AliAs hat geschrieben:
@ cooky & Molino: Wer von euch beiden ist denn jetzt bei der Mafia?
cooky!
Kell hat geschrieben:
Bezüglich der MM-Abfrage: Jo... ich weiß auch nicht. Molino find ich diese Runde ganz schön aggro und wenn cooky so weitermacht, fliegt sie sowieso wegen Inaktivität und deswegen wäre ich für Molino.
Du wiederholst dich, Kell.

Dasselbe hast du schonmal ein paar Runden zuvor über mich gesagt, damals war ich Bürger und du Mafioso. Und cooky wird sich schon früh genug melden, als dass da ernsthaft Inaktivitäts-Gefahr bestünde.
Na, dann mal zu den Argumenten (auch wenn ich mich da frage, was ich euch immer erhofft). Erst einmal: mich ätzt es etwas an, dass ich immer in einer der ersten Abragen dran komme. Warum eigentlich? Kann also ganz eventuell sein, dass ich (mal wieder) gerufmordet wurde, da beliebtes Abfrageopfer. Abgesehen davon geh ich ohnehin selbstverständlich davon aus, dass cooky bei der Mafia ist.
Ach, und jetzt nur mal was Interessantes am Rande: vor drei Runden war ich MM, vor zwei Runden SE, letzte Runde bei der Mafia. Und jetzt soll ich wieder bei der Mafia sein?! Meine persönliche Wahrscheinlichkeitsrechnung ergibt, dass das eher ... unwahrscheinlich ist. Hat jetzt nicht viel Aussagekraft, aber ich halte es für erwähnenswert.
Was meine Posts vom gestrigen Tag angeht: ich wüsste nicht, wo ich da so wahnsinnig aggro gewesen sein soll. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt dem Vica-Wahl-Gefasel angeschlossen, obwohl ich das als Mafioso guten Gewissens hätte tun können. Auch bei der Torian-Wahl habe ich begründete Zweifel angebracht. Das macht mich zwar lange nicht zu einem sicheren Bürger, aber es sind nun mal so etwas wie Argumente. Und was cooky betrifft: sie hat gestern mehrmals darauf gepocht, die Det-Anzeige zu testen. Was taktisch nicht unklug ist, da sie ja immerhin schon selbst einmal als Mafioso in den Abfragen dran kam und somit "plausibel" argumentieren kann.
Und bitte, sie nicht zu wählen, weil sie gestern kaum anwesend war, ist doch gelinde gesagt doof (doof ist es auch sie nicht zu wählen, nur weil sie ein Mädchen ist). Mitunter gibt es einfach so etwas wie RL.
So, und wehe jemand hält mich jetzt für verdächtig, weil ich mich verteidigt habe. Immerhin hat das ja so ziemlich jeder jetzt gefordert.