Ok Mädels ich muss jetzt 2h Laufen(Sport) und würdee demzufolge jetzt meine PN abschicken. Wo stehen wir jetzt? Alias, Torian ???
AliAs hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Umschwenken auf Torian? Naja immerhin habe ich noch keine brauchbare Verteidigung von ihm gehört. Ich wäre auch dabei :)
Na danke. Gestern alle auf Alias und über den Rest diskutiert keiner. Und heut springen garantiert die Mafiosi auf den "das sieht zu eindeutig aus"-Zug auf und werdens noch hinkriegen mich aufs Schafott zu bringen. Wenn Alias Mafioso ist lachen die sich doch grad ins Fäustchen.
@Torian: Wenn AliAs stirbt und sich als Mafioso rausstellt bin ich gerne bereit, als noch schlechter als Du dazustehen. :lol:
Hm das erinnert mich an etwas. Kommt dann heut auch noch ein MM-Outing :lol: :?:
AliAs hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Umschwenken auf Torian? Naja immerhin habe ich noch keine brauchbare Verteidigung von ihm gehört. Ich wäre auch dabei :)
Na danke. Gestern alle auf Alias und über den Rest diskutiert keiner. Und heut springen garantiert die Mafiosi auf den "das sieht zu eindeutig aus"-Zug auf und werdens noch hinkriegen mich aufs Schafott zu bringen. Wenn Alias Mafioso ist lachen die sich doch grad ins Fäustchen.
@Torian: Wenn AliAs stirbt und sich als Mafioso rausstellt bin ich gerne bereit, als noch schlechter als Du dazustehen. :lol:
Hm das erinnert mich an etwas. Kommt dann heut auch noch ein MM-Outing :lol: :?:

Man muss eine Varianz reinbringen, werde mir noch was anderes aussuchen als Matchmaker ... wie wärs mit Journalist?
Ich war unterwegs und hab mit dem iPhone mitgelesen, aber aufgrund von umständlich nichts geschrieben. Jetzt bin ich aber da.

Und ja, ich bin der Hotboy. Ich dachte das wäre gestern klar geworden, als ich Fohlen angiftete. Und wers mir nicht glaubt: Ich hab Kell gestern noch vor der Nacht eine tolle Anzeige im ICQ angekündigt. Wenn sie gleich nach Hause kommt, kann sie das bestätigen.
AliAs hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: @Torian: Wenn AliAs stirbt und sich als Mafioso rausstellt bin ich gerne bereit, als noch schlechter als Du dazustehen. :lol:

Man muss eine Varianz reinbringen, werde mir noch was anderes aussuchen als Matchmaker ... wie wärs mit Journalist?
Nimm den Gärtner :mrgreen: .
Fabi hat geschrieben:Ich war unterwegs und hab mit dem iPhone mitgelesen, aber aufgrund von umständlich nichts geschrieben. Jetzt bin ich aber da.

Und ja, ich bin der Hotboy. Ich dachte das wäre gestern klar geworden, als ich Fohlen angiftete. Und wers mir nicht glaubt: Ich hab Kell gestern noch vor der Nacht eine tolle Anzeige im ICQ angekündigt. Wenn sie gleich nach Hause kommt, kann sie das bestätigen.
Dann hätten wir das ja zumindest schon mal geklärt! :)

Zum Gaul muss man wohl nix mehr sagen...
NoSu hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich war unterwegs und hab mit dem iPhone mitgelesen, aber aufgrund von umständlich nichts geschrieben. Jetzt bin ich aber da.

Hm Fabi hat das dann wohl auch schon gestern angedeutet, deswegen dürfte es wohl stimmen, ich betone dürfte. Wollen wir das mit dem Det dann wirklich riskieren ? Wenn ja, wäre ich zumindest dafür noch etwas Zeit verstreichen zu lassen, damit ein möglicher echter anderer hotboy noch Möglichkeit hat sich zu melden, was ich aber wegen der kleinen Mafia eher ausschließe. Zudem bräuchte sich der Det ja nur melden wenn wir mit Alias falsch lägen.
NoSu hat geschrieben:

Hm Fabi hat das dann wohl auch schon gestern angedeutet, deswegen dürfte es wohl stimmen, ich betone dürfte. Wollen wir das mit dem Det dann wirklich riskieren ? Wenn ja, wäre ich zumindest dafür noch etwas Zeit verstreichen zu lassen, damit ein möglicher echter anderer hotboy noch Möglichkeit hat sich zu melden, was ich aber wegen der kleinen Mafia eher ausschließe. Zudem bräuchte sich der Det ja nur melden wenn wir mit Alias falsch lägen.
So sehe ich das auch. Ich wähle jetzt erstmal AliAs. Sollte das falsch sein, soll sich der Detektiv bei Fabi melden.
Cristóbal hat geschrieben:Nur mal eben so: Was hindert die Bürger daran, jetzt unter eigenem Namen eine Anzeige aufzugeben mit dem Inhalt à la „Ich bin Bürger“. Dadurch könnten wir einen Großteil der Mitspieler als mögliche Mafiosi ausschließen.
Richtig, aber dann kennt die Mafia auch sofort alle Sonderrollen :wink:
Ich eile dann auch mal zur Urne und werde AliAs wählen.

Im Übrigen bin ich selbst auch deutlich dafür, dass sich bei mir erstmal keiner meldet. Nach dem Desaster von letzter Runde habe ich zu viel Angst, dass ich nochmal so übel vereimert werde :oops: :lol: das verzeihe ich dir nie stefan
Naja, aber das ist doch schon eine (ungewollte) Regelungslücke. Wenn wir beispielsweise heute Alias töten und sich herausstellt, dass er Bürger war und dann einfach weiter mit der Liste der Detektive machen, dann stellt sich mir schon die Frage, weshalb sich tatsächliche Bürger hinrichten lassen sollten anstatt ihren Status über eine Anzeige zu verifizieren? :?

EDIT: Okay, ich dachte, es dürfe nur ein Pseudonym verwendet werden. Damit hat sich das dann ja erledigt.
Ich kenne es so, dass man beliebig viele Pseudonyme haben darf, aber eben nur eines pro Anzeigenrunde benutzen kann.
Regeln hat geschrieben:Jeder Mitspieler kann dort täglich anonym Nachrichten veröffentlichen. Dazu überlegt er sich zu jeder Anzeige ein Pseudonym, welches bei weiteren Anzeigen wiederverwendet kann. Jedes Pseudonym darf von höchstens einem Mitspieler benutzt werden. Jeder Mitspieler darf pro Zeitungsausgabe nur eine Anzeige aufgeben.
Columbo hat geschrieben:Alias outet sich als Sonderrolle? Wer hätte das gedacht? :lol:

Nuja, werde ihn dann auch langsam mal wählen, scheint ja mittlerweile recht eindeutig zu sein.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr :cry:

... dann bin ich mal gespannt wer mit mir stirbt ... :shock:
AliAs hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Alias outet sich als Sonderrolle? Wer hätte das gedacht? :lol:

Nuja, werde ihn dann auch langsam mal wählen, scheint ja mittlerweile recht eindeutig zu sein.

Möchte man meinen, aber Fohlens Outing bei Stefan letzte Runde hat was anderes gezeigt :lol: .
AliAs hat geschrieben:

Du bist also die Voodoo-Puppe? :)

Wenn die Bürger den Journalisten töten stirbt sonst nämlich Niemand. :mrgreen:
Irgendwie glaub ich, dass wir mit Alias den Falschen erwischen.
Ich werde mich heut für Torian entscheiden. Morgen dann Jackie, da wär ich mal für. Danke fürs Gespräch. :)
Columbo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Du bist also die Voodoo-Puppe? :)

Wenn die Bürger den Journalisten töten stirbt sonst nämlich Niemand. :mrgreen:
omg falsch gelesen. Wie soll ich es beweisen? Gebt mir ein Tag Zeit.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 33