AliAs hat geschrieben:Wer wäre denn dabei einfach Jacky zu killen, anstatt mich? :shock:Warum Jackie und nicht z.B. TorianKel oder eben doch Dich?
AliAs hat geschrieben:Wer wäre denn dabei einfach Jacky zu killen, anstatt mich? :shock:Warum Jackie und nicht z.B. TorianKel oder eben doch Dich?
AliAs hat geschrieben:Wer wäre denn dabei einfach Jacky zu killen, anstatt mich? :shock:Hier! Der verhält sich so unglaublich mafiös...
AliAs hat geschrieben:Hm das erinnert mich an etwas. Kommt dann heut auch noch ein MM-Outing :lol: :?:TorianKel77 hat geschrieben:@Torian: Wenn AliAs stirbt und sich als Mafioso rausstellt bin ich gerne bereit, als noch schlechter als Du dazustehen. :lol:JackieZ hat geschrieben:Umschwenken auf Torian? Naja immerhin habe ich noch keine brauchbare Verteidigung von ihm gehört. Ich wäre auch dabeiNa danke. Gestern alle auf Alias und über den Rest diskutiert keiner. Und heut springen garantiert die Mafiosi auf den "das sieht zu eindeutig aus"-Zug auf und werdens noch hinkriegen mich aufs Schafott zu bringen. Wenn Alias Mafioso ist lachen die sich doch grad ins Fäustchen.
TorianKel77 hat geschrieben:AliAs hat geschrieben:Hm das erinnert mich an etwas. Kommt dann heut auch noch ein MM-Outing :lol: :?:TorianKel77 hat geschrieben:@Torian: Wenn AliAs stirbt und sich als Mafioso rausstellt bin ich gerne bereit, als noch schlechter als Du dazustehen. :lol:JackieZ hat geschrieben:Umschwenken auf Torian? Naja immerhin habe ich noch keine brauchbare Verteidigung von ihm gehört. Ich wäre auch dabeiNa danke. Gestern alle auf Alias und über den Rest diskutiert keiner. Und heut springen garantiert die Mafiosi auf den "das sieht zu eindeutig aus"-Zug auf und werdens noch hinkriegen mich aufs Schafott zu bringen. Wenn Alias Mafioso ist lachen die sich doch grad ins Fäustchen.
AliAs hat geschrieben:Nimm den GärtnerTorianKel77 hat geschrieben:AliAs hat geschrieben: @Torian: Wenn AliAs stirbt und sich als Mafioso rausstellt bin ich gerne bereit, als noch schlechter als Du dazustehen. :lol:Hm das erinnert mich an etwas. Kommt dann heut auch noch ein MM-Outing :lol: :?:
Man muss eine Varianz reinbringen, werde mir noch was anderes aussuchen als Matchmaker ... wie wärs mit Journalist?
Fabi hat geschrieben:Ich war unterwegs und hab mit dem iPhone mitgelesen, aber aufgrund von umständlich nichts geschrieben. Jetzt bin ich aber da.Dann hätten wir das ja zumindest schon mal geklärt!
Und ja, ich bin der Hotboy. Ich dachte das wäre gestern klar geworden, als ich Fohlen angiftete. Und wers mir nicht glaubt: Ich hab Kell gestern noch vor der Nacht eine tolle Anzeige im ICQ angekündigt. Wenn sie gleich nach Hause kommt, kann sie das bestätigen.
NoSu hat geschrieben:Hm Fabi hat das dann wohl auch schon gestern angedeutet, deswegen dürfte es wohl stimmen, ich betone dürfte. Wollen wir das mit dem Det dann wirklich riskieren ? Wenn ja, wäre ich zumindest dafür noch etwas Zeit verstreichen zu lassen, damit ein möglicher echter anderer hotboy noch Möglichkeit hat sich zu melden, was ich aber wegen der kleinen Mafia eher ausschließe. Zudem bräuchte sich der Det ja nur melden wenn wir mit Alias falsch lägen.Fabi hat geschrieben:Ich war unterwegs und hab mit dem iPhone mitgelesen, aber aufgrund von umständlich nichts geschrieben. Jetzt bin ich aber da.Dann hätten wir das ja zumindest schon mal geklärt!
Und ja, ich bin der Hotboy. Ich dachte das wäre gestern klar geworden, als ich Fohlen angiftete. Und wers mir nicht glaubt: Ich hab Kell gestern noch vor der Nacht eine tolle Anzeige im ICQ angekündigt. Wenn sie gleich nach Hause kommt, kann sie das bestätigen.![]()
TorianKel77 hat geschrieben:So sehe ich das auch. Ich wähle jetzt erstmal AliAs. Sollte das falsch sein, soll sich der Detektiv bei Fabi melden.NoSu hat geschrieben:Hm Fabi hat das dann wohl auch schon gestern angedeutet, deswegen dürfte es wohl stimmen, ich betone dürfte. Wollen wir das mit dem Det dann wirklich riskieren ? Wenn ja, wäre ich zumindest dafür noch etwas Zeit verstreichen zu lassen, damit ein möglicher echter anderer hotboy noch Möglichkeit hat sich zu melden, was ich aber wegen der kleinen Mafia eher ausschließe. Zudem bräuchte sich der Det ja nur melden wenn wir mit Alias falsch lägen.Fabi hat geschrieben:Ich war unterwegs und hab mit dem iPhone mitgelesen, aber aufgrund von umständlich nichts geschrieben. Jetzt bin ich aber da.Dann hätten wir das ja zumindest schon mal geklärt!
Und ja, ich bin der Hotboy. Ich dachte das wäre gestern klar geworden, als ich Fohlen angiftete. Und wers mir nicht glaubt: Ich hab Kell gestern noch vor der Nacht eine tolle Anzeige im ICQ angekündigt. Wenn sie gleich nach Hause kommt, kann sie das bestätigen.![]()
Cristóbal hat geschrieben:Nur mal eben so: Was hindert die Bürger daran, jetzt unter eigenem Namen eine Anzeige aufzugeben mit dem Inhalt à la „Ich bin Bürger“. Dadurch könnten wir einen Großteil der Mitspieler als mögliche Mafiosi ausschließen.Richtig, aber dann kennt die Mafia auch sofort alle Sonderrollen
Regeln hat geschrieben:Jeder Mitspieler kann dort täglich anonym Nachrichten veröffentlichen. Dazu überlegt er sich zu jeder Anzeige ein Pseudonym, welches bei weiteren Anzeigen wiederverwendet kann. Jedes Pseudonym darf von höchstens einem Mitspieler benutzt werden. Jeder Mitspieler darf pro Zeitungsausgabe nur eine Anzeige aufgeben.
Columbo hat geschrieben:Alias outet sich als Sonderrolle? Wer hätte das gedacht? :lol:
Nuja, werde ihn dann auch langsam mal wählen, scheint ja mittlerweile recht eindeutig zu sein.
AliAs hat geschrieben:Möchte man meinen, aber Fohlens Outing bei Stefan letzte Runde hat was anderes gezeigt :lol: .Columbo hat geschrieben:Alias outet sich als Sonderrolle? Wer hätte das gedacht? :lol:
Nuja, werde ihn dann auch langsam mal wählen, scheint ja mittlerweile recht eindeutig zu sein.
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr
AliAs hat geschrieben:Du bist also die Voodoo-Puppe?Columbo hat geschrieben:Alias outet sich als Sonderrolle? Wer hätte das gedacht? :lol:
... dann bin ich mal gespannt wer mit mir stirbt ... :shock:
Columbo hat geschrieben:omg falsch gelesen. Wie soll ich es beweisen? Gebt mir ein Tag Zeit.AliAs hat geschrieben:Du bist also die Voodoo-Puppe?Columbo hat geschrieben:Alias outet sich als Sonderrolle? Wer hätte das gedacht? :lol:
... dann bin ich mal gespannt wer mit mir stirbt ... :shock:![]()
Wenn die Bürger den Journalisten töten stirbt sonst nämlich Niemand.![]()