Grewel hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Schade :( .

Ich hätte doch mehr auf Grewel pochen sollen, der muss einfach Mafioso sein :| . Aber natürlich fällt bsw. revo erst 5 Minuten vor Ende ein das Grewel auch keine schlechte Wahl wäre :roll: .

ohja ich MUSS es einfach sein. ich war dagegen den commander zu wählen und nie dafür den löwen zu wählen! Ich MUSS es sein... :roll:
Ja sag ich doch. Und wenn nicht muss Plem einen Besen fressen.
AliAs hat geschrieben:Schön, dass auch keiner auf meine Vermutung angesprochen ist, sondern alle dem Mopp hinterher sind. Na ja egal ... revo wirkt schon merkwürdig - man könnte ihn mal testen :lol:
ja da wäre ich allerdings auch dafür :o
START TAG 3

Mafiamord
versteckter Inhalt:
Bild
Damit stirbt heute
versteckter Inhalt:
niemand
Anzeigen
Detective122 hat geschrieben:Hier spricht euer Detektiv. Ergebnisse gibt es hier: http://twitter.com/Detective122
Detektiv122 hat geschrieben:Hier meldet sich Columbos Detektiv, Abfrage hier:

:arrow: http://twitter.com/Detektiv122
Aktivitäten
- Blind-Date
- Bürgerhinrichtung
- Mafia

Der Tag dauert bis Sa. 0.30 Uhr
Aus privaten Gründen (schau mir die Klangwellen in Bonn an :-)) Kann ich das nicht früher machen. Die Nacht 3 würde dann bis 1.30 Uhr gehen. Wenn das euch zu spät ist, müssten wir einen Tag pausieren. Aber ich denke, da es ja Freitag ist, ist die Zeit annehmbar.
Zuletzt geändert von TIMBO am Do 30. Sep 2010, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
rofl, sehr schön. Nun gibt es fünf Möglichkeiten, was geschehen ist:
A. Die Mafia versuchte den Spion zu töten.
B. Die Mafia vergaß den Mord.
C. Der Schutzengel schützte die richtige Person.
D. Die Mafia wollte mich töten.
E. Die Mafia wollte mein Date töten.

Ich habe nämlich heute Abend mein Blind-Date gefunden als Belohnung vorübergehende Unsterblichkeit erlangt. Sprich sowohl mein Date als auch ich können weder in Nacht 2 noch an Tag 3 sterben. Solltet ihr mich töten wollen, stirbt niemand. :D
TIMBO hat geschrieben:Der Tag dauert bis Sa. 0.30 Uhr
Aus privaten Gründen (schau mir die Klangwellen in Bonn an :-)) Kann ich das nicht früher machen. Die Nacht 3 würde dann bis 1.30 Uhr gehen. Wenn das euch zu spät ist, müssten wir einen Tag pausieren. Aber ich denke, da es ja Freitag ist, ist die Zeit annehmbar.
Da bin ich ja mal gespannt, ob die Wahlentscheidung dann auch wieder ne halbe Stunde vor Fristende fällt, wie sonst immer :| .
Grewel hat geschrieben:
revo hat geschrieben:rofl, sehr schön. Nun gibt es fünf Möglichkeiten, was geschehen ist:

Ich habe nämlich heute Abend mein Blind-Date gefunden als Belohnung vorübergehende Unsterblichkeit erlangt. Sprich sowohl mein Date als auch ich können weder in Nacht 2 noch an Tag 3 sterben. Solltet ihr mich töten wollen, stirbt niemand. :D
das ist in der tat geil :D
Find ich auch, so kriegen wir vielleicht endlich ne Mehrheit für dich zusammen :D .

Der Det hat noch nix geschrieben, oder ?
revo hat geschrieben:rofl, sehr schön. Nun gibt es fünf Möglichkeiten, was geschehen ist:

Also sorry, aber den Bullshit kaufe ich dir nicht ab. Du willst doch nur deine Haut retten, weil du weißt, dass du für heute einer der Hauptverdächtigen bist. Solange sich dein ominöses Date, das angeblich auch unsterblich ist, nicht zu Wort meldet, werde ich dir weiterhin kein Wort glauben.
Grewel hat geschrieben:
revo hat geschrieben: Ich habe nämlich heute Abend mein Blind-Date gefunden als Belohnung vorübergehende Unsterblichkeit erlangt. Sprich sowohl mein Date als auch ich können weder in Nacht 2 noch an Tag 3 sterben. Solltet ihr mich töten wollen, stirbt niemand. :D
das ist in der tat geil :D
Irgendwie glaube ich der Geschichte nicht. Wieso sollten revo und sein Date gleich 4x Schutz erfahren bei zwei Tagen und zwei Nächten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Spielleiter eine so deftige Belohnung versprechen würde, zumal der SE auch noch aktiv ist. Ist also vielleicht Taktik, um einer eventuellen Hinrichtung morgen zu entgehen? Revo war doch heute arg in der Schusslinie. Bin ich der einzige, dem das komisch vorkommt?

EDIT: Plem - zwei dumme, ein Gedanke :D
Plem hat geschrieben:Also sorry, aber den Bullshit kaufe ich dir nicht ab. Du willst doch nur deine Haut retten, weil du weißt, dass du für heute einer der Hauptverdächtigen bist. Solange sich dein ominöses Date, das angeblich auch unsterblich ist, nicht zu Wort meldet, werde ich dir weiterhin kein Wort glauben.
Und ich zitiere:
Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt euch gefunden.

Eure Belohnung:
In Nacht 2 und an Tag 3 seid Ihr vor dem Ermorden via Mafiamord, Bürgerhinrichtung und eventuell Terroristenanschlag geschützt.
Wenn mein Date will, soll es sich zu erkennen geben. Wir können morgen schließlich eh nicht sterben. :D
TIMBO hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:(ich hab mein date übrigens auch gefunden und keine belohnung gekriegt- voll die frechheit)
Pff. Als ob ein Candlelight Dinner nix dolles wäre :(

ne in dem fall sicher nicht, außer vielleicht mit Plem :oops:
Ja bin morgen auch nur selten da, wenn dann nur abends kurz. Ich raff die Runde irgendwie sowieso nicht und revo erst recht nicht. Seine angebliche Belohnung wäre im Gegensatz zur "Niete" die Markus gezogen hat absolut überzogen - und welch ein Zufall, dass revo morgen ohnehin auf der Abschussliste steht - da passt die Einschüchterung á la "can't touch me" ganz gut. Ich bin mal sehr gespannt, ob sich dein Date hier melden wird :)

http://www.youtube.com/watch?v=rGMCiyXR2O0 :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von JackieZ am Do 30. Sep 2010, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 37