- Di 12. Okt 2010, 19:37
Bobby hat geschrieben: Die ganze Priesteraktion war wirklich sehr schräg und böse, wie sie den armen Hillbillies das ganze Geld abgezockt haben. Andy kann sowas aber sehr gut. Daher find ich es echt schade, dass Nancy so sehr auf das Gras besteht. :?Mit dem Wohnwagen und der Con-Geschichte hat mich das Ganze ja schon ein wenig an "The Riches" erinnert.
Und diese Sex-Szene, puh, da ging es ja wild zur Sache. :oops: Da kann True Blood ja garnicht mithalten. :lol: Aber warum war der Darsteller so "special"? Muss man ihn kennen?Der war einer der Hauptdarsteller von "Saved By The Bell", einer in den USA erfolgreichen Teenie-Serie, Anfang der 90er. In Deutschland lief sie damals unter dem Titel "California Highschool" auf Nickelodeon, evtl. sogar auch kurz auf RTL2, aber so genau kann ich mich daran nicht mehr erinnern.
Zumindest haben wir immer eine schöne Abwechslung jede Woche.Das finde ich auch gut. Aber ich bin schon extrem gespannt wie der Cliffhanger dieses Jahr am Ende der Staffel ausschaut.