht gut. Für nebenbei okay, aber dass ich es jetzt intensiv verfolgen würde... nein!
Was mich aber positiv überrascht hat war Herr Bohlen! Eigentlich mag ich ihn ja gar nicht, da ich ihn als Juror (DSDS) absolut fehlplatziert finde, aber beim Supertalent ist er doch ziemlich kompetent und das finde ich schön. :) Silvie ist sowie eine starke Frau und der Bruce... tja, der macht halt Competiton. :)

Aber was ich echt seltsam finde ist, dass dieser Typ, der "You Are So Beautiful" gesungen hat so gelobt wurde... Anscheinend hab ich ein anderes gehör, aber ich fand das grottenschlecht! HAt mir gar nciht gefallen. Aber ich habs schon damals nicht verstanden, warum alle so auf den Paul Potts gesponnen haben, der kann ja auch nichts... Naja, villeicht kann mir ja jemand erklären, was an dem seinem Auftritt so besonders war...?!
von LilyValley
Neuling hat geschrieben:
Willy hat geschrieben:Die Sendung ist so mies zusammengeschnippelt. Kann mir keiner erzählen, dass die Zuschauerreaktionen immer zum derzeitigen Auftritt passen, auch grad bei den Zuschauercloseups. Da passt nix zusammen.

Ist das nicht egal ob das passt oder nicht? Das Publikum ist teilweise peinlicher als manch ein Auftritt, ich würde mich da jedenfalls nicht so zum Affen machen. Auch nicht für 10Eur.
Sehe ich genauso, auch wenn ich das teilweise streichen würde. Ok, und das manche durch jeder ersetzen.
von Commi
LaBelle hat geschrieben:
Aber was ich echt seltsam finde ist, dass dieser Typ, der "You Are So Beautiful" gesungen hat so gelobt wurde... Anscheinend hab ich ein anderes gehör, aber ich fand das grottenschlecht! HAt mir gar nciht gefallen. Aber ich habs schon damals nicht verstanden, warum alle so auf den Paul Potts gesponnen haben, der kann ja auch nichts... Naja, villeicht kann mir ja jemand erklären, was an dem seinem Auftritt so besonders war...?!
Es gibt einen Unterschied zwischen "Der kann nix" und "Ich mag das nicht, wie der singt". Ich mag Paul Potts auch nicht, aber singen kann er. Zu dem Typen von gestern kann ich nix sagen.
von D.Twinkle
Nach dem A-Team hab ich ein wenig rumgezappt und bin bei RTL gelandet,
als dieser "You are so beautiful" Sänger gerade auf die Bühne kam.
Was mir aufgefallen war, ist das sofort erstmal Zuschauer gezeigt wurden
wie sie die Augen verdrehten - so nach dem Motto "wasn das fürn Vieh".

Sendungen wie Supertalent sind meiner Meinungn nach Unterhaltungssendungen
für rein Oberflächliche Menschen.
Menschen die vieleicht sogar wirklich daran glauben das am Ende einer Casting
Sendung jemand gewinnen könnte der das grösste Talent hat, und nicht etwas der
jenige der halbwegs singen kann und am besten aussieht.

Personen die sich da ins Publikum setzen, hätten sicher auch Ihre Freude daran
gehabt im Kolosseum zuzusehen wie Menschen von Löwen zerfleischt werden.
In der modernen RTL Fernsehwelt wurden die Löwen durch Zuschauer ersetzt.
Fehlt nur noch 3D Technik und eine Interaktionsmöglichkeit, in der Form das
Zuschauer ins Studio durchgestellt werden um die Kanditaten auslachen zu können.

Wenn Monk, House, CSI:LV und das Nachtjournal nicht mehr laufen würden,
dann gäbe es bei mir sicher kein RTL mehr in der Programmliste.
von Moritz
Zu meiner Überraschung und ein wenig verschämt muss ich mein Lob für diese Staffel (nach der grottenschlechten letzten) wiederholen. Ich habe gelacht, gestaunt und bei diesem Eisenbahner-Joe-Cocker ein wenig geheult. Die dauernden offensichtlichen Schnitte, Schwarzblenden, Zeitlupen etc. nerven mich aber auch ungeheuer.
von Sweety-26
Hats keiner geguckt??

Bin ja *auf die uhr guck* Der erste welcher hier postet.

Wie peinlich, naja habs auch nich geguckt hab nur mal kurz in der Werbung
auf Pro7 rein geschaltet, als Bohlen und konsorten grad auf nem schreben haufen standen, um danach nen nein zu verteilen, es iss echt arm.

Da wird nen künstler vor geführt und anschließend bekommt er ne abfuhr, sowas ist echt billig, aber passt zum aktuellem Programm chema von RTL aller unterster stufe..

Ich weiß schon warum ich kein Supertalent gucke.

Schade das ich keine Box habe..
von Commi
Jemand, der auf Scherben laufen kann, ist also jetzt schon ein Künstler? Aha.
Im Übrigen durfte er selber noch was vorführen, als er sich mit dem Gesicht in die Scherben legte. Und dafür gabs völlig zurecht 3x "Nein".
von Sebb.
Es gab bessere Ausgaben finde ich. Aber bei Stefan Choné lag ich vor lachen auf´m Boden. Als man seine Frau zeigte, die auch nen Bart hatte (war wohl Fake^^) trotzdem, es war herrlich. So viel hab ich schon ewig nicht mehr gelacht.

Die Quoten sind schon beängstigend 40% :shock:

Ja Sweety, scheint also keiner gesehen zu haben :lol:
von AliAs
Supertalent ist und bleibt eine fast unerträgliche Sendung - dagegen ist DSDS noch reinste Entspannung. Ich schaffe es nur mal (interessehalber) bei rtlnow so durchzuswitchen.
von Pestilence
Sebb. hat geschrieben:die auch nen Bart hatte (war wohl Fake^^) trotzdem, es war herrlich
Die hatte ihren Göttergatten geküsst (was sehr eklig mit anzusehen war) und der aufgemalte Bart von ihm hat dabei abgefärbt.
von Eva
Ich habe mir heute mal kurz die Wiederholung angeschaut und... also... nee. Nicht einmal die Kandidaten oder die Jury sind das Schlimmste; was mich so aufregt, ist dieses unglaublich asoziale Publikum. Wo finden die solche Neandertaler? Ein solches Verhalten ist einfach abartig... bevor ich nochmal in irgendeiner Werbung dorthinschalte, guck ich lieber die Wand an.
von AliAs
Aus Mangel an Alternativen tue ich mir das gerade hier wieder an und ich muss sagen, diese Sendung schürt in mir Aggressionen ... :roll:
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 84