So meine Pläne für den Abend haben sich zerschlagen. :(
TorianKel77 hat geschrieben:Ich hab dich den ganzen Tag schon ab und an in der Online-Anzeige des Threads gesehen, ohne das du irgendwas geschrieben hast und dann kommst du jetzt mit so einem Post, sorry aber das stinkt dermaßen nach Mafia (oder du hast grad null Bock auf das Spiel).
Äh ja und? Was soll man denn groß schreiben? Wie die restlichen Tage bereits stehen doch alle neben der Spur und schreiben nichts. Kommt eben davon, wenn man Runden ohne Stimmungskanonen wie Kell oder Unsympathen wie Stefan spielt. Es ist auch kein Alpha dabei der nen Alpha bauen könnte. Fohlen hat die Runde auch noch nicht gesprengt... wir sind verloren :cry: Wenn jemand ne Alternative zu Revo hat, dann bitte. Ich bin für alles offen.
TorianKel77 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Wenn jemand ne Alternative zu Revo hat, dann bitte. Ich bin für alles offen.
Ja also ich würde ja dich empfehlen :wink: , gehste mit ?
Hm ich halte mich eigentlich für einen Bürger. Zumindest bürgerlicher als die meisten. Was ist denn mit Fabi und dem Gaul? Die sind so ruhig... oder Alias... ach ich weiß doch auch nicht. Würfeln wir halt.
Sehe ich das richtig, dass revo uns dieses unglaubwürdige Märchen auftischt und ihr ihn trotzdem nicht wählen wollt, weil er in seiner Geschichte was von 24 Stunden-Schutz erzählt hat? ich fasse mir an die Füße. Das erinnert mich an die Rolf-Runde. Ich glaube revo kein Wort. Wenn ihn aber niemand wählen will, kann ich auch gegen eine Wand reden..

Jetzt also vica? Gibt es dazu eine Begründung oder ist das jetzt nur so wild in den Raum geworfen worden, wie einst Commander und Löwe? :roll:
Es scheint so als ob hier an einem Freitag Abend sowieso nix mehr passieren wird und revo die meisten Stimmen erhält. Ob er daran stirbt oder nicht ... werden wir ja sehen. Vielleicht wähle ich mich ja selber weils gerade lustig ist oder ich nehme pepper.
Plem hat geschrieben:Es scheint so als ob hier an einem Freitag Abend sowieso nix mehr passieren wird und revo die meisten Stimmen erhält. Ob er daran stirbt oder nicht ... werden wir ja sehen. Vielleicht wähle ich mich ja selber weils gerade lustig ist oder ich nehme pepper.

ja pepper wär gar keine so schlechte wahl :wink:
Halten wir fest: revo erzählt uns seine absolut und völlig unrealistische und überzogene Belohnung, die Schutz vor einer Sonderrolle verspricht, die es in den Regeln nicht gibt. Einzig die Sache, dass Torian es bestätigte, ist durchaus merkwürdig. Ich kann trotzdem einfach nicht glauben, dass diese abstruse, total unfaire und unausgewogene Belohnung wahr sein soll. Das kann ich einfach nicht glauben und wenn es doch so ist, dürfen wir uns bei TIMBO bedanken. Ich glaube aber nicht, dass er so etwas macht. Dafür hat er zu oft geleitet und würde wissen, dass das in keinster Weise der Fairness und Ausgewogenheit entspricht.

Deswegen kann ich nur revo wählen, auch aus Mangel an Alternativen.
Fabi hat geschrieben:Halten wir fest: revo erzählt uns seine absolut und völlig unrealistische und überzogene Belohnung, die Schutz vor einer Sonderrolle verspricht, die es in den Regeln nicht gibt. Einzig die Sache, dass Torian es bestätigte, ist durchaus merkwürdig. Ich kann trotzdem einfach nicht glauben, dass diese abstruse, total unfaire und unausgewogene Belohnung wahr sein soll. Das kann ich einfach nicht glauben und wenn es doch so ist, dürfen wir uns bei TIMBO bedanken. Ich glaube aber nicht, dass er so etwas macht. Dafür hat er zu oft geleitet und würde wissen, dass das in keinster Weise der Fairness und Ausgewogenheit entspricht.

Deswegen kann ich nur revo wählen, auch aus Mangel an Alternativen.
Das unterschreibe ich so!

Und eines sollte ebenso klar sein, wenn Revo tatsächlich mafioso ist (wovon ich stark ausgehe), dann ist morgen Torian dran...
Irgendwie zweifel ich immer mehr an der revo-Wahl. Ich hab mittlerweile auch meine Belohung erhalten und da kann ich schon durchaus vorstellen das es einen Schutz vor der Wahl/Mafiamord gibt.
Allerdings dürften die meisten Stimmen schon raus sein und die dürften verständlicherweise an revo gegangen sein. Daher werde ich nun auch nicht mehr umwählen und bei revo bleiben. Immerhin wiessen wir danach was Sache ist.
START NACHT 3

Bürgerwahl
Plem wählt revo
Fabi wählt revo
Columbo wählt revo
Markus F. wählt revo
revo wählt vicaddict
vicaddict wählt revo
TorianKel77 wählt vicaddict
Grewel wählt vicaddict
Fernsehfohlen wählt
JackieZ wählt revo
Chris_23 wählt revo
Molino wählt revo
AliAs wählt revo

Damit stirbt
versteckter Inhalt:
Niemand
Er war
versteckter Inhalt:
...
Anzeigen
Matchi122 hat geschrieben: Hier gibts meine Abfragen: http://twitter.com/Matchi122
Verwarnungen

Gefundene Blind-Dates
4

Aktivitäten
- Matchmaker
- Mafia

Die Nacht dauert bis längstens 1.30 Uhr. Habe ich alle PN's der Nachtaktiven bereits früher, endet die Nacht auch früher.
Columbo hat geschrieben:Sorry, aber das ist doch ein schlechter Witz, oder? Da gab's letzte Runde Kritik wegen zu starken Belohnungen und hier werden gleich mal 2 Leute gegen ALLES geschützt? :roll:
Doch nur einen Tag lang, von daher fand ich die Belohnung nie so übermäßig stark. Was ihr euch immer einbildet, langsam nervts.

Schön, dass ihr die Chance zu Nichte gemacht habt, einen Mafioso zu treffen. Mir vergeht die Lust. :roll:
Ähm??

Ich fasse es nicht.

...

Ich habe mein Date auch gefunden und bekam einen... Kinobesuch :) Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das aufregt, was die Spielleitung mit den Blind Date-Belohnungen verhunzt hat.

Auch wenn es mir nach der meiner Meinung nach recht deutlichen Sachlage schwer fällt, muss ich mich bei revo und Torian entschuldigen. Das war wirklich nicht abzusehen.
Einfach lächerlich, sorry, das kotzt mich massiv an. Schutz gegen die Hinrichtung, da verliert das ganze Spiel doch den Sinn. :roll:

Morgen sollten wir dann Fabi killen, der war neben mir am stärksten für revo, oder killt am besten mich, ich habe nicht mehr allzu viel Bock auf diese Runde. :roll:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 37