AliAs hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Alias outet sich als Sonderrolle? Wer hätte das gedacht? :lol:

Nuja, werde ihn dann auch langsam mal wählen, scheint ja mittlerweile recht eindeutig zu sein.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr :cry:

... dann bin ich mal gespannt wer mit mir stirbt ... :shock:
Du bist also die Voodoo-Puppe? :)

Wenn die Bürger den Journalisten töten stirbt sonst nämlich Niemand. :mrgreen:
Irgendwie glaub ich, dass wir mit Alias den Falschen erwischen.
Ich werde mich heut für Torian entscheiden. Morgen dann Jackie, da wär ich mal für. Danke fürs Gespräch. :)
Columbo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Alias outet sich als Sonderrolle? Wer hätte das gedacht? :lol:

Nuja, werde ihn dann auch langsam mal wählen, scheint ja mittlerweile recht eindeutig zu sein.

omg falsch gelesen. Wie soll ich es beweisen? Gebt mir ein Tag Zeit.
Columbo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Stimmt ja, war aber grad kurz mal verwirrt. Naja selbst wenn Alias Journalist wäre muss man sagen das die Rolle eben nicht gerade der Hit ist, das interessiert dann genausowenig als wenn der Gärtner draufginge.
CommanderNOH hat geschrieben:Irgendwie glaub ich, dass wir mit Alias den Falschen erwischen.
Ich werde mich heut für Torian entscheiden. Morgen dann Jackie, da wär ich mal für. Danke fürs Gespräch. :)
Finds übrigens nicht gerade berauschend das weder du noch Eva hier ernsthaft mal diskutiert wurden. Ich hab das ja schon mal erwähnt das durch die vielen Fake-Dets die Mafia auch gut und gerne gleich zwei Mafioso-Anzeigen veröffentlicht haben könnte und dann nur gewartet hat kommt jetzt Bürger oder Mafioso vom echten Det und dann prompt reagiert hat.

Dennoch bin ich heute weiterhin erstmal für Alias.
TorianKel77 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Irgendwie glaub ich, dass wir mit Alias den Falschen erwischen.
Finds übrigens nicht gerade berauschend das weder du noch Eva hier ernsthaft mal diskutiert wurden.
Ja, gut, dann diskutiert doch über mich. Ich kann nur sagen, dass ich Bürger bin. Ohne Sonderrolle. Und ich werde auch keine hervorholen, wenn sich das Blatt jetzt noch wenden sollte. Ich heiß ja nicht Alias. :)
CommanderNOH hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Finds übrigens nicht gerade berauschend das weder du noch Eva hier ernsthaft mal diskutiert wurden.
Ja, gut, dann diskutiert doch über mich. Ich kann nur sagen, dass ich Bürger bin. Ohne Sonderrolle. Und ich werde auch keine hervorholen, wenn sich das Blatt jetzt noch wenden sollte. Ich heiß ja nicht Alias. :)
Wundert mich halt nur, das nur Alias und ich hier am Pranger stehen und ihr aus dem Schneider seid. Das Argument mit den frühen Anzeigen find ich nachvollziehbar und bin deswegen für Alias, aber so bombensicher find ich das jetzt auch wieder nicht, das ich euch beide sofort außen vor lassen würde.
Ich wähle jetzt halt auch Torian - in meiner Situation lohnt es sich jetzt leider nicht ganz anders zu wählen. Wäre ich nicht selbst in der Schusslinie, würde ich heute einfach Jacky wählen, das erscheint mir immernoch die sicherste Wahl.
Kell hat geschrieben:AliAs, wenn du echt der Journalist bist, bist du dermaßen bescheuert. Damit hast du nicht nur deinen Tod besiegelt, sondern auch den deines Zwillings... ach, wenns für die Mafia gut läuft auch noch den des Bodyguards. Hättest du dich einfach von den Bürgern hinrichten lassen, wärst nur du gestorben.

Jetzt stirbt, wenn der Bodyguard auf die glorreiche Idee kommt, dich heute Nacht zu schützen (BITTE NICHT): Der Bodyguard heute Nacht und morgen Nacht du und dein Zwilling.

Ganz ganz ganz großes Kino, Applaus.
Auch wenn hier einige Deppen wohl mich nehmen, siehts doch aber wohl so aus als wenn Alias bei der Hinrichtung draufgeht, oder :? .

Wie ist übrigens deine Meinung zur Hotboy-Sache, Fabi meinte ja auch du könntest seine Story bestätgen ?
Die Anzeigen-Aktion klappt halt nur, wenn die Mafia alle ihre Pseudonyme ausschöpft. Wenn ein Mafioso keine Anzeige aufgibt, gibt es auch keine sicheren Bürger. Dumm gelaufen für die Mafia.

So. Ich muss jetzt weg. Da sich bis jetzt anscheinend kein Detektiv gemeldet hat, bleib ich halt bei AliAs.

Edit: Dann halt doch Torian, meine Güte! :lol:
Fabi hat geschrieben:Also meine lieben Freunde: Es meldete sich ein Detektiv bei mir, der Torian abgefragt haben will. Er hat sich namentlich gemeldet, ist überzeugend und ja. Das sagte ich bei Stefan damals auch :| :lol:
Entweder der höchst unwahrscheinliche Rufmord-Fall ist eingetreten oder die Mafia spielt ziemlich risikoreich. Um meines Lebens Willen würde ich dann doch bitten das der echte Det sich dann doch bitte bei Fabi meldet. Bei Rufmord könnt ich dann aber leider auch nix mehr machen, nur kotzen das ich die zweite Runde hintereinander an Tag 1 verrecke :x .
Kell hat geschrieben:Ich bin hin- und hergerissen.

Fabi sagt die Wahrheit und ich glaube nicht, dass er schon wieder verarscht wird.

Andererseits glaube ich AliAs auch kein Wort und würde ihn liebend gerne trotzdem wählen.

Bild
Er hat dir also vor dem Anzeigenzeug gestern schon von dem Hotboy-Zeug erzählt ? Das spräche ja für ihn und das Anzeigending. Aber das sich jetzt bei ihm ein scheinbar falscher Det (wie gesagt bei ausgeschlossenem Rufmord) meldet wäre für die Mafia doch einfach nur hyperriskant. Damit wären sie bald nur noch zu zweit (außer einer aus den Anzeigen hat sich bei Fabi als Det geoutet). Deswegen verwirrt mich das Ganze grad immens :? .
Konnte heute den Tag nur so bedingt mitlesen und jetzt grade ist das Forum gaanz langsam bei mir :? . Also wie es aussieht schwankt hier die Mehrheit zwischen Alias und Torian. Ich wähle mal Alias, Torian musste schon letzte Runde dran glauben. Oder hab ich irgend ne dolle Begründung von Alias überlesen.
ZachPowers hat geschrieben:Konnte heute den Tag nur so bedingt mitlesen und jetzt grade ist das Forum gaanz langsam bei mir :? .
Nicht nur bei dir, und ich dachte diese Zeiten sind vorbei :( .

Edit(19:39): Hier ging grad zehn Minuten gar nichts mit dem Forum, wenn das so bleibt wäre ich für eine Verlängerung des Tages :!: .
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Mo 18. Okt 2010, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Könnten wir uns vielleicht so langsam aber sicher mal auf AliAs ODER(!!!!) Torian festlegen? Könnte vielleicht hinsichtlich der Abstimmung von Vorteil sein, bevor es am Ende einen Gleichstand gibt.

Ich mag das Geoute nicht, aber da die Indizienlage gegenüber AliAs jetzt nicht sonderlich dicke war, würde ich jetzt doch lieber Torian testen.

Fohlen
Irgendwie bin ich jetzt fast geneigt Fabi bzw. dem Detektiv zu glauben und Torian zu wählen, aber Alias ist eben auch so derb mafiös, vermutlich haben wir eh schon die halbe Mafia an der Angel. :lol:

Fazit: Ich bin unentschlossen. :evil:
Columbo hat geschrieben:Irgendwie bin ich jetzt fast geneigt Fabi bzw. dem Detektiv zu glauben und Torian zu wählen, aber Alias ist eben auch so derb mafiös, vermutlich haben wir eh schon die halbe Mafia an der Angel. :lol:
Wenn sich nicht grad einer der anderen Abgefragten bei Fabi als Det gemeldet hat muss das eigentlich auch so sein, deswegen finde ich das auch so merkwürdig. Aber wenn einer der Abgefragten zu Fabi gekommen wär hätte der das doch denke ich nicht gleich so geschluckt.

Btw: Scheiß Mafia, warum nehmt ihr mich? Ihr hättet doch auch Eva oder Commander blamen können, aber nein :roll: .
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 33