ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sweety-26
Baby hat geschrieben:Also ich finde Tony wesentlich besser als Alex - nicht nur vom Typ her, sondern auch den Schauspieler, dem kauf ich seine Emotionen ab, Alex läuft ewig und drei Tage mit dem gleichen Gesichtsausdruck rum. Ich fands auch klasse, dass Tony den mal zurecht gestutzt hat, so a la "Weil Sie das mit der Wahrheit nicht so gut hinkriegen, muss ich jetzt herhalten"!

Mia und Alexander sind's nicht für mich, werdens auch nie sein. Schade um Tony, der hat wirklich was...

Da stimm ich dir voll zu, Tony iss wirklich die bessere Alternative zu Alex.

Bin mal gespannt mit welcher Geschichte sie Anna wieder ein bauen werden,
und ob sie allein wieder kommen wird.
von max3
ich hoffe einfach mal, dass mia alex heiratet, sodass vegaz in der telenovela drin bleibt - auch nach der hochzeit, weil er ist mega cool alex ist meiner meinung nach ganz ok, es ist so wie bei eine wie keine, da wird ja manu auch letztendlich mark heiraten und ich finde die passen kein bisschen zsm.!!
da soll es doch mal lieber ne große überraschung geben und mia soll vegaz heiraten.
lg
von Sweety-26
Schade das Mia und Tony nich heiraten werden, die beidne passein einfach
besser zusammen, ich frag mich was sie an den hässlichen Alexander
findet, der iss viel zu Naiv für sie. Naja wenn Anna und Jonas zuück sind
verschwinden die beiden bestimmt.

Erstaunlich ist es wie schnell Mia lesen gelernt hat.
von Fever
wehe die lassen Jonas sterben :evil: da frag ich mich wen Natascha eigentlich noch alles verlieren muss?! :roll:
von joyride
Vegas ist doch öde seit sein Geheimnis raus ist. Bei Alex gehts erst rund wenn das erst mit dem Runge rauskommt..
Vegas ist mir zu glatt..
von max3
Fever hat geschrieben:wehe die lassen Jonas sterben :evil: da frag ich mich wen Natascha eigentlich noch alles verlieren muss?! :roll:
ich fänd, es wäre noch da beste, wenn er sterben würde, weil wenn sie sich nicht mehr verstehen und sich deshalb trennen würden, wäre die erste staffel in eier nicht mehr guten erinnerung, weil man weiß, dass sie es nach der hochzeit ja nur etwas mehr als ein jahr durchgehalten haben.
lg
von Baby
joyride hat geschrieben:Vegas ist doch öde seit sein Geheimnis raus ist. Bei Alex gehts erst rund wenn das erst mit dem Runge rauskommt..
Vegas ist mir zu glatt..
Alex is ne Lusche... der weiß genau er liebt Annett nicht, warum will er sie heiraten? Das ist so lächerlich, ich seh da gar keinen Grund für.

Das ist genauso mit den Kerlen die in irgendwelchen Soaps rumrennen und Frauen heiraten, die sie nicht lieben, weil sie die geschwängert haben. Das ist wie'n Rückschritt in die 50er. :roll:

Vegas is cool und er sieht auch besser aus als Alex ... ganz zu schweigen davon, dass der Schauspieler mehr drauf hat. Aber is wurscht, wenn der geht, geh ich auch wieder... :)
von max3
Ist Enrique der Richtige für Mia?

Die beiden sind ein absolutes Traumpaar.

So richtig passt es nicht.

Nein, Alexander gehört zu Mia.

Das war die Wochenfrage... 91 Prozent sagten das erste... also ist klar, was die Zuschauer sehen wollen
lg
von Baby
max3 hat geschrieben:Ist Enrique der Richtige für Mia?

Das war die Wochenfrage... 91 Prozent sagten das erste... also ist klar, was die Zuschauer sehen wollen
lg
Ja hab ich auch gesehen... bin mal gespannt inwiefern die Macher da noch drauf eingehen. Ich glaub nicht, dass geplant war, dass Enrique so gut ankommt.
von TV-Fan
Sat.1 testet neue Struktur für den Vorabend

Sat.1 nutzt die Lücke zwischen dem Ende von "Eine wie keine" und dem Start der neuen Soap "Hand aufs Herz" um eine neue Struktur für den bislang quotenschwachen Vorabend zu testen. So sehen die Pläne im Detail aus...
:arrow: http://www.dwdl.de/story/27330/sat1_tes ... _vorabend/
von joyride
max3 hat geschrieben:Ist Enrique der Richtige für Mia?

lg
Es bleibt dabei wie es geplant war und ich denke schon das die Autoren geahnt haben das der Typ gut ankommt und das die Leute ihn an Mias Seite sehen wollen. Ist ja auch klar bei Alex unsymphatischer Seite derzeit. Das Blatt wird sich wenden wenn Alex allein ist und für Mia wieder da ist. Und auch Vegas hat noch ein Geheimnis..
von Sweety-26
Dienstag läuft die 500erste folge wer hätte das gedacht.

Bin mal gespannt ob auch diesmal der übergang zwischen Anna und Mia
so fließend wird wie beim letzten mal.

Naja bei der hochzeit zwischen Alexander und Anett wirds ja nen
einschneidenes erlebnis geben.
von joyride
Sweety-26 hat geschrieben:Dienstag läuft die 500erste folge wer hätte das gedacht.

Bin mal gespannt ob auch diesmal der übergang zwischen Anna und Mia
so fließend wird wie beim letzten mal.

Naja bei der hochzeit zwischen Alexander und Anett wirds ja nen
einschneidenes erlebnis geben.
Und das war zu erwarten freue mich schon drauf.. :mrgreen:
von Baby
joyride hat geschrieben:Es bleibt dabei wie es geplant war und ich denke schon das die Autoren geahnt haben das der Typ gut ankommt und das die Leute ihn an Mias Seite sehen wollen. Ist ja auch klar bei Alex unsymphatischer Seite derzeit. Das Blatt wird sich wenden wenn Alex allein ist und für Mia wieder da ist. Und auch Vegas hat noch ein Geheimnis..
Du, ehrlich, dass macht den Typ Alexander für mich kein bisschen interessanter. Der hat nach wie vor die Ausstrahlung eines toten Fisches für mich... :roll:

Das ist eigentlich mein Hauptproblem mit der Rolle/dem Schauspieler.
von max3
also gestern die folge war einer 500. nie im leben würdig!
könnte auch ne ganz normale folge sein außer der auftritte von alexandra rietz (oder wie die heißt) und luxuslärm (was mir gut gefallen hat)
lg
von Lingwood
max3 hat geschrieben:also gestern die folge war einer 500. nie im leben würdig!
könnte auch ne ganz normale folge sein außer der auftritte von alexandra rietz (oder wie die heißt) und luxuslärm (was mir gut gefallen hat)
lg
...nicht zu vergessen Andreas Vitasek als Pfarrer...
von Sweety-26
Na da hat Mia ja nun endlich die Argentur übernommen, nu muss sie nur noch
Alexander heiraten und Anna und David können wieder kommen. Sicher wird sich das ganze noch über Monate hinweg ziehen aber eds wird sicher spannend.

Die Quoten sehen zur zeit ja echt gut aus.
von max3
Belthazor hat geschrieben:Hmm... Zwei Folgen pro Tag. Ist das nicht ein wenig zu viel?
eigentlich zeigt es immer einen negativtrend mit 2 folgen, bei audl aber garnicht, gestern wieder 13,7 und 13,4 prozent in der zielgruppe.
lg
von Sweety-26
Ausser gestern am Freitag, waren die Quoten die woche urch doch grandios, und wer mal die Quoten zu dieser zeit auf den anderen sendern verfolgt hat weiß das Anna und die Liebe sowohl Verbotener Liebe im ersten als auch Explosiv auf RTL geschadet hat.

Die Programmierung war schon sehr mutig und klug gewählt.

Bin mal auf die nächste woche gespannt.
von max3
mittlerweile dauert mir das hin und her schon ein bischen zu lange!
sie soll endlich einen heiraten und gut ist.
was wirklich das tolle an AudL ist, ist dass die nebengeschichten einfach genial sind.
lg
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 55