Fabi hat geschrieben:Mit vica bin ich durchaus zufrieden. Da stimmt irgendetwas ganz gewaltig nicht.. PN geht raus.

Wenn du für Vica bist, kann ich mich damit auch anfreunden. Aber wie gesagt, Anzeigen sollten nicht aus den Augen aus dem Sinn sein.
Veritable Mehrheit für Vic also. Ich würd mich dranhängen. Es sei denn, hier tut sich noch was. So mit Argumenten und so. Oder Revo bequemt sich noch, irgendwo dran zu reiben.
TorianKel77 hat geschrieben:BREAKING NEWS

Habe heute meine Aufgabe erfüllt und dafür eine Abfrage erhalten, habe jetzt vica abgefragt und als Antwort erhalten das vica zu den guten Zauberern gehört !!!!!
Und was war deine Aufgabe? Ja, nun, somit ist dann wohl auch halber klar, dass Vica eine Sonderrolle ist. :roll:
Und wer nun? Stefan? :mrgreen:

Habe heute meine Aufgabe erfüllt und dafür eine Abfrage erhalten, habe jetzt vica abgefragt und als Antwort erhalten das vica zu den guten Zauberern gehört !!!!!
Wenigstens einer mit Vernunft. Was macht der Rest jetzt? Mich killen, um zu gucken, ob Torian mit mir unter einer Decke steckt oder Torian killen, um zu gucken, ob ich mit ihm unter einer Decke stecke?
cooky hat geschrieben:

Was war deine Aufgabe?
Musste einige HP-Begriffe in verschiedene Posts einbauen, eigentlich recht billig für die Belohnung, aber joa so ist das.
TorianKel77 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Was war deine Aufgabe?
Musste einige HP-Begriffe in verschiedene Posts einbauen, eigentlich recht billig für die Belohnung, aber joa so ist das.

Ich neige mal dazu dir/euch zu glauben.
Auch wenn ich Vica eine knallharte Lüge durchaus zutraue.
hm.. eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass nach den enormen kritiken in den letzten Runden noch immer Detektivanfragen für Bürgeraufgaben verschenkt werden? und vica klingt mehr als komisch .. aber.. jetzt weiß ich auch nicht wirklich :shock:

was haben wir für alternativen? alias? cooky? torian?

ich find das alles grad sehr komisch.. also srsly.. zuerst deutet vica irgendwie so halb an, dass er ne sonderrolle haben könnte, und als dann keiner druaf eingeht, kommt torian an und meint, er hat ihn abgefragt.. und das um 19:15 .. damit wir jetzt alle schön panik bekommen und gestresst entscheiden müssen .. *genervt*
Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln. Ja, was denn nun, Freunde?

Isses nicht auffällig, dass Vic hier ein paar Mal verdächtigt wird und dann kommt er so an? Wobei ich durchaus auch geneigt bin, ihm zu glauben. Aber das bringt uns nur zur Anfangsfrage zurück: wen nehmen?
Fohlen, der nicht da ist?
Revo, der nicht da ist? Von dem ich ja glaube, dass er mich ineine Fake-Anzeige gesteckt hat, nachdem er mir auch gestern bei ICQ sagte, dass er mich so lang blind verdächtigt, bis die Bürger ihn killen?

Ach, ich weiß es nicht...
Stefan hat geschrieben:hm.. eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass nach den enormen kritiken in den letzten Runden noch immer Detektivanfragen für Bürgeraufgaben verschenkt werden? und vica klingt mehr als komisch .. aber.. jetzt weiß ich auch nicht wirklich :shock:

was haben wir für alternativen? alias? cooky? torian?

Ich geb dir gleich Alternative tss :roll:

Tori erklär mal genauer, wie wieviel Begriffe. Wie lange hattest du dazu Ziet, gab es Bedingungen etc.?
Liegts jetzt wieder an mir, wer stirbt? :D

Leider habe ich die letzten Seiten nur schnell überflogen und bin absolut nicht im Spiel. Insofern hilft nur meine magische Glaskugel, die da sagt... Commander. Irgendwann muss er schließlich bei der Mafia sein. :D
Kell hat geschrieben:Na super... und nun?
Ja kein Plan. Entweder nen Inaktiven wie Fohlen oder revo oder vielleicht Stefan der stark gegen vica vorgegangen ist, aber da es ohnehin keine sonstigen Anhaltspunkte gab kann man ihm das ja eigentlich auch nicht vorwerfen :? . Irgendwie wär mir doch lieber gewesen die Abfrage hätte vica als Todesser ausgewiesen, dann gäbs jetzt keinen Stress :| .
Fabi hat geschrieben:Spontaner Vorschlag: Wir töten Torian. Durch seinen Tod erfahren wir hundertprozentig, ob vica Bürger oder Mafioso ist. Ist wahrlich nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin gelber als ins Blaue zu raten. Bunter Wortspiel.
:cry: Sowas hab ich ja befürchtet, aber an sich wärs wohl wirklich das beste, Aufgabe hab ich hinter mir und Sonderrolle hab ich auch keine, von daher risikoloser Bürgertod, äh Zauberertod.
hmm.. torian zu killen, wär wohl wirklich "am besten" - ich finde das ganze stinkt gewaltig nach mafia aktion.. und wenn es keine ist, habenw ir als ergebnis immerhin mit vica einen weiteren sicheren bürger
TorianKel77 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Tori erklär mal genauer, wie wieviel Begriffe. Wie lange hattest du dazu Ziet, gab es Bedingungen etc.?
Wie gesagt ich fands auch eher billig, 6 Begriffe bis Ende von Tag 1 und bei Nichterfüllen hätte ich mich selbst gewählt.
Also tut mir Leid, aber ich finde das total unglaubwürdig.
Stefan hat geschrieben:hmm.. torian zu killen, wär wohl wirklich "am besten" - ich finde das ganze stinkt gewaltig nach mafia aktion.. und wenn es keine ist, habenw ir als ergebnis immerhin mit vica einen weiteren sicheren bürger
Und morgen dann den Commander. Von den beiden Mafia Fake Det Abfragen finde ich ihn verdächtiger, aber das hat ja noch ein bisschen Zeit.
ich änderte meine stimme auf torian - auch wenn wir damit gefahr laufen, dass die mafia vl will, dass wir ihre voodoopuppe killen.. aber na ja, wie gesagt, wenn er bürger => dann haben wir wenigstens vica
Wegen ein paar begriffen eine Abfrage? Das kommt mir auch etwas spanisch vor muss ich sagen, weswegen ich Torian für eine gute Idee halte, vica zu töten ist Quatsch und wenn Torian nicht bei der Mafia ist haben wir einen weiteren sicheren Bürger und wenn doch einen weiteren Mafiosi, das wäre wirklich nicht das schlechteste.

Meine Stimme mit Torian geht also raus.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 25