Liebe Mitspieler, liebe Bürger, liebe Mafiosi, liebe Lemminge, liebe Idioten,
ich brauche wohl nicht erwähnen, dass die Mafia auf dem besten Weg ist, das Spiel zu gewinnen. Und sonderlich schwer macht man es ihr auch nicht, denn ich habe das Gefühl, dass ihr alle besoffen seid. Revo bringt mich ins Spiel - wie auch schon den Commander gestern - und reihenweise liest man im Thread "Keiner ist mafiöser als der andere, ich wähle mal den Löwen". Haltet ihr das wirklich für klug? Wenn man genauer drüber nachdenkt, kann das wirklich nicht euer ernst sein. Es hätte begründbare Alternativen gegeben. Fohlen (Anzeige), TorianKel (Anzeige+"Ich schließe aus, dass die Mafia einen Mafioso in die Anzeige packt"), Grewel ("Ich verdächtige mal alles und jeden") oder revo ("Initiator der Hinrichtungen vom Commander ('nervt') und mir).
Dieses Lemming-Verhalten gabs ja schon immer, aber nicht in diesem großen Stil, wie es ihn gestern oder heute gab. Die Mafia macht einen guten Job, die Bürger haben vielleicht gar keine Lust auf das Spiel - anders kann man das hier nicht erklären. Bestürzend finde ich, dass auch erfahrene Mitspieler wie z.B. Vica bei dem Unsinn mitmachen (was natürlich nur Unsinn ist, wenn er Bürger sein sollte - als Mafioso macht das Verhalten natürlich tatsächlich Sinn)
Und dass man revo hier walten und schalten lässt, wie er möchte und ihm blind hinterherläuft, hat immerhin dazu geführt, dass zwei Bürger tot sind. Wenn ihr den nicht morgen auf der Liste habt, dann weiß ich auch nicht.
Soweit, sogut. Eine schöne Restrunde wünscht
Der Löwe