Ui, cool, danke Grewel! Ich hätte wohl eine neue IWS-Runde erst irgendwann Ende nächster Wooche geöffnet und auch nur deshalb, weil ich die letzte gewonnen habe. Da ich grad nur sehr spärlich Zeit habe, bin ich nicht unglücklich drüber, dass du nun die Runde leitest. :)
Grewel hat geschrieben:14 Mitspieler nach einem Neustart nach 4 Wochen Pause? No Go! Verschiebung der Frist bis Dienstag!
:cry:
Grewel hat geschrieben:14 Mitspieler nach einem Neustart nach 4 Wochen Pause? No Go! Verschiebung der Frist bis Dienstag!
Ich wollte jetzt grad mitmachen. Aber dann kann ich ja noch bis Dienstag warten. :)
Grewel hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Und es führt....derjenige, der die allererste PN geschickt hat!
...nicht mehr alleine! Heute ist jemand dazugestoßen auf PLatz 1 und eine weitere Person, die heute ihre Antworten abgeschickt hat, liegt nur einen Punkt dahinter auf Rang 2!

Und wer hat gestern erst seine Antworten abgeschickt? Richtig - der Commi. :)
Und ich hoffe, dass der erste, der in diesem Thread 'ne Antwort gepostet hat auch der erste war, der 'ne PN geschickt hat... :P

Außer bei den Oma-Namen bin ich mir recht sicher, überall Top-Antworten abgegeben zu haben...
Och Mist, ey! Das hätte ich jetzt doch nicht gedacht...

Wie kann eine Oma denn nicht Rosi oder Rosemarie heißen... :evil: