RTL007 hat geschrieben:Vielleicht werden sie ja besser als die von "Punkt 12"Wohl kaum...
Quotenfreak hat geschrieben:Hat eigentlich jemand schon eine Folge gesehen??und wenn ja wie wars??Nö, um die Zeit arbeite ich. Wollte es mir irgendwie mal aufnehmen, aber am Abend hab ich auch nicht wirklich Lust ein Mittagsmagazin zu schauen. Habs dann ganz sein lassen, vielleicht mal, wenn ich Urlaub habe.
hezup hat geschrieben:...wenn es so lange läuft!! :roll:Quotenfreak hat geschrieben:Hat eigentlich jemand schon eine Folge gesehen??und wenn ja wie wars??Nö, um die Zeit arbeite ich. Wollte es mir irgendwie mal aufnehmen, aber am Abend hab ich auch nicht wirklich Lust ein Mittagsmagazin zu schauen. Habs dann ganz sein lassen, vielleicht mal, wenn ich Urlaub habe.
Heute exklusiv in "Sat.1 am Mittag": Sängerin Maite Kelly verkündet, dass sie schwanger ist
Berlin (ots) -
Seit einer knappen Woche ist Mareile Höppner mit "Sat.1 am Mittag"
wochentäglich von 11.30 Uhr bis 13.00 Uhr auf Sendung. Zum Konzept
des anderthalbstündigen Magazins gehört neben Information,
Unterhaltung und Service auch der regelmäßige Talk mit Prominenten im
Studio. Heute ist Maite Kelly, zweitjüngstes Kind der Kelly-Family,
zu Gast. Die 26-Jährige erzählt exklusiv im Gespräch mit Mareile
Höppner, dass sie im 6. Monat schwanger ist. Sie heiratete im
vergangenen Sommer den 29-jährigen Franzosen Laurent, mit dem sie
sich in Lyon ein altes Haus ausbaut. Derzeit ist die Kelly-Family mit
Circus Roncalli auf Tour, die aktuelle Station ist Leipzig.
Zitat bitte mit Erwähnung der Quelle.
RTL007 hat geschrieben:Wunderst du dich da? Die meisten Reportagen, Beiträge etc. gehen über SAT.1 Produktionen, wie Verliebt in Berlin zum Beispiel. Sooo spannend zu sehen wer da die Schauspieler sind ist es nun auch wieder nicht...Achso, ist halt interesannter wenn RTL im Mittagsmagazin über DSDS, GZSZ und co berichtet. :roll:
TV_Experte hat geschrieben:RTL muss sich doch echt schlapp lachen: Erst kündigt Sat 1 Konkurrenz an und dann gewinnt RTL grade durch diese Konkurrenz Zuschauer hinzu :lol:Stimmt. Eigentlich ist diese Art von Promotion für RTL ein Fall fürs Bundeskartellamt. :lol: :lol:
TV_Experte hat geschrieben:Reich und schön ist aber nicht unbesiegbar. Für mich siehts nach einem Eigentor für Sat1 aus. Man sollte halt nicht versuchen jedes RTL Format nachzumachen und dann das Original angreifen zu wollen. Ich geb Sat1 am Mittag höchstens noch einen MonatÄh, RTL kopiert normalerweise alle Formate von Sat.1. "Sat.1 am Mittag" wird sicherlich länger überleben, denn man muss dem Format erst einmal Zeit geben.
Markus hat geschrieben:Jep, das denke ich auch. Sobald die Hausfrauen merken, dass es neben RTL noch "Sat.1 am Mittag" gibt, werden sie umschalten.TV_Experte hat geschrieben:Reich und schön ist aber nicht unbesiegbar. Für mich siehts nach einem Eigentor für Sat1 aus. Man sollte halt nicht versuchen jedes RTL Format nachzumachen und dann das Original angreifen zu wollen. Ich geb Sat1 am Mittag höchstens noch einen MonatÄh, RTL kopiert normalerweise alle Formate von Sat.1. "Sat.1 am Mittag" wird sicherlich länger überleben, denn man muss dem Format erst einmal Zeit geben.