Gabs eigentlich schon einmal eine Runde, in der AliAs mich nicht verdächtig fand? :lol:

Ich weiß ehrlichgesagt nicht wen ich wählen soll. Die Argumente die hier gebracht wurden basieren eher auf Gefühlen als auf nackten Tatsachen. Wo plötzlich die ganzen Stimmen für den Löwen kommen, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Man könnte meinen manche warten hier regelrecht darauf, dass revo einen Namen in den Raum wirft, damit sie ihm dann blind folgen können. Ich tendiere deshalb fast schon dazu ihn zu wählen.
So wie es aussieht wirds wohl der Löwe, oder? Finde ihn jetzt nicht wirklich verdächtig, aber das betrifft in der Runde irgendwie jeden :lol:
Dann wird meine Stimme wohl auch an ihn gehen, einen sinnvolleren Kandidaten sehe ich nämlich auch nicht.
Columbo hat geschrieben:Mein Date ging in die Hose. :cry:
Erklärung? :?
Grewel hat geschrieben:entsteht hier eine mehrheit für den löwen derzeit?

@ fabi: umschwenken auf wen?
Egal wen - ich meinte damit, falls ich aus der Reihe tanze und und es ein Duell zwischen zwei Spielern gibt, ich nicht bei revo bleibe, sondern einen Gleichstand verhindern und umwählen würde. Kurz gesagt: Ich war unsicher ;)
Columbo hat geschrieben:Ich wähle mich selber ohne eine PN zu schreiben, aber auch ohne eine Verwarnung wegen Nichtwahl zu bekommen, toll was?

Mein Date ging in die Hose. :cry:
...und ich hätte dir so gerne ein Eis spendiert und dich ins Kino eingeladen :cry:
Ihr Affen lauft alle revo hinterher. Wie gut das klapp, habt ihr ja gestern gesehen.

Habt ihr alle keine Lust mehr auf das Spiel oder warum macht ihr euch nicht mal fünf Minuten Gedanken? Gegen mich spricht nichts. Gegen revo immerhin, dass er den Commander in den Tod trieb, gegen TorianKel und Fohlen, dass sie in einer Anzeige standen oder Grewel, dass er hier alles und jeden verdächtigt und generell sehr aggressiv ist.

Nachher gibts wieder reihenweise Postings wie "Ich war ja von Anfang nicht vom Löwen überzeugt, aber er hatte als einziger eine MEhrheit" und keiner wills gewesen sein. Denkt doch mal nach, Leute.
Irgendwie glaube ich auch nicht mehr an den Löwen. Seine Argumentation war im Grunde nachvollziehbar. Mich drängt es wieder mehr zu Grewel, wir wissen schließlich nicht, wie er als Mafioso spielt. Von daher wiegt das Argument mit der aggressiven Spielweise nicht so stark. Meine Stimme geht an ihn raus.
START NACHT 2

Bürgerwahl
Plem wählt revo
Fabi wählt revo
Columbo wählt Columbo
Markus F. wählt Hessenlöwe
revo wählt Grewel
vicaddict wählt Hessenlöwe
TorianKel77 wählt Hessenlöwe
Grewel wählt vicaddict
Fernsehfohlen wählt Hessenlöwe
JackieZ wählt JackieZ
Hessenlöwe wählt revo
Chris_23 wählt Hessenlöwe
Molino wählt Fernsehfohlen
AliAs wählt Plem

Damit stirbt
versteckter Inhalt:
Hessenlöwe
Er war
versteckter Inhalt:
Ein einfacher Bürger ohne Sonderrolle
Er hat ein Testament hinterlassen
versteckter Inhalt:
Liebe Mitspieler, liebe Bürger, liebe Mafiosi, liebe Lemminge, liebe Idioten,

ich brauche wohl nicht erwähnen, dass die Mafia auf dem besten Weg ist, das Spiel zu gewinnen. Und sonderlich schwer macht man es ihr auch nicht, denn ich habe das Gefühl, dass ihr alle besoffen seid. Revo bringt mich ins Spiel - wie auch schon den Commander gestern - und reihenweise liest man im Thread "Keiner ist mafiöser als der andere, ich wähle mal den Löwen". Haltet ihr das wirklich für klug? Wenn man genauer drüber nachdenkt, kann das wirklich nicht euer ernst sein. Es hätte begründbare Alternativen gegeben. Fohlen (Anzeige), TorianKel (Anzeige+"Ich schließe aus, dass die Mafia einen Mafioso in die Anzeige packt"), Grewel ("Ich verdächtige mal alles und jeden") oder revo ("Initiator der Hinrichtungen vom Commander ('nervt') und mir).

Dieses Lemming-Verhalten gabs ja schon immer, aber nicht in diesem großen Stil, wie es ihn gestern oder heute gab. Die Mafia macht einen guten Job, die Bürger haben vielleicht gar keine Lust auf das Spiel - anders kann man das hier nicht erklären. Bestürzend finde ich, dass auch erfahrene Mitspieler wie z.B. Vica bei dem Unsinn mitmachen (was natürlich nur Unsinn ist, wenn er Bürger sein sollte - als Mafioso macht das Verhalten natürlich tatsächlich Sinn)

Und dass man revo hier walten und schalten lässt, wie er möchte und ihm blind hinterherläuft, hat immerhin dazu geführt, dass zwei Bürger tot sind. Wenn ihr den nicht morgen auf der Liste habt, dann weiß ich auch nicht.

Soweit, sogut. Eine schöne Restrunde wünscht

Der Löwe
Anzeigen

Verwarnungen
Hessenlöwe 1

Gefundene Blind-Dates
1

Aktivitäten
- Detektiv
- Mafia

Die Nacht dauert bis 22.00 Uhr
Grewel hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Moah, Grewel, ich hab doch schon geschrieben, wen ich wählen werde. Auch wenn ich der Einzige bin, der Fohlen nimmt.
ich bin der einzige, der sich hier darum gekümmert hat, dass überhaupt die stimmen zusammengefasst werden, sorry dass ich dich vergessen habe
Ja, macht nichts. :wink:

Ansonsten: Mann, irgendwie hab ich gerade sehr das Gefühl, wir befördern uns ins Aus.
TorianKel77 hat geschrieben:Ich hätte doch mehr auf Grewel pochen sollen, der muss einfach Mafioso sein :| . Aber natürlich fällt bsw. revo erst 5 Minuten vor Ende ein das Grewel auch keine schlechte Wahl wäre :roll: .
Ich war zwischen Löwe, Grewel und JackieZ hin- und hergerissen. Ich äußerte mich auch in der dreiviertel Stunde vor der Hinrichtung nicht mehr zu einem konkreten Kandidaten, weil ich in der Zeit nochmal mit Grewel sprach und die letzten Seiten durchging. Das ist nicht unbedingt meine beste Runde, aber ohne wirkliche Hinweise Mafiosi zu finden ist auch verdammt schwierig.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 37