Molino hat geschrieben:Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.

Btw: ihr seid gemein. Das jetzt wird vermutlich erst mal meine letzte Runde sein und ihr killt mich ohne Gründe. Shame on you. :oops:
Abfrage des MM´s ist natürlich kein Grund.
cooky hat geschrieben:

Btw: ihr seid gemein. Das jetzt wird vermutlich erst mal meine letzte Runde sein und ihr killt mich ohne Gründe. Shame on you. :oops:
Oh Mann, Cooky. Du musst dem Commander nicht den Gefallen tun und dich wie eine Zicke benehmen. :roll:
Molino hat geschrieben:Oh Mann, Cooky. Du musst dem Commander nicht den Gefallen tun und dich wie eine Zicke benehmen. :roll:
im QM Board bist du entweder ne bitch oder du gehst unter 8) :mrgreen:
Molino hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Oh Mann, Cooky. Du musst dem Commander nicht den Gefallen tun und dich wie eine Zicke benehmen. :roll:
Tja, da geht der Mafia wohl der Arsch auf Grundeis, dass jetzt schon mit den Auge gerollt werden muss. Seid ihr schon so am Ende :D
Hessenlöwe hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich hatte ne Aufgabe und hab sie erfüllt. Als Belohnung bekam ich ne Abfrage. UND HESSENLÖWE IST EIN TODESSER
ROFL - wtf? :lol:
ha ha - geil, dann stirbst du morgen 8)
Fernsehfohlen hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:Und heißt das jetzt, dass cooky bei der Mafia ist?
Entweder das oder einer der beiden wurde gerufmordet.

@Timmey: Jetzt geht es aber rund hier. :lol:
Das mit dem Rufmord hatte sie auch gerade geschrieben, aber wieder gelöscht :?
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich hatte ne Aufgabe und hab sie erfüllt. Als Belohnung bekam ich ne Abfrage. UND HESSENLÖWE IST EIN TODESSER
Ich hoffe eher, dass Timbo morgen dran ist...
Stefan hat geschrieben:
Den kann man immer noch nehmen, falls du doch Bürger sein solltst.
Stefan hat geschrieben:
Sicherlich hoffst du das. Aber du bist da die deutlich klügere Wahl.
Na immerhin. Dann haben wir für morgen cooky, Hessenlöwe und Timmy auf der Verdächtigenliste. Dass Timmy als bislang unverdächtiger eine Fake-Aktion bringt, kann ich mir nicht vorstellen. Auch wenn ich seine Aufgabe erstaunlich leicht finde. :? Dennoch müsste Hessenlöwe damit recht sicher bei der Mafia sein. Darüber hinaus würde ich cooky als Alternative bereit halten; allzu wahrscheinlich dürfte ein Rufmord schließlich nicht sein.
revo hat geschrieben:Na immerhin. Dann haben wir für morgen cooky, Hessenlöwe und Timmy auf der Verdächtigenliste. Dass Timmy als bislang unverdächtiger eine Fake-Aktion bringt, kann ich mir nicht vorstellen. Auch wenn ich seine Aufgabe erstaunlich leicht finde. :? Dennoch müsste Hessenlöwe damit recht sicher bei der Mafia sein. Darüber hinaus würde ich cooky als Alternative bereit halten; allzu wahrscheinlich dürfte ein Rufmord schließlich nicht sein.

Äh Post überlesen?? Ich bin Harry Potter, demnach gab es sehr wohl einen Rufmord.
. Stefan is immmer noch meine Hauptmafiosi. Du probierst uns ganz sicher zu täuschen mit deiner offensiven Art, weil die allg. Meinung hier ja ist, dass man als Mafiaspieler sich eher etwas zurückhält.

Ich bin jetzt erstmal was Essen. Zwiebelkuchen... :wink:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 25