- Mo 11. Okt 2010, 12:58
Ja, schuldig im Sinne der Anklage.
Wie gesagt: ich bin sicher, weil ich in einer Fake-Det-Anzeige auftauche.
Und mindestens so sicher wie, sagen wir, Revo. Ich mein - ihr seid auch auf Stefan reingefallen. Wer sagt euch, dass ihr nicht auch auf Revo reinfällt und ein unerfahrener Spieler wie Capo oder Zach als echte MM nicht genauso dämlich spielen wie der Gaul? AUf dessen Erklärung bin ich ja auch noch gespannt.
Kell hat geschrieben:Weil ich letzte Woche einmal mit ihm gechattet habe und ihn auch bei ICQ habe?ZachPowers hat geschrieben:Vielleicht hat er das auch gerade deswegen extra gemacht. :? Wobei ich das auch nicht wirklich glaube.CommanderNOH hat geschrieben: Gut, dann suchen wir den 4. Mafioso also unter Zach, Capo und Alias.Und was ist mit dir?
Alias denke ich nicht, er hat ja die Sache mit dem falschen Detektiv als Erster gebracht und wurde da schon für nen Mafioso gehalten.
Spontan würde ich sagen, dass es der Commander ist. Der ist neuerdings auch sehr vertraut mit Stefan.
Ja, schuldig im Sinne der Anklage.
Wie gesagt: ich bin sicher, weil ich in einer Fake-Det-Anzeige auftauche.
Und mindestens so sicher wie, sagen wir, Revo. Ich mein - ihr seid auch auf Stefan reingefallen. Wer sagt euch, dass ihr nicht auch auf Revo reinfällt und ein unerfahrener Spieler wie Capo oder Zach als echte MM nicht genauso dämlich spielen wie der Gaul? AUf dessen Erklärung bin ich ja auch noch gespannt.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."