ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Konixo
Evelyns neue Stimme nervt total, ist für mich dasselbe wie damals bei Gilmore Girls.
Warum wurde die Stimme eigentlich gewechselt?
von ~Jan~
Konixo hat geschrieben:Evelyns neue Stimme nervt total, ist für mich dasselbe wie damals bei Gilmore Girls.
Warum wurde die Stimme eigentlich gewechselt?
Da fande ich es bei Gilmore Girls viel schlimmer, aber leider lässt sich so etwas ja nicht verhindern.
von Sentinel2003
Habe erst jetzt die erste neue Folge gesehen....war wirklich nicht so besonders....ich möchte mich dem allgemeinen Tenor anschließen: diese Chelsea paßt überhaupt nicht zu Charlie! Und Allan, mein Gott, was ist das denn für ne Tussi, die er da hat?? WO IST ROSE?? Spielt Sie eigentlich noch weiter mit?? Und warum hat Charlie Mia nicht geheiratet, odrer ist bei Rose geblieben?? Chelsea geht ja mal garnicht, und die bleibt die ganzen 22 Folgen dabei...??? :roll: :o
von gigaman23
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe erst jetzt die erste neue Folge gesehen....war wirklich nicht so besonders....ich möchte mich dem allgemeinen Tenor anschließen: diese Chelsea paßt überhaupt nicht zu Charlie! Und Allan, mein Gott, was ist das denn für ne Tussi, die er da hat?? WO IST ROSE?? Spielt Sie eigentlich noch weiter mit?? Und warum hat Charlie Mia nicht geheiratet, odrer ist bei Rose geblieben?? Chelsea geht ja mal garnicht, und die bleibt die ganzen 22 Folgen dabei...??? :roll: :o
Das mit Mia ist schon ne Weile her :lol:
von Sentinel2003
gigaman23 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe erst jetzt die erste neue Folge gesehen....war wirklich nicht so besonders....ich möchte mich dem allgemeinen Tenor anschließen: diese Chelsea paßt überhaupt nicht zu Charlie! Und Allan, mein Gott, was ist das denn für ne Tussi, die er da hat?? WO IST ROSE?? Spielt Sie eigentlich noch weiter mit?? Und warum hat Charlie Mia nicht geheiratet, odrer ist bei Rose geblieben?? Chelsea geht ja mal garnicht, und die bleibt die ganzen 22 Folgen dabei...??? :roll: :o
Das mit Mia ist schon ne Weile her :lol:

Na, ja, die 2.Folge nach der neuen Folge auf Pro7 Dienstags ist ja wohl auch nicht die Reihenfolge, oder?? :roll:

Ich hoffe, daß die Darstellerin der Rose noch mitspielt....
von Maddi
die 2. Folge am Dienstag müsste aus Staffel 4 sein, aber es wirkt so als hätte Pro7 auch da was ausgelassen.
von redlock
Chris_23 hat geschrieben:Die für mich bisher beste Folge der Staffel! Ob es was mit Chelseas Abwesenheit zu tun hatte? :D
Obwohl Chelsea nicht dabei war fand ich diese Folge einfach nur grottig. Gut zweimla mußte ich schmunzeln. Mehr aber auch nicht.

Wer hatte hier behauptet S7 sei besser als S6 :?: Ich find bisher absolut keinen Hinweis darauf.

705: 3/10
von porksaw
Chris_23 hat geschrieben:Die für mich bisher beste Folge der Staffel! Ob es was mit Chelseas Abwesenheit zu tun hatte? :D
Eher damit das man Jake ausnahmsweise mal wieder zu was nutzen konnte auch wenn er aktiv nicht so viel zu den Gags beitragen konnte.
von Baby
Naaa ja... es war besser als die Woche davor, es war bissiger - aber es war auch anstrengend irgendwie. Klar, Charlie und Alan streiten - sehr oft - aber doch nicht so überzogen dämlich und nicht beide so hochgradig zickig. :roll: Das ging nicht nur Jake gehörig aufn Zeiger, mir auch. Normaler Weise spielt einer von beiden cool, wenn der andere rumzickt.

Die Folge hatte überhaupt keine Handlung.
von porksaw
Baby hat geschrieben:Normaler Weise spielt einer von beiden cool, wenn der andere rumzickt.
Und was ist mit der Folge in der u.a. Charly Alans Burger unter seinen Achseln würzt?
Oder die Episode mit der Schale die Alan auf Charlies Tisch stellen will?
von Baby
porksaw hat geschrieben:Und was ist mit der Folge in der u.a. Charly Alans Burger unter seinen Achseln würzt?
Kindisch ja... aber nicht zickig.
Charlie ist normaler Weise cool. Unverschämt und unreif, aber nicht so "wäwäwäwäwäwä"... :D
Oder die Episode mit der Schale die Alan auf Charlies Tisch stellen will?
Bestes Beispiel.
Charlie spielt sich auf - aber er ist dabei cool, nicht kindisch zickig. Alan ist der, der aufbraust und rumjammert und meckert und zickt und Charlie hält dagegen und Alan braust nur noch mehr auf. Das ist genau das was ich meine.

Jetzt ist es so:

"Das ist mein Lolli!"
"Nein meiner!"
"Nein meiner!"
"Du Lügner!"
"Du Idiot!"

usw.

Das ist nicht lustig, das ist nervig. Vor allem wenns über die ganze Folge gestreckt wird und am Ende Jake derjenige ist, der a) völlig richtig gehandelt hat und b) absolut verständlicher Weise nicht mehr zu Papa Alan wollte.
von porksaw
"Das ist mein Lolli!"
"Nein meiner!"
"Nein meiner!"
"Du Lügner!"
"Du Idiot!"

Ersetze Lolli mit Haus und und das erste nein meiner mit "ich habe doch wohl auch rechte" und es ist die Folge mit der Schale.

Charly hatte auch seine zickigen Momente und das er oft unreif handelt sagst du ja soagr selber.
von Baby
porksaw hat geschrieben:Charly hatte auch seine zickigen Momente und das er oft unreif handelt sagst du ja soagr selber.
Aber nicht quengelig.
Die meisten Gerangel sind kindisch und unreif... beidseitig. Aber es ist zu 90% Alan, der sich massiv hochschaukelt und Charlie, der unreif arrogant kontert und witzig noch dazu.

Die Hausdiskussion ist schlichtweg ne Tatsache. Es ist Charlies Haus und Alan zahlt keine Miete - Punkt Ende. Da ist ne Grundlage da. Ich weiß, wer Recht hat.

In der Eisdiele war das einfach nur albernes hick hack ohne Hirn und Verstand, das finde ich nicht lustig, das ist bescheuert.

Und zu Angus: Ich find der "Kleine" hat sich die letzten 2 Staffeln ganz schön gemacht. Dick ist der schon lange nicht mehr.
von phreeak
Ne dick issa auch nit. Da gabs Staffeln in der Anfangszeit wo der richtig fette Hamsterbacken hatte und er pummelig war (hat die Rolle des vielfrass wohl auch Privat gespielt :D ).

Wegen dem alter... finds eigentlich ok, das Jake nun nen Teenager mittlerweile ist, denn immer nen kleines selten dämmliches Kind wär auf Dauer auch langweilig. Jack ist ja immernoch verfressen, dumm und naiv, man kann aber nun auch Teenager Problem witzig gestalten wo er sich blöd anstellt.

btw unser guter Jake hat ne Gehaltserhöhung zu seinem Geburtstag (8. Oktober) bekommen und verdient nun 300.000$ pro Folge und hat 500.000$ Bonus bekommen für's Unterschreiben des neuen Vertrags... ohman will auch son Job haben :mrgreen:
von Rafa
phreeak hat geschrieben:
btw unser guter Jake hat ne Gehaltserhöhung zu seinem Geburtstag (8. Oktober) bekommen und verdient nun 300.000$ pro Folge und hat 500.000$ Bonus bekommen für's Unterschreiben des neuen Vertrags... ohman will auch son Job haben :mrgreen:
Bist du dumm und naiv? :lol:
von phreeak
JohnDorian hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Fürn Jahresgehalt von 7.8mio würd ich gern so tun.... oder auch 22 Folgen lang in einem Rosa Tütü rumrennen :o
von Rafa
phreeak hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Fürn Jahresgehalt von 7.8mio würd ich gern so tun.... oder auch 22 Folgen lang in einem Rosa Tütü rumrennen :o
Ja das würde glaube ich jeder machen.^^
von Chris_23
Lonewolff hat geschrieben:Wenn man das Gehalt mal auf die Screentime oder gesprochenen Wörter umrechnet... :D
Hab ich mir besonders in der gestrigen Ausgabe gedacht :wink:
Die gestrige Ausgabe fand ich zwar nicht schlecht, war meiner Meinung nach sogar die beste in der Chelsea mitspielte, aber bisher bleibt die Staffel für mich eine klare Enttäuschung.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 95