ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Ep. 706:

---da nicht Chelsea sondern ihre Möpse die Hauptrolle hatten ( :lol: ) war's eine amüsante Folge -- und Charlies Bestürzung und Entsetzen über Alans Vorschlag war nur allzu verständlich :lol:

---Alan bei Mutti: besser als gedacht

----->7/10
von Baby
Ja, war nicht schlecht. :)
Und diesmal konnte ich sogar mal über Chelsea schmunzeln, als sie am Ende meinte "Ich will nicht, dass die Leute auf meinen Hintern starren" :D
Das war eine gute Auflösung.

Alan bei Evelyn war wirklich klasse! :D

Und mir ist immer noch nicht aufgefallen, dass sie ne neue Stimme hat.
Demnach, gut ausgewählt.
von Columbo
War in der Tat mal wieder eine richtig gute Folge, lediglich das Ende fand ich dämlich, das wirkte als ob die Autoren merkten, dass sie jetzt zu einem Ende kommen müssten und dann die Folge in 5 Sätzen beenden mussten, fand ich etwas zu überdreht.
von Sentinel2003
Konixo hat geschrieben:Evelyns neue Stimme nervt total, ist für mich dasselbe wie damals bei Gilmore Girls.
Warum wurde die Stimme eigentlich gewechselt?

Die neue Stimme ist aber zum Glück zum Verwechseln ähnlich, da hat das Synchro-Studio wirklich gute Arbeit geleistet!!

Ich bin noch immer bei den alten Folgen vor 3 Jahren....man ey, zum Glück hat sich diese total doofe Candy von Allan getrennt, das war ja nicht mehr auszuhalten... :roll:

Und zu den neuen Folgen: Chelsea paßt überhaupt nicht zu Charlie, nie und nimmer....kommt eigentlich Rose nochmal irgendwann vor in den neuen Folgen?? Rose sollte Charlie heiraten, die ist die perfekte Frau für Charlie...auch, wenn Sie manchmal schon etwas genervt hat...und, schade, daß Jake so selten zu sehen ist!!
von Alexinla
Habe mir jetzt einmal die ersten 4 Folgen der 8.Staffel angetan und die waren allesamt super witzig, also es geht aufwärtz!
von gigaman23
Alexinla hat geschrieben:Habe mir jetzt einmal die ersten 4 Folgen der 8.Staffel angetan und die waren allesamt super witzig, also es geht aufwärtz!
und wie!
versteckter Inhalt:
bin sehr gespannt , wie es weitergeht , wrsl trennt sich lindsey wieder von allen und chelsea wird vlt zurückkommen wer weiß
von Sentinel2003
JohnDorian hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
btw unser guter Jake hat ne Gehaltserhöhung zu seinem Geburtstag (8. Oktober) bekommen und verdient nun 300.000$ pro Folge und hat 500.000$ Bonus bekommen für's Unterschreiben des neuen Vertrags... ohman will auch son Job haben :mrgreen:
Bist du dumm und naiv? :lol:

Fürn Jahresgehalt von 7.8mio würd ich gern so tun.... oder auch 22 Folgen lang in einem Rosa Tütü rumrennen :o
Ja das würde glaube ich jeder machen.^^

Oder eben 22 Folgen lang am Küchentisch sitzen und Essen, Essen, Essen und dazu ein, zwei mehr oder weniger gute Sprüche klopfen... :wink: 8)
von Chris_23
magicmaxi2003 hat geschrieben:Für mich war das Heute die bisher beste Folge der Staffel. :mrgreen:
Für mich auch! :D
Charlies Erinnerungen :arrow: :lol:
von Maddi
Chris_23 hat geschrieben:
magicmaxi2003 hat geschrieben:Für mich war das Heute die bisher beste Folge der Staffel. :mrgreen:
Für mich auch! :D
Charlies Erinnerungen :arrow: :lol:
und Chelsea die am Ende den Alptraum hatte :mrgreen:

so ne geile Folge gabs schon lang nicht mehr - wobei mir die Wiederholungsfolge im Anschluss auch sehr gut gefallen hat, wo Judith sich von Herb trennte und mit Alan im Bett landet :D
von Sentinel2003
So, jetzt gehts auf K1 wieder von vorn los :o ....schade, ich hatte echt gedacht, daß die noch mehr Folgen von 2007 und 2008 senden....habe nämlich die meissten von 07 und 08 wahrscheinlich noch nicht gesehen...
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:So, jetzt gehts auf K1 wieder von vorn los :o ....schade, ich hatte echt gedacht, daß die noch mehr Folgen von 2007 und 2008 senden....habe nämlich die meissten von 07 und 08 wahrscheinlich noch nicht gesehen...
Die 2007er hat kabel eins alle ausgetrahlt, aktuell läuft bis Montag noch die fünfte Staffel (bis Mai '08). Die weiteren Staffeln laufen auf ProSieben.

kabel eins sendet Montag 17:00 die Folge 5x19 als letzte vor dem Neustart, ProSieben ist am Dienstag (21:45) bei Folge 6x07 - da liegen nur die sechs Folgen zwischen, die ProSieben in den letzten Wochen sendete, geht also fast nahtlos von kabel eins auf ProSieben weiter.
von Columbo
Darauf haben wir alle gewartet, Warner beginnt nun "Two and a Half Men" in geteilten Staffel-Boxen auf DVD zu veröffentlichen und sieht die frühere Veröffentlichung des ersten Teils - Achtung! - als Geschenk für die Fans an. :lol:

7.1 mit 11 Folgen erscheint somit am 03. Dezember: Klick

Ich hoffe mal die schieben im Sommer auch noch eine Komplett-Box hinterher, den diese Veröffentlichung ist j mehr als lächerlich.
von Maddi
Columbo hat geschrieben:Darauf haben wir alle gewartet, Warner beginnt nun "Two and a Half Men" in geteilten Staffel-Boxen auf DVD zu veröffentlichen und sieht die frühere Veröffentlichung des ersten Teils - Achtung! - als Geschenk für die Fans an. :lol:

7.1 mit 11 Folgen erscheint somit am 03. Dezember: Klick

Ich hoffe mal die schieben im Sommer auch noch eine Komplett-Box hinterher, den diese Veröffentlichung ist j mehr als lächerlich.
wenn überhaupt dann müssten sie 3 teile machen, 2 größere und ne kleinere Halb box, sozusagen two and a half box :mrgreen:
von Chris_23
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Liegt's an mir, oder war die Folge gerade etwas konfus ?
Absolut.
:lol:

Ich fand die Folge endlich mal wieder richtig gut.
von Happosai-Fan
Columbo hat geschrieben:Ich hoffe mal die schieben im Sommer auch noch eine Komplett-Box hinterher, den diese Veröffentlichung ist j mehr als lächerlich.
Ja, eine Komplettbox ist auch geplant. Das ist ja das "Geschenk" an die Käufer. Wer die ersten Folgen jetzt schon haben will, muss auch dafür bezahlen. Wer warten kann oder will, der bekommt später auch die Komplettbox. In diesem Fall aus betriebswirtschaftlicher Sicht durchaus clever, da man so noch das Weihnachtsgeschäft mitnimmt ...
von spaddl
Ich fand die Folge total öde und unlustig.
Ein paar Lacher waren dabei, aber diese ständigen Gedankenblasen haben mich total genervt. Not funny..
von Alexinla
Eieiei...
Ist doch eigentlich egal was er im richtigen Leben macht so lange keiner zu Schulden kommt. Ist doch Logisch das eine der "Damen" daraus Kapital schlägt wenn Charlie mal übertreibt. Er ist immer am Set wenn es sein callsheet sagt, also praktisch alles wie immer im Two and a Half Man Land
von redlock
Ep. 709:

---Berta und Alan's Sprayzeugs sorgten für ein paar LAcher/Schmunzler. Insgesamt war es jedoch nur mäßig.

----->5/10
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 95