Wir halten fest: Stefan, Fabi, Kell waren zu aller erst für Alias. Außerdem wird Alias sich als Mafioso noch vorher als Sonderrolle outen. Das beides sollten wir im Hinterkopf behalten für heute Abend. Ich denke eigentlich auch, dass es keinen Zweifel mehr geben dürfte....

KILLT ÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLIIIIIEEEEEAAAAAASSS !!!!!!1111einself
versteckter Inhalt:
Boykottiere das Krümelmonster! Jetzt auf fickdichkrümelmonster.net !
Hessenlöwe hat geschrieben:Wenn sich alle einig sind, ist das immer ein schlechtes Zeichen. Aber es macht schon Sinn. Wir haben bei den Detektiven mindestens einen abgefragten Mafioso dazwischen. Wenn sich der Trend der letzten Runden fortsetzt, vielleicht sogar zwei.
Vor allem ist das Ganze fuer Tag 1 ja immerhin endlich mal ne sehr vernuenftige und plausible Spur. Von daher werde ich Alias wohl bereits jetzt waehlen, da ich nicht weiß, wann ich heute wieder zu Hause bin. Sehr gut moeglich, dass ichs vor dem Tagesende nicht schaffe.
DarkGiant hat geschrieben:Vor allem ist das Ganze fuer Tag 1 ja immerhin endlich mal ne sehr vernuenftige und plausible Spur.
ja klar, kommt ja auch von mir

Bild
Hessenlöwe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ja klar, kommt ja auch von mir
Nach den letzten Runden sollte man da ja eigentlich skeptisch sein :lol:
:mrgreen: Da hast du sicherlich recht, aber nach der Aktion aus der letzten Runde, ist Stefan nicht mehr sooo verdächtig für mich, trotzdem immer noch im hohen Maße.
Mit Alias als Wahl könnte ich leben, obwohl ich bei so vielen Dets keine(n) Favoriten habe.
Grewel hat geschrieben:aber so deutlich, wie es hier derzeit abläuft, hat evtl. der Detektiv schon zu jmd. Kontakt aufgenommen und gesagt: "ES IST ALIAS!!!" oder da läuft was mächtig falsch und ich hoffe mal eher aus Ersteres^^
wenn der Det das gemacht hat, dann scheiss ich ihm am ende der runde ins maul - nach den letzten runden sollten doch wirklich alle user wissen, dass man sich nicht einfach bei irgendwelchen usern outet (hallo gaul :lol: ) Bild
Guten Morgen, Sonnenschein!

Hier die Fakten:
1. CommanderNOH ist nicht Hotboy. Zwar hot, aber ich würde mich selbst nie als Viertbesetzung sehen.

2. Grewel ist scheiße. Und wir sollten ihn auch außerhalb des Spiels töten, weil er mit dem Gärtner-Geseiere abnervt.

3. Ich boykottiere das Krümelmonster. Am Anfang wars noch cool, jetzt isses Mainstream. Und nur die Dummen fahren auf Mainstream ab.

4. Ich werde mich sicher nicht rechtfertigen, sondern einfach nur schreiben: "Ich bin nicht bei der Mafia."

5. Daraus folgt: Alias, Torian oder Eva sind bei der Mafia.

6. Wenn ihr mich trotzdem töten wollt - nur zu. Ich hatte eh keinen Bock auf diese Runde. :)

7. Da ich nun aber dabei bin, spiel ich auch richtig und ernsthaft und werde mich zwischen Alias, Torian und Eva entscheiden. Mit Tendenz zu Alias.
um es nur mal einzuwerfen - eigentlich, sollte es andere ideen geben, könnten wir mit dem det auch warten, bis er nen bürger abfragt und sich dann bei ihm gemeldet hat *hust* :lol:
Stefan hat geschrieben:um es nur mal einzuwerfen - eigentlich, sollte es andere ideen geben, könnten wir mit dem det auch warten, bis er nen bürger abfragt und sich dann bei ihm gemeldet hat *hust* :lol:
Dann mach mal einen Vorschlag. Bei AliAs ist die Meute wie gesagt schon fast zu einig.
grewel wär auch ne möglichkeit, der sollte mal langsam wirklich mafia sein und er nervt mich unglaublich mit seinem dummen Gärtner Gewäsch :evil:
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Guten Morgen, Sonnenschein!
7. Da ich nun aber dabei bin, spiel ich auch richtig und ernsthaft und werde mich zwischen Alias, Torian und Eva entscheiden. Mit Tendenz zu Alias.
Du entscheidest aber doch immer nach Gefühl und das sagte dir in den letzten Runde immer, dass jmd. anders gewählt werden sollte, als die Mainstream-Wahl? Hmm...ich behalte dich im A U G E!
Ich entscheide auch heute abend nach Gefühl.

Wenn wir uns allerdings heute mehrheitlich auf "Grewel töten" einigen sollten, wär ich sowas von dabei. :)
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:um es nur mal einzuwerfen - eigentlich, sollte es andere ideen geben, könnten wir mit dem det auch warten, bis er nen bürger abfragt und sich dann bei ihm gemeldet hat *hust* :lol:
Das heißt wir sollen jetzt besser zwei Tage lang irgendwen wählen in der Hoffnung, dass der Det dann nen Bürger abfragt? Und wenn er wieder nen Mafioso abfragt wählen wir bis Tag 5 einfach nach Laune?

Mein Freund, dieses Idee gefällt mir nicht. Bild
ich sagte ja nur, dass man das im Hinterkopf haben sollte, falls es auch legitime andere Kandidaten geben würde ;)

andererseits stellt sich natürlich die frage, ob die mafia neben dem normal abgefragten auch wieder einen eigenen unter die kadidaten gesetzt hat, um diesen "sicherer" zu machen, dadurch würde man bei einer wahl unter den 4 eine chance von 50 % haben, was wiederrum sehr gut wär :|
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Das heißt wir sollen jetzt besser zwei Tage lang irgendwen wählen in der Hoffnung, dass der Det dann nen Bürger abfragt? Und wenn er wieder nen Mafioso abfragt wählen wir bis Tag 5 einfach nach Laune?

ich sagte ja nur, dass man das im Hinterkopf haben sollte, falls es auch legitime andere Kandidaten geben würde ;)

andererseits stellt sich natürlich die frage, ob die mafia neben dem normal abgefragten auch wieder einen eigenen unter die kadidaten gesetzt hat, um diesen "sicherer" zu machen, dadurch würde man bei einer wahl unter den 4 eine chance von 50 % haben, was wiederrum sehr gut wär :|
Und wer ist deiner Meinung nach der beste Kandidat aus den anderen drei? Und warum?
JackieZ hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:

Und wer ist deiner Meinung nach der beste Kandidat aus den anderen drei? Und warum?
Da musst du glaube mal zwei Seiten vorblättern.
Kell hat geschrieben:

Wählen wir einfach Kell, dann sind alle glücklich :)
Kell hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wie viel Zeit zwischen den ersten beiden Abfragen war... kann man jetzt auch nicht mehr nachgucken, Twitter ist schon awesome.
Ich hab das zeitlich einigermaßen verfolgt. Zwischen den Ergebnissen der beiden Detektive lagen so etwa drei Minuten. Also genug Zeit für die Mafia das Ergebnis nachzuschauen und ein geeignetes Ergebnis zu präsentieren.

Danach war erstmal so fünf Minuten Pause, bis die anderen beiden Detektive recht zeitgleich ihre Mafiosi öffentlich gemacht haben.

Ich bleibe bei AliAs, auch wenn das hier schon etwas sehr glatt läuft alles.
NoSu hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wie viel Zeit zwischen den ersten beiden Abfragen war... kann man jetzt auch nicht mehr nachgucken, Twitter ist schon awesome.
Ich hab das zeitlich einigermaßen verfolgt. Zwischen den Ergebnissen der beiden Detektive lagen so etwa drei Minuten. Also genug Zeit für die Mafia das Ergebnis nachzuschauen und ein geeignetes Ergebnis zu präsentieren.

Danach war erstmal so fünf Minuten Pause, bis die anderen beiden Detektive recht zeitgleich ihre Mafiosi öffentlich gemacht haben.

Ich bleibe bei AliAs, auch wenn das hier schon etwas sehr glatt läuft alles.
Minutenangaben kann ich nicht machen, aber ich sah auch, dass die ersten zwei Abfragen recht flott kamen.

Im Übrigen hat er gerade sein ICQ angemacht. Bild
An sich finde ich die Sache mit Alias schon plausibel. Wenn ichs richtig deute kam ja wohl die Anzeige die mich beschuldigt kurz danach. Da ich weiß das ich Bürger bin, müsste die Mafia im Falle das die Alias-Anzeige Fake wäre, also sofort zwei Mafioso Anzeigen rausgehauen haben und dann erst später nachgezogen haben als der echte Det kam. Die Variante ist zwar möglich aber dadurch das da eben gleich zwei Fake Anzeigen zu Beginn gekommen wären halte ich das nicht für so wahrscheinlich. Tendenz geht deshalb bei mir auch Richtung Alias.
ich bin heute dann auch noch länger auf der Uni und hab später dann noch nen termin, also keine ahnung, wann ich wieder zurück komm

ich werd also mal vorab ne pn mit Alias abschicken und sollte noch was bombastisches passieren, kann ich ja dann gegebenenfalls noch anpassen, wenn ich rechtzeitig zurück komm :wink:
Das ist ja langweilig hier.

Na, warten wir mal ab, ob Alias sich noch rechtfertigt.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 33