Columbo hat geschrieben:Einfach lächerlich, sorry, das kotzt mich massiv an. Schutz gegen die Hinrichtung, da verliert das ganze Spiel doch den Sinn. :roll:
EINEN TAG Junge. EINEN TAG. Reißt euch mal zusammen. Hättet ihr auf revo gehört (oh Gott, dass ich das jemals sagen würde) hättet ihr diesen einmaligen Schutz locker umgehen können. Dass ist eure Schuld, nicht meine.
TIMBO hat geschrieben:Ich sagte von Anfang an, dass es Nieten gibt und sehr starke Belohnungen. Plus eine reihe die so dazwischen liegt. Es gibt keinen Grund da jetzt rumzumotzen. Ich habe das von Anfang an gesagt und jeder muss es gewusst haben, wenn man mir zugehört hätte.
Achso, einen 24 Stunden-Schutz und einen Schutz vor einer Sonderrolle, die es gar nicht gibt, hast du angekündigt. Ja. Ich erinnere mich nicht.

Und doch, diese völlig unverhältnismäßige und übertriebene Belohnung ist deine Schuld. Wir alle sind ja nicht der Spielleiter.
Ich hab nochmal die letzten Posts durchgelesen und da fällt mir besonders Fabi auf, der revo auf jeden Fall tot sehen wollte. Damit klettert er in meiner Verdächitigenliste schon ziemlich weit nach oben.
Dadurch das revo und Torian die Wahrheit sagten, sehe ich sie wieder eher bürgerlich an aus dem Kopf sind sie allerdings noch nicht :wink:
Schaun wir mal was der MM so herausbringt, ansonsten wäre ich wie gesagt mal für Fabi.
Columbo hat geschrieben:Morgen sollten wir dann Fabi killen, der war neben mir am stärksten für revo, oder killt am besten mich, ich habe nicht mehr allzu viel Bock auf diese Runde. :roll:
Wieso bin ich überhaupt plötzlich unschuldig? Nur weil das mit der Belohnung gestimmt hat, habe ich doch trotzdem zwei Bürger hingerichtet. Oder habt ihr mich nur wegen der Date-Sache gewählt? Nicht, dass ich etwas dagegen habe zu leben, aber eure Argumentation hinkt diese Runde sowas von gewaltig. Ich verstehe auch nicht, wie du deswegen jetzt auf Fabi kommst, aber mir soll's recht sein. Fabi halte ich auch für derbst verdächtig.
Wisst ihr was. Ich hab keinen Bock mehr. Macht doch was ihr wollt. Einen Spielleiter jedes mal anzugreifen ist echt für den Arsch. Welche Rolle spielt dann ein Spielleiter, wenn er anscheinend nicht das Sagen hat. Macht den Dreck hier doch ohne mich. Hab ich echt nicht nötig. Da gibt man sich Mühe was auf die Beine zu stellen und das hat man dann davon. Danke für nichts.
TIMBO hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Einfach lächerlich, sorry, das kotzt mich massiv an. Schutz gegen die Hinrichtung, da verliert das ganze Spiel doch den Sinn. :roll:
EINEN TAG Junge. EINEN TAG. Reißt euch mal zusammen. Hättet ihr auf revo gehört (oh Gott, dass ich das jemals sagen würde) hättet ihr diesen einmaligen Schutz locker umgehen können. Dass ist eure Schuld, nicht meine.
EINEN Tag für 2 Spieler bei noch 13 (?) lebenden Mitspielern? Doch, das ist durchaus übertrieben, sehr sogar, zumal wir nicht wissen ob nicht noch 2-4 Paare die gleiche Belohnung bekamen, dann können wir das hinrichten gleich einstellen. Schutz vor der Hinrichtung, das gab's noch nie und die Mafia wäre dir auch auf's Dach gestiegen wäre ihre Voodoo-Puppe dadurch außer Kraft gesetzt worden.
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
EINEN Tag für 2 Spieler bei noch 13 (?) lebenden Mitspielern? Doch, das ist durchaus übertrieben, sehr sogar, zumal wir nicht wissen ob nicht noch 2-4 Paare die gleiche Belohnung bekamen, dann können wir das hinrichten gleich einstellen. Schutz vor der Hinrichtung, das gab's noch nie und die Mafia wäre dir auch auf's Dach gestiegen wäre ihre Voodoo-Puppe dadurch außer Kraft gesetzt worden.
Ja, du hast mich durchschaut. Ich habe jedem hier die Unsterblichkeit verpasst :roll:
TIMBO hat geschrieben:Wisst ihr was. Ich hab keinen Bock mehr. Macht doch was ihr wollt. Einen Spielleiter jedes mal anzugreifen ist echt für den Arsch. Welche Rolle spielt dann ein Spielleiter, wenn er anscheinend nicht das Sagen hat. Macht den Dreck hier doch ohne mich. Hab ich echt nicht nötig. Da gibt man sich Mühe was auf die Beine zu stellen und das hat man dann davon. Danke für nichts.
-.-

ETA: Geht das Spiel jetzt noch weiter? Wenn nicht, dann bleib ich jetzt deswegen nicht extra on und geh stattdessen Grey's gucken :roll:
Regt euch mal ab, ein Rundumschutz ist noch immer deutlich schwächer als zum Beispiel eine Detektivabfrage. In anderen Runden gabs einen Schutzengelschutz, diesmal gilt das eben noch für die Hinrichtung. Ich verstehe gar nicht, was ihr habt.
sorry.. aber - timbo, was diskutierst du hier rum? halt doch einfach die klappe und leb damit, das alle sauer sind. nach der runde kann man noch immer rumstreiten. :wink:
Stefan hat geschrieben:sorry.. aber - timbo, was diskutierst du hier rum? halt doch einfach die klappe und leb damit, das alle sauer sind. nach der runde kann man noch immer rumstreiten. :wink:
Ich würde es liebend gerne so einfach runter spielen. Aber es nimmt mir jegliche Lust am leiten, wenn ich merke, dass keiner mit meiner Leitung zufrieden ist und nur alles kritisiert wird.
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:sorry.. aber - timbo, was diskutierst du hier rum? halt doch einfach die klappe und leb damit, das alle sauer sind. nach der runde kann man noch immer rumstreiten. :wink:
Ich würde es liebend gerne so einfach runter spielen. Aber es nimmt mir jegliche Lust am leiten, wenn ich merke, dass keiner mit meiner Leitung zufrieden ist und nur alles kritisiert wird.
wenn alle mal aufhören würden, bei Mafia immer alles persönlich zu nehmen, wär die Welt nur halb-so-verarscht :wink:

edit: und ja ich weiß ich spiel nicht mit, ich halt jetzt auch wieder meine Klappe :oops: :lol:
TIMBO hat geschrieben:
Ja und ... ist die Runde jetzt zu Ende oder nicht?
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
nein
Markus F. hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
nein
Die Runde mach ich noch zu ende.
Danach habe ich aber fertig.
Kinder, ganz ruhig, wir haben uns alle lieb und wir sparen uns das obligatorische Gemecker noch ein wenig auf. Sonderlich ausgewogen war die Belohnungspolitik Timmeys da echt nicht, muss ich auch sagen. Aber ich weiß ja am besten, wie schnell man sich mit Belohnungen aufs Glatteis begibt...

Sorry, dass ich nicht abgestimmt habe, ich habe es einfach verschlafen. Der Tag war auch extrem kurz. :mrgreen:

Fohlen
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
achja...dazu noch was..ich finde timbos leitung sehr solide. diese runde scheitert einfach nur an der übermäßigen dummheit der bürger...voll fürn arsch
was ist daran dumm wenn man an revo zweifelt weil er schutz vor ner rolle kriegt die es laut regeln gar nicht gibt?

komm mal von deinem hohen ross runter :roll:
Wenn ich als Geist mal grad was dazu sagen dürfte:
Timbo kann nix dafür, dass ihr als Bürger so scheiße spielt.
Möglicherweise sind die Belohnungen unfair verteilt, drüber kann man ja hinterher diskutieren, damit man es künftig besser machen kann. Aber Timbo ist unschuldig daran, dass ihr einfach so unfassbar dämlich und scheiße spielt, dass es knallt. Morgen wählt ihr vermutlich noch Timbo.
So, ich geh jetzt zurück in meinen Sarg, ihr Deppen.
CommanderNOH hat geschrieben:Wenn ich als Geist mal grad was dazu sagen dürfte:
Timbo kann nix dafür, dass ihr als Bürger so scheiße spielt.
Möglicherweise sind die Belohnungen unfair verteilt, drüber kann man ja hinterher diskutieren, damit man es künftig besser machen kann. Aber Timbo ist unschuldig daran, dass ihr einfach so unfassbar dämlich und scheiße spielt, dass es knallt. Morgen wählt ihr vermutlich noch Timbo.
So, ich geh jetzt zurück in meinen Sarg, ihr Deppen.
sorry nochmal aber was ist daran scheisse bitte?
Ihr habt alle gut Reden, nachdem ihr wisst, was die Wahrheit ist. Also bitte spart euch eure erhabenen Kommentare. Fakt ist, es wurde etwas völlig Überzogenes versprochen mit einer Rolle, die es nicht gibt. Wenn ihr euch tatsächlich aufregt, wenn man das für unglaubwürdig hält, habt ihr wohl die ersten 100 Runden Mafia verpasst.
wenn hier schon tote spieler sprechen dürfen, sag ich dazu auch was:

wtf ihr "was habt ihr denn alle"-spieler.. da stand eine Rolle in der Beschreibung, die überhaupt nicht existiert. Das ist sehr wohl Timbos Schuld und nicht die der restlichen Bürger.. wie wärs wenn IHR mal nachdenkt, bevor ihr alle anderen als volldeppen bezeichnet?

edit: was aber nichts daran ändert, dass ich hier nicht mitspiele, dass andere Leute schon gestorben sind und genau so die Klappe halten sollten und das ganze NACH DER RUNDE BESPROCHEN WERDEN SOLLTE :wink:
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 2. Okt 2010, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 37