So, ich bin heute dafür revo zu wählen, warum?
1. Die Belohnung ist komplett überzogen. Schutz vor dem Mafia-Mord nehme ich ihm ja noch ab, aber Schutz vor der Voodoo-Puppe? Nehmen wir mal an die Voodoo-Puppe hätte heute revo ausgewählt, die Puppe stirbt heute, revo aber nicht, eine taktisch wichtige Sonderrolle der Mafia wäre durch die Belohnung vor die Wand gefahren ohne dass die Mafia was dafür kann. Schutz vor der Bürger-Hinrichtung ist sowieso Käse, es gibt nicht mal eine Sonderrolle, die das kann, aber eine mickrige Belohnung für ein Blind-Date kann das? Das glaubt revo doch wohl selbst nicht. Sollte es doch stimmen wäre die Gewichtung der Belohnungen von Timbo extrem daneben, ich meine ich bekam ein Candle-Light-Dinner mit Markus. :lol: Und revo UND Torian Rundumschutz für die nächsten 24 Stunden? Ne, das kann nicht stimmen.
2. Die Belohnungs-PN unterscheidet sich massiv von der, die ich von Timbo bekam.
3. Dass sich Torian nun auf revos Seite stellt wundert mich gar nicht, der ist Erstens seit Spiel-Beginn extrem mafiös ("Einen Mafioso in eine Anzeige zu packen ist absoluter Schwachsinn" :roll: ) und dass revo extrem offensiv spielt wissen wir ja auch alle, da würde es gut reinpassen, dass sich ein anderer Mafioso als sein Partner ausgibt.
4. Die Belohnung hatte gestern für die Mafia den netten Nebeneffekt den SE zu verunsichern.
5. Es gibt keine Alternativen, so ein Theater wie gestern und vorgestern können wir uns nicht nochmal leisten.
6. Revo nervt in dieser Runde sowieso ziemlich - er hat 2 Bürger in den Tod getrieben und gibt sein bestes die Bürger zu verunsichern und ihnen im Weg zu stehen.
7. Ihr glaubt ja wohl nicht, dass Timbo eine Runde leitet, dabei aber nicht weiß, dass es keinen Terroristen gibt?
Fazit: Wer nicht revo wählt ist doof und wenn revo sich tatsächlich als Bürger so aufgeführt hat lynchen wir ihn gleich nochmal.
@ Markus: Bitte was? Jeder andere hätte sich über ein Candle-Light-Dinner mit mir gefreut.

:evil: