Hä, ich wusste gar nicht, dass das trashig sein muss. Ich dachte es reicht wenns aus den 90ern ist.
Reicht es auch. "Trash" klang im Motto einfach nur besser als "Hits of the 90s".
jotobi hat geschrieben:Robby Roboter, oh gott wie lange hab ich das denn nicht mehr gehört. :shock: :lol:
Ja wie ich schon mal geschrieben habe, war es nicht meine erste Wahl, aber aktuell meine einzige Möglichkeit.

Aber jetzt zu meinen Meinungen:
jotobi – going to Ibiza (Vengaboys)
Yeah, da steigt die Stimmung.

Ich fand deinen Beitrag uterhaltsam, obwohl die Stimme hier und da etwas schwankte und alles auch etwas nasal gesungen wirkte. (Erkältet?) Ansonsten eine gute Nummer, bei dir gegen Ende aber ein bisschen di Luft ausging..
Mario_mendel34 – Mief! (Die Doofen)
Ja, was soll ich sagen? Deine Stimme passt sehr gut zu dieser Art von Liedern. Suchst du dir eigentlich mit Absicht nur Deutsche Lieder aus? Würde deine Stimme gerne mal Englisch singen hören.^^ Ansonsten eine sehr solide und gute Nummer die die 90er gut wiederspiegelt.
3. Cristóbal - Ready to go (Republica)
Ich mag deine Songs ganz gerne, aber diese Nummer hat mich dennoch etwas enttäuscht. Ich fand dieser Song passte nicht so gut zu dir und hat es deswegen etwas nach unten gezogen. Es klang heute sehr gewollt und hoffe, dass es nächste Woche wieder besser wird.
4. Moe – I must have been love (Roxette)
Ja ich mag Roxette total gerne und wollte auch was von ihr singen (bzw. es stand zur Debatte). Ich muss sagen, dass du einige Stellen vom Ton her nicht so getroffen hast (besonders die höheren/längeren), dafür die Strophen einfühlsam und wunderbar gesungen hast und der Refrain nicht ganz so stark ich, wie er hätte sein können. Aber wie immer eine gute Leistung.
5. Plem – I shall believe (Sheryl Crow)
Zuerst muss ich sagen, dass ich das Lied nicht kannte bzw. es mir nicht mehr so vertraut ist. Deine Stimme passt erstmal ganz gut zu dem Lied, aber ich bin der Meinung, dass du dich noch nicht so richtig traust 100% zu geben. Einige ruhigere Stellen sind dir richtig gut gelungen. Gesamtgesehen eine deutliche Steigerung zur letzten Woche.
Fazit: Ich muss sagen, dass ich diese Runde etwas schwächer fand, als die erste, was ich aber auch dem Motto zum Teil schulde. Ich bin auf Runde 3 gespannt.