von Sentinel2003
Sentinel2003 hat geschrieben:Für "Bond 23" siehts ja wohl nach wie vor nicht allzu rosig aus, schade, hatte mich jetzt an Daniel Craig gewöhnt...

Jetzt verstehe ich garnix mehr, habe bei Barbara Broccoli gelesen in der imdb, daß "Bond 23" sogar schon in der "Pre-Produktion" ist....ich dachte, das ganze "Ding" liegt noch immer auf Eis...
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Für "Bond 23" siehts ja wohl nach wie vor nicht allzu rosig aus, schade, hatte mich jetzt an Daniel Craig gewöhnt...
Jetzt verstehe ich garnix mehr, habe bei Barbara Broccoli gelesen in der imdb, daß "Bond 23" sogar schon in der "Pre-Produktion" ist....ich dachte, das ganze "Ding" liegt noch immer auf Eis...
das ist doch schon seit gefühlten 24 Jahren in "Preproduction" - solang die Geldprobleme beim Geldgeber nicht gelöst sind, wird sich daran auch nichts ändern
von logan99
Direkt darunter steht aber "This project has been officially delayed" ...

Pre-Production hat ja erstmal nicht viel zu bedeuten.
von phreeak
Wär cool. Mag dieses 3D Ding. Solang es nicht so grottig wie bei Clash of the Titans wird, wobei man sich da keine sorgen machen muss. Lucas wird sein Baby sicher nicht so verunstalten und auf Qualität setzen. Laut Aussagen kostet die konventierung ja 100.000€ pro min. (soll die gleiche Technik verwendet werden, die Cameron bei Titanic benutzt)
von Theologe
Zack Snyder wird Superman wieder auf die Leinwand bringen, vielleicht gelingt es ihm besser das Franchise zu beleben, während Bryan Singer eher einen Film für sich machte und weniger für das Kinopublikum.
Snyders Filme Dawn Of The Dead, 300 und Watchmen haben mir gefallen, so dass ich bei Superman auch optimistisch bin.
von RickyFitts
Gute Wahl wie ich finde. Mit Watchmen hat Snyder bewiesen, dass er mehr als nur grandiose Optik zaubern kann und mit Superheldenstories umzugehen weiß. Mit Aronofski, der wohl auch in der engsten Wahl stand und Interesse hatte, wäre ich aber vielleicht noch einen Tick heißer drauf.
Dazu gabs von AICN gleich noch als Update die erste richtig gute Entscheidung vom Snyder-Nolan-Goyer Gespann: der main-villain soll angeblich
versteckter Inhalt:
General Zod sein. Gott sei dank als nicht bloß wieder der blöde Lex Luther, der für mich noch NIE als wirklicher Gegenspieler funktioniert hat, weil er und Superman sich nie auf Augenhöhe begegnen können. Ohne Kryptonit ist er hoffnungslos unterlegen, mit kann ihm Superman nichts anhaben (und der ist ja leider zu sehr Weichei, um einfach aus Sicherheitsabstand mal ein Haus aus dem Boden zu reißen und auf Luther zu werfen)

Auch bei MGM bewegt sich endlich wieder was. Nachdem kürzlich bereits James Bond 23 wieder aufgetaut werden konnte, um bald in Produktion zu gehen, sieht es jetzt auch wieder sehr viel besser für den Hobbit aus. Offenbar konnte MGM genug Partner finden, die das 500 Millionen Dollar Budget für beide Teile stemmen werden. 45 Mio hat MGM angeblich bereits in die Pre-Production und Entwicklung gesteckt, berichtet die LA Times. Ein finaler Deal wird in den nächsten Tagen erwartet, Peter Jackson übernimmt die Regie, entgegen ersten Ankündigungen wird es nun wohl doch in 3D sein und es gibt sogar schon ein konkretes Startdatum für Teil 1: 12.12.2012
von phreeak
Budget wird sicherlich aber noch bissle steigen, da ne Halle von Peter Jackson abgebrannt ist, wo noch Miniatur-Modelle aufgebaut waren, die bei HDR und King Kong benutz worden waren. Die sollte für The Hobbit auch benutzt werden... Muss wieder alles neugebaut werden.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Budget wird sicherlich aber noch bissle steigen, da ne Halle von Peter Jackson abgebrannt ist, wo noch Miniatur-Modelle aufgebaut waren, die bei HDR und King Kong benutz worden waren. Die sollte für The Hobbit auch benutzt werden... Muss wieder alles neugebaut werden.
na sowas ist doch normalerweise eh versichert..
von Waterboy
von Sentinel2003
Laut unserer Lieblings Movie-Daten Bank gibts jetzt wohl konkretere Pläne für "Top Gun 2"....ob mit oder ohne Tom Cruise ist noch nicht entschieden...finde ich ja ein wenig komisch, nach über 20 Jahren ne Fortsetzung zu drehen...
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut unserer Lieblings Movie-Daten Bank gibts jetzt wohl konkretere Pläne für "Top Gun 2"....ob mit oder ohne Tom Cruise ist noch nicht entschieden...finde ich ja ein wenig komisch, nach über 20 Jahren ne Fortsetzung zu drehen...
Was ist denn daran komisch? Das passiert doch inzwischen recht häufig. Zwischen den letzten beiden Rambos lagen 20 Jahre, bei Indiana Jones waren es 19, Predators bezieht sich inhaltlich auf den ersten Teil von 1987, genauso jetzt bei Wall Street: Money Never Sleeps.
von scoob
Wie in den vergangenen Tagen bereits bekannt wurde, wird Rhys Ifans in "Spider-Man" (der Film ist keine direkte Fortsetzung und daher wird der Titel nicht "Spider-Man 4" lauten!) den Bösewicht spielen. Jetzt steht laut "The Wrap" auch fest, welchen Bösewicht Ifans verkörpern wird. Ein anderer beliebter Charakter wird im Reboot dafür nicht auftauchen...
von Tangaträger
Die Echse hätte ich sowieso im "vierten Teil" erwartet, nachdem Connors schon in 2 und 3 dabei war. Ist also keine große Überraschung für mich. Aber eine ganz nette allemal :)
von Stefan
'The Hobbit' greenlit: Reports
by Kate Ward

According to reports from Deadline and The Wrap, Peter Jackson’s The Hobbit has been greenlit. The film — which has been delayed due to a union dispute and problems at MGM — will begin shooting in February in New Zealand. Developing…
Wurde ja mal Zeit.

Jetzt fehlt dann ja nur mehr der nächste Bond :lol:
von Sentinel2003
Stefan hat geschrieben:
'The Hobbit' greenlit: Reports
by Kate Ward

According to reports from Deadline and The Wrap, Peter Jackson’s The Hobbit has been greenlit. The film — which has been delayed due to a union dispute and problems at MGM — will begin shooting in February in New Zealand. Developing…
Wurde ja mal Zeit.

Jetzt fehlt dann ja nur mehr der nächste Bond :lol:

Dann wollen Wir mal hoffen, daß der nächste Bond auch mal irgendwann kommt!!
von TIMBO
Warum markierst du eigentlich Namen von Charakteren oder von Filmen hier in dem Thread immer farbig?
von Sentinel2003
TIMBO hat geschrieben:Warum markierst du eigentlich Namen von Charakteren oder von Filmen hier in dem Thread immer farbig?

Störts Dich?? Das ist nur ZUfall, ich "spiele" halt gern mit den Farben hier?? Wozu sind die da, wenn die keiner benutzt?? redlock und ICH sind mit die Einzigen hier, die in Farbe schreiben...
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:Warum markierst du eigentlich Namen von Charakteren oder von Filmen hier in dem Thread immer farbig?

Störts Dich?? Das ist nur ZUfall, ich "spiele" halt gern mit den Farben hier?? Wozu sind die da, wenn die keiner benutzt?? redlock und ICH sind mit die Einzigen hier, die in Farbe schreiben...
Stören nicht. Naja gut, nen bissl. Weil ich bei farbigen Wörtern immer automatisch versuchen auf den (nicht vorhandenen) Link zu klicken :| Aber mach ruhig weiter ;-)
von Theologe

Kürzlich war es mal störend, da hatte ich gelesen, dass der neue Bond jetzt wohl endlich in Produktion geht und eine Woche später schreibst du, dass der Bond nicht gedreht wird. Wenn Bond dann farbig ist, gehe ich natürlich davon aus, dass es ein Link zu einer neuen News ist.
von Hundejunge

Störts Dich?? Das ist nur ZUfall, ich "spiele" halt gern mit den Farben hier?? Wozu sind die da, wenn die keiner benutzt??
Gegen das Argument kann man eigentlich nix sagen... ^^ :o
von Tangaträger
Theologe hat geschrieben: Kürzlich war es mal störend, da hatte ich gelesen, dass der neue Bond jetzt wohl endlich in Produktion geht und eine Woche später schreibst du, dass der Bond nicht gedreht wird. Wenn Bond dann farbig ist, gehe ich natürlich davon aus, dass es ein Link zu einer neuen News ist.
Nun, wir können doch wirklich nicht erwarten, dass Sentinel irgend etwas BBCodisch verlinkt. Wo wären wir denn, wenn er es wirklich machen könnte? :o
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 308