Mein lieber Commander... dafür dass du mir zu Beginn folgendes per PN geschrieben hast, bist du jetzt aber doch recht aktiv und wehrst dich vehement gegen deine Verdächtigungen :wink:
CommanderNOH hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Ich hätte Lust auf eine Spion-Anzeige. Machste mit?
Also ich habe mir schon nen Spion gemacht. Wenn du dir auch noch nen Spion machst, können wir die Mafia auf jeden Fall schön verwirren und uns absprechen, was wir denen sagen :)
Beim nächsten Mal gerne. Ich hab die nächsten Tage gar nicht so viel Zeit, mich um Mafia zu kümmern und les einfach nur mit, hau am Tag meine 3 relevanten Posts raus und das wars. :)

Aer du machst das schon. :)
Sorry, aber was soll das werden. Eine kleine, vorgetäuschte Meinungsverschiedenheit, in der jeder letztlich betont, dass er den jeweils anderen doch nicht wählt? Hm, wenn Fabi mir jetzt noch sagt, dass ihr bei ICQ online seid, dann wähl ich einen von Euch :mrgreen:.
Mein lieber Jackie - das ist Bullshit.

Erstens wehre ich mich nicht, ich lege nur meine Sicht der Dinge dar und sage, dass ich Bürger bin. Was sol ich tun, deiner Meinung nach? Jedem eine PN schreiben, dass ich bei der Mafia bin?
Zweitens hab ic mehreren Leuten vor der Runde geschrieben, dass ich keinen Bock hab. Dem Löwen, Grewel, Kell, Fabi.
Drittens hab ich hier tatsächlich nicht viel spielrelevantes beigetragen, ich spamme die meiste Zeit nur und beschäftige mich mit meinem Roman.
War sonst noch was?
Grewel hat geschrieben:lol, Jackie? Du erfüllst jetzt grad genau das, was man dir von Anfang an vorwirft. Schön alle angeschrieben (übrigens alle mit dem selben Text) und das jetzt nutzen, um Sonderrollen oder Mafiosi (je nach Rolle) rauszufiltern?! Denk mal nach, was für einen Sinn hat es so eine Absage öffentlich zu posten...
Ich poste nur Commanders Absage und keine weiteren - und überhaupt hat dieser Text so gut wie null Aussagekraft - außer eben, dass sich Commander jetzt mehr engagiert, als er zunächst angekündigt hat. Eines kann ich auch sagen: am Ende habt ihr alle vier abgesagt und keiner wollte mit mir die Anzeige machen :( aber diese Info bringt keinem was - nur mir :lol:

@Commander
Warum meldest du dich an, wenn du keinen Bock hast?
Eva hat geschrieben:Den Gaul finde ich nämlich viel verdächtiger. Er stellt Fragen, die Interesse heucheln sollen, postet eine Verdächtigenliste mit dem abschließenden Ergebnis, dass er doch keine Ahnung hat und versucht seine Beiträge durch einen sinnlosen letzten Satz zu entschärfen. Im Klartext: er will um keinen Preis negativ auffallen. Sehr mafiös.
Ich find es ja putzig, dass die erste Antwort auf dieses Posting diese völlig hirnrisse Hotboy-Geschichte war, der bislang wohl kontroverseste Teil der Runde.

Ähm ja, das mit dem geheuchelten Interesse ist durchaus nicht völlig aus der Luft gegriffen, wobei dies eher daran liegt, dass ich mich derzeit noch auf die Uni einzustellen versuche und Mafia da irgendwie nur Zubrot darstellt.

Aber wenn du unbedingt Verdächtigungen von mir haben möchtest: Ich finde nicht, dass du bislang unheimlich viel zur Runde beigetragen hast, du schwimmst nett mit, wenn Commander meinen Namen erwähnt und wirst nun wohl wieder für einige Zeit abtauchen. Muss nichts heißen, aber
1. kommt es mir etwas seltsam vor und
2. ähneln sich unsere Spielweisen durchaus
Was für dich spricht, ist die MM-Abfrage und... Joar, die MM-Abfrage halt.

Jackie vermag ich gar nicht zu beurteilen. Meiner Meinung nach sind seine Postings einfach zu abgespaced, als dass er Mafioso ist. Aber das kann nunmal auch Taktik sein.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was für dich spricht, ist die MM-Abfrage und... Joar, die MM-Abfrage halt.
Wenn Fabi recht hat und die Eva-Zach-MM-Abfrage die korrekte ist, spricht das eher für eine bürgerliche Eva als für eine mafiöse. Aber das ist auch nur eine Sache der Wahrscheinlichkeitsrechnung, sie kann natürlich ebensogut so ne mafiöse Mafiöse sein.
JackieZ hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:lol, Jackie? Du erfüllst jetzt grad genau das, was man dir von Anfang an vorwirft. Schön alle angeschrieben (übrigens alle mit dem selben Text) und das jetzt nutzen, um Sonderrollen oder Mafiosi (je nach Rolle) rauszufiltern?! Denk mal nach, was für einen Sinn hat es so eine Absage öffentlich zu posten...
Ich poste nur Commanders Absage und keine weiteren - und überhaupt hat dieser Text so gut wie null Aussagekraft - außer eben, dass sich Commander jetzt mehr engagiert, als er zunächst angekündigt hat. Eines kann ich auch sagen: am Ende habt ihr alle vier abgesagt und keiner wollte mit mir die Anzeige machen :( aber diese Info bringt keinem was - nur mir :lol:

@Commander
Warum meldest du dich an, wenn du keinen Bock hast?
Weil man manchmal erst während einer Sache richtig Bock hat.
Ich rechtfertige mich ja gerne in dem Fall - ich seh nur nicht so ganz, wie uns das weiterbringt.
Jackie spielt nun wirklich keine gute Runde, egal, ob er jetzt Bürger oder Mafioso ist. Aber mittlerweile neige ich schon fast dazu ihm zu glauben.

Großartige Alternativkandidaten gibt's aber auch nicht. Ich tendiere ja am ehesten zum Gaul. Und Stefan ist unverhältnismäßig ruhig in dieser Runde und manipuliert trotzdem ganz gut die Menge.
NoSu hat geschrieben: Großartige Alternativkandidaten gibt's aber auch nicht. Ich tendiere ja am ehesten zum Gaul. Und Stefan ist unverhältnismäßig ruhig in dieser Runde und manipuliert trotzdem ganz gut die Menge.
...und genau das ist der springende Punkt. Ich war zwei mal mit Stefan in der Mafia und die posts waren immer so ähnlich, wie in dieser Runde. Beim Gaul wäre ich aber auch dabei.
JackieZ hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben: Großartige Alternativkandidaten gibt's aber auch nicht. Ich tendiere ja am ehesten zum Gaul. Und Stefan ist unverhältnismäßig ruhig in dieser Runde und manipuliert trotzdem ganz gut die Menge.
...und genau das ist der springende Punkt. Ich war zwei mal mit Stefan in der Mafia und die posts waren immer so ähnlich, wie in dieser Runde. Beim Gaul wäre ich aber auch dabei.
ach Gott ihr seid so lächerlich, bei mir hat die Uni wieder angefangen, sorry, dass ich nicht alle 5 Minuten poste :roll: :lol:

Noch dazu manipulier ich hier überhaupt niemanden, ich weiß nichtmal, wen wir heute killen sollten .. Alias hat gestern sicherlich gelogen, aber da sich bei Fabi wohl niemand sonst gemeldet hat und wir dank der Anzeigen ja wissen, dass er kein Mafioso sein kann, gilt er für mich als sicher und der Det auch - ergo war das wohl ein geglückter rufmord

jackie spielt total planlos, wobei das gar nichts zu heißen hat..

keine Ahnung, was wir machen sollen :wink:
äh.. ja

kell verwirrt mich, killen wir sie :evil: :mrgreen:

alias,jackie, gaul, eva.. ich glaub da wär ich für alle zu haben :oops:
Kell hat geschrieben:Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug. Zehn Minuten. Schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an, wenn Sie in Heathrow in London oder sonst wo, meine sehr ... äh, Charles de Gaulle in Frankreich oder in ... in ... in Rom. Wenn Sie sich mal die Entfernungen anschauen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen, dann werden Sie feststellen, dass zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen, um ihr Gate zu finden. Wenn Sie vom Flug ... vom ... vom Hauptbahnhof starten - Sie steigen in den Hauptbahnhof ein, Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in ... an den Flughafen Franz Josef Strauß. Dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München. Das bedeutet natürlich, dass der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern ... an die bayerischen Städte heranwächst, weil das ja klar ist, weil auf dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen.
äh ja gut äh
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich finde nicht, dass du bislang unheimlich viel zur Runde beigetragen hast, du schwimmst nett mit, wenn Commander meinen Namen erwähnt und wirst nun wohl wieder für einige Zeit abtauchen.
Ja, Commander hat deinen Namen erwähnt. Und ich habe Dinge aufgelistet, die mir an deinen Beiträgen verdächtig erscheinen. Wo genau schwimme ich jetzt mit? Ist ja nicht so, dass ich einen Beitrag zitierte und groß "JA, ERGIBT SINN, ICH MACH MIT." drunterschrieb. Außerdem kannst du mit diesem Argument wirklich jedem Mitspieler kommen, der auch nur irgendeine Verdächtigung wieder aufgreift, weiterführt oder darauf verweist.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Muss nichts heißen, aber
1. kommt es mir etwas seltsam vor und
2. ähneln sich unsere Spielweisen durchaus
Was für dich spricht, ist die MM-Abfrage und... Joar, die MM-Abfrage halt.
Was schlägst du vor? Dann verdächtige ich jetzt einfach niemanden mehr und schließe mich der Mehrheit an. Aber halt, dann bin ich ja wieder abgetaucht und trage nichts bei.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber wenn du unbedingt Verdächtigungen von mir haben möchtest:
Ich nehme das "Ich ziehe mir jetzt Gründe für dich aus der Nase, weil du es auch getan hast" mal raus. Wo sind sie nun?
NoSu hat geschrieben:Schlechtes Zeichen, wenn die Mafia das Geschehen nicht in eine Richtung lenkt. Wahrscheinlich haben wir zur Zeit lauter Bürger in der Auswahl... :roll:
Das ist ein gutes Argument! Wie wärs mit capo status? (aufgrund meiner Matchmaker-Logik). Ich war damals in meiner 2. Runde auch in der Mafia, glaube ich.
NoSu hat geschrieben:Schlechtes Zeichen, wenn die Mafia das Geschehen nicht in eine Richtung lenkt. Wahrscheinlich haben wir zur Zeit lauter Bürger in der Auswahl... :roll:
... dann fang ich mal an: Bisher am ehesten mafiös immernoch Jacky, da können wir aber auch ganz falsch liegen.

sonst eher bürgerlich: Nosu (aber mal noch abwarten, lenkt auch sehr viel), kell, fabi ...
oh ja, die gute eva, ich hab sie gerade überführt :!: :!: :!: :!:
Stefan sagt (17:32)
evachen
Eva sagt (17:32)
stefan
Stefan sagt (17:32)
sag
bist du in der mafia?
Eva sagt (17:33)
na klar
tja, case closed 8) :lol: :lol:
Kell hat geschrieben:Also Eva ich muss ja mal anmerken, dass ich dein Losgehen auf den Gaul echt strange finde.

Du warst seit 80 Runden nicht mehr dabei und irgendetwas sagt mir, dass du dir nicht die letzten drölf Runden zur Vorbereitung durchgelesen hast. Du weißt doch gar nicht, wie der Gaul sonst ist? :|
Doch, na klar. Bild
Ich finde es auch komisch, dass sich da jetzt alle dran stören. Mir sind seine Postings aufgefallen und ich wollte es mal ansprechen, lasse mir jetzt allerdings auch von ihm im Gegenzug nicht sagen, dass ich dadurch nun total verdächtig bin. Außerdem habe ich auch nirgendwo erwähnt, dass ich ihn jetzt wähle und meine PN schon lange rausging.

@Stefan: Poste bitte das ganze Log!
Stefan sagt (17:32):
*evachen
Eva sagt (17:32):
*stefan
Stefan sagt (17:32):
*sag
*bist du in der mafia?
Eva sagt (17:33):
*na klar
Stefan sagt (17:33):
*aber sei ehrlich
Eva sagt (17:33):
*du bist doch unser spion
*haste das schon vergessen
Stefan sagt (17:33):
*oh toll ich hab nen beweis amen) lmao
Wenn du mich schon in den Tod reißt, musst du auch dran glauben. :!: :idea:
Kell hat geschrieben:Ja dann hättest du besser mal die letzte Runde gelesen.

Der Gaul war Det und fragte einen Mafioso ab. Die Mafia machte aber ne Fakenanzeige und fragte Fabi als Bürger ab. Stefan meldete sich bei Fabi als Detektiv. Als ZWEI TAGE nichts passiert war, vertraute Fabi Stefan alle Sonderrollen an. Der Gaul machte genau das: Er outete sich bei *Stefan* als echter Detektiv.

Bild?

Diese Geschichte ist zu 100% wahr. :(
Bild
Gunnaabend. Ich stelle fest:

- Jackie ist das Crackhuhn der Runde, danke Kell für diese äußerst charmante Bezeichnung.
- Zach & Eva = Mafia? Kann ich mir nicht vorstellen. Ist zwar möglich, aber da beide sosnt weiter nicht auffielen, können wir das gerne mal hintenanstellen.
- Meine persönliche Meinung für heute Abend: AliAs oder unseren Sauerbraten. Bild
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 33