von lostie
Mein Bruder stresst, mein Vater stresst, meine Mutter stresst. Ich will doch einfach nur meine Ruhe :evil:
von cooky
Cristóbal hat geschrieben:…dass ich gleich acht Stunden kellnern muss und mich nicht gut fühle :( .
In Münster?
Wenn ja, wo denn da?

Mich nervt gerade web.de!!
von Tangaträger
lostie hat geschrieben:Mein Bruder stresst, mein Vater stresst, meine Mutter stresst. Ich will doch einfach nur meine Ruhe :evil:
Sperr sie in den Keller.
von Sebb.
gestern war einfach zu heftig, mir ist heut nicht gut :|
aber lustig wars :lol:
von lostie
Tangaträger hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Mein Bruder stresst, mein Vater stresst, meine Mutter stresst. Ich will doch einfach nur meine Ruhe :evil:
Sperr sie in den Keller.
Wir haben keinen. Auch keinen Dachboden. Höchstens nen Schuppen im Garten.
von cooky
lostie hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Sperr sie in den Keller.
Wir haben keinen. Auch keinen Dachboden. Höchstens nen Schuppen im Garten.
Ja das dürfte doch auch funktionieren.
von Eva
Reddy hat geschrieben:Kopfschmerzen :(
Ebenso. Außerdem dass heute schon Sonntag ist, dass der Feiertag auf einen Sonntag fällt und noch gewisse andere Dinge.
von lostie
Die unfähige Tochter unserer Nachbarin ist grad wieder hier eingezoen :evil: :|
von Reddy
lostie hat geschrieben:Die unfähige Tochter unserer Nachbarin ist grad wieder hier eingezoen :evil: :|

Warum ist sie den Unfähig?, und warum nervt dich das? :wink:
von moku
Ich hatte in der Nacht wohl Mücken-Besuch. 2 Stiche im Gesicht und einen auf der Hand. Die Stiche jucken dermassen!
von Oliver
moku hat geschrieben:Ich hatte in der Nacht wohl Mücken-Besuch. 2 Stiche im Gesicht und einen auf der Hand. Die Stiche jucken dermassen!
Besorg dir in der Apotheke Fenistil Gel.
von lostie
Reddy hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Die unfähige Tochter unserer Nachbarin ist grad wieder hier eingezoen :evil: :|
Die kriegt nichts auf die Reihe (ist schon 3x aus- und kurze Zeit später wieder eingezogen, weil sie wohl in ihren Jobs immer wieder rausgeschmissen wurde) und nervt, weil sie unfassbar laut ist. Knallt alle Türen im Haus, dass bei uns die Fenster wackeln etc :roll:
von Reddy
lostie hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Die kriegt nichts auf die Reihe (ist schon 3x aus- und kurze Zeit später wieder eingezogen, weil sie wohl in ihren Jobs immer wieder rausgeschmissen wurde) und nervt, weil sie unfassbar laut ist. Knallt alle Türen im Haus, dass bei uns die Fenster wackeln etc :roll:
Du brauchst Chloroform, Ein Tuch, Einen Passenden Zeitpunkt (ohne Zeugen) und einen Frachter nach China, bis sie dann wieder da ist dauert es eine Weile :lol:

Mich nervt zur Zeit: Ein bisschen die Müdigkeit aber sonst gar nichts :D :D
von zvenn
Schreibblockade. Bearbeite gerade ein Drehbuch, aber mir fehlen tolle frische, lustige Ideen.
von Fabi
zvenn hat geschrieben:Schreibblockade. Bearbeite gerade ein Drehbuch, aber mir fehlen tolle frische, lustige Ideen.
Wenn du einen guten Horror schreibst, schau einfach in den Spiegel Bild
von moku
Oliver hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich hatte in der Nacht wohl Mücken-Besuch. 2 Stiche im Gesicht und einen auf der Hand. Die Stiche jucken dermassen!
Besorg dir in der Apotheke Fenistil Gel.
Jop, habe ich heute Nachmittag auch gemacht gehabt. Aber ich glaube das wirkt nur so wirklich gut, wenn man es möglichst rasch nach dem Stich drauftut, denn heute hat es irgendwie so garnicht gewirkt und juckt immernoch. :roll:

Ausserdem nervt mich, dass meine freien Tage nun wieder vorbei sind und ich morgen wieder früh raus muss.
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:Schreibblockade. Bearbeite gerade ein Drehbuch, aber mir fehlen tolle frische, lustige Ideen.
Dude, wie wäre es mit Partnerarbeit? Ich habe so viele tolle, frische, (un)lustige Ideen, dass ich gar keine Zeit habe, diese in Drehbüchern (geschweige denn fürs QS) unterzukriegen :o
von lostie
Reddy hat geschrieben:Du brauchst Chloroform, Ein Tuch, Einen Passenden Zeitpunkt (ohne Zeugen) und einen Frachter nach China, bis sie dann wieder da ist dauert es eine Weile :lol:
Hättest du ein Auto, das ich mir leihen könnte, um zum nächsten Hafen zu gelangen? :lol:
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Ich habe so viele tolle, frische, (un)lustige Ideen, dass ich gar keine Zeit habe, diese in Drehbüchern (geschweige denn fürs QS) unterzukriegen :o
Lass sie mir zukommen und vielleicht bekommst du dann auch "Screen Story by"-Credit 8)
  • 1
  • 550
  • 551
  • 552
  • 553
  • 554
  • 1386