1. jotobi - I'll Be There For You (The Rembrandts/Friends)
Allein für die Songauswahl gibt es schonmal Sympathiepunkte

Was mir auffällt: Nachdem deine Konkurrenzen es letzte Runde schon gemacht haben, hast du diesmal auf die Tonspuren überlappen lassen. Klingt sehr gut. Super finde ich auch, wie du die Endungen einige Zeilen durch doppeltes Übereinanderlegen betont hast. Du hast dir da sehr viel Mühe gegeben, großes Lob dafür!. Ich fand dich überzeugender als mit den Vengaboys letzte Woche.
2. Moe - Searching my soul (Vonda Shepard/Ally McBeal)
Ich fand es gut, aber das war es auch schon. Es war grundsolide, aber wie Jerry schon anmerkte, eine recht schwere Nummer. Es schien so, als könntest du deine Stimme, was die Extreme angeht, nicht sonderlich gut kontrollieren: Ganz tief oder ganz hoch war deutlich zu hören, dass du da deine Schwächen hast.
3. Mew Mew Boy 16 – Suche mit uns (Kristina Schmidt/Das Haus Anubis)
Ich habe da irgendwie etwas ganz schlimmes erwartet, aber es war doch ganz anders

. Du hast gut gesungen, ich hatte das Gefühl, dass du richtig Spaß dabei hast, den Song zu singen. Ist da jemand Fan der Serie?

Insgesamt eine ganz gute Leistung, wobei der Schwierigkeitsgrad nun nicht sonderlich hoch war

.
4. mario_mendel34 - Love what's your face (Ingrid Kup/Der Alte)
Kristallkalre Stimme, super Aussprache, klasse Betonung. Da stimmte insoweit alles - bis auf den Song

Es war okay, aber das Lied an sich überzeugte mich nicht. Du bist für mich seit letzter Runde aber deutlich aufgestiegen und heute konntest du beweisen, dass deine gute Leistung von letzter Woche nicht nur ein Ausrutscher war. Ich würde mich freuen, wenn ich noch mindestens einen weiteren Song von dir hören würde.
5. Cristóbal - Everybody Knows (Holly Figueroa/Damages)
Das war echt gut :shock: Habe an sich nichts daran auszusetzen, aber der Song war wirklich sehr eintönig. Der gleiche Aufbau, die gleiche Struktur, die gleichen Riffs. Das war gegen Ende dann doch recht anstrengend. Trotzdem hast du sehr gut gesungen und warst diese Runde mein Favorit.