ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sweety-26
max3 hat geschrieben:mittlerweile dauert mir das hin und her schon ein bischen zu lange!
sie soll endlich einen heiraten und gut ist.
was wirklich das tolle an AudL ist, ist dass die nebengeschichten einfach genial sind.
lg
Da stimm ich dir zum jetzt hat er auch noch sein gedächnis verloren, also kanns nur dauern bis die beiden endlich heiraten.
von Baby
Schade, dass er jetzt - wo er ja praktisch wieder jungfräulich ist - nicht einfach abhaut und Mia ihren Enrique heiratet...
von Belthazor
Die schnappen sich ja auch wirklich jeden "Ex-RTL'er". ^^
Nach GZSZ Kai schnappen sie sich jetzt auch GZSZ Hannes. :)

Finde ich gut. Vielleicht hilft das auch den Quoten. Aber Sat.1 hat auch keinen Grund mehr, die Serie "absetzen" zu wollen. Immerhin hätten sie fast den deutschen Fernsehpreis gewonnen und haben sogar "Alles was Zählt" überholt.
von Fever
ich freu mich auch auf Klaus-Dieter Klebsch. vor allem find ich es lobenswert, dass Sat.1 das Alter der Schauspieler egal ist - im Gegensatz zu RTL. :roll:
von Sweety-26
Naja Tim Sander hat ja auch schon bei Verliebt in Berlin2 mit gespielt,
danach war ja nix, nu hat er ebend mal wieder ne Rolle. Iss also nich neo in ner Sat.1 Novela - Soap.

Zu Klaus-Dieter Klebsch kann ich nich viel sagen da ich ihn nich auch GzSz kenne,
stell mir es aber interessant vor, und kann für Anna und die Liebe nur vom vorteiel sein, es hebt das nivau.
von Merlin
Nur die Storys heben nicht das Niveau.

Das Annett Darcy nach nur einer Woche mit so schweren Brandverletzungen bei Alexander vor der Tür steht ist so realistisch, als wenn der Past heiraten würde.

Spannung ist ja eine Sache, aber ein bisschen realistischer dürfe das Ganze schon sein.

Und diesen Maik Majewski könnte man so langsam auch mal aus der Serie schreiben. Der nervt ja nur noch.
von Baby
Mh, also kommt Tim Sander jetzt auch zu AudL?! :D
Als was? Annas neuer Lover wenn Jonas tot ist?
Gibt das dann eine "Kai" & "Marie" Reunion? :D
von max3
komisch, dass jonas jetzt bei seiner rückkehr so wenig platz in der serie einnimmt. sie sollen ihn bis zu seinem tod nochmal viel sendezeit geben, damit so seine fans wenigstens noch etwas an ihm haben.
lg
von mi-Ka
Brigitte, das war Susannes Schwester, oder?

Nachdem rausgekommen ist, dass sie spielsüchtig ist, wollte ihr Susanne dabei helfen davon loszukommen (durch eine Therapie, glaube ich). Nur die Gute hat sich am nächsten Tag heimlich davon getan und tingelt nun wieder von Freundin zu Freundin, um sich bei denen einzunisten.

---

Also wenn das wirklich so kommt, wie es in den Spoilern steht (ich meine nicht mal die Sache mit Jonas' Tod, sondern danach), dann Gute Nacht! Nach der "glaubwürdigen" :roll: Wiedergeburt Annettes scheinen die Autoren ja unbedingt noch einen drauf setzen zu wollen. Hilfe.
von Pu22Pu
aso ok.. wusst ich nicht, auch Schade weil der Charakter doch ansich ganz gelungen und interrssant war.

hsb mir auch ma ein-zwei vorschauen durchgelesen.. ich finds sehr schade das annette und david wahrscheinlich durch "Tom und Carla" ersetzt werden da ich die zuerstgenannten als Bösewichte sehr gelungen fand (gelungener als in staffel 1 Katja und Gerrit) und die neuen zwei sehr klischeehaft wirken und den Vorschauen nach nicht allzuviel Potenzial haben (vorallem die Darstellerin von Carla wirkt sehr uninterressant).

außerdem kommen ja massenweise neue personen was auch nicht allzu gut sein dürfte und die Geschichte mit dem Geist von Jonas (wenns der Wahrheit entspricht) errinnert mich eigentlich mehr an Fringe als an ne vernünftige tägliche Serie.

EDIT: Berrichtige.. anscheinend verlässt Annette die Serie und David bleibt (abzuwarten wie lange) & es kommen noch 10.000 andere personen hinzu was heißt, dass auch viele alte verschwinden werden
Fraglich ob bei sovielen Veränderungen die Zuschauer erhalten bleiben..
von joyride
Es gehen 5 Personen..

Bo Hansen (Julian Freund)
Jacob Weigert (Enrique Vegas)
Josephine Schmidt (Mia)
Paul T. Grasshoff (Alexander)
Tanja Wenzel (Annett)

David bleibt...
und es gibt völlig neue Kulissen
von max3
joyride hat geschrieben:Es gehen 5 Personen..

Josephine Schmidt (Mia)
Tanja Wenzel (Annett)

David bleibt...
Bo Hansen fand ich cool, er diente aber fast nur als bester kumpel von alex. woher weißt du das von Jacob weigert?
weißt du, ob er für immer geht oder ist dir auch bekannt, ob er vielleicht zurückkommen wird?
lg
von Pu22Pu
ok.. das Bo Hansen geht find ich schade weil so als unwichtiger Nebencharakter war er ganz gut!
Josephine Schmidt & Paul T. waren ja klar.
Jacob Weigert find ich ok weil die Rolle eigentlich ausgediehnt hat
Und Tanja Wenzel find ich sehr schade da die Rolle noch großes Potenzial hat und ohne Sie David auch ein bischen doof dasteht.

Das mit den neuen Kulissen find ich eigentlich sehr gut da mir die alten langsam auf'n Keks gehen allerdigns sollte echt nicht zuviel neues kommen.

Storystechnisch find ich wirkt s als würden die Authoren, ähnlich der ersten Staffel, wieder alles sehr in die länge ziehen wollen
von joyride
max3 hat geschrieben:

Josephine Schmidt (Mia)
Tanja Wenzel (Annett)

David bleibt...
Bo Hansen fand ich cool, er diente aber fast nur als bester kumpel von alex. woher weißt du das von Jacob weigert?
weißt du, ob er für immer geht oder ist dir auch bekannt, ob er vielleicht zurückkommen wird?
lg
Nö das weiß ich nicht aber das letzte Mal gibts ihn in der heutigen Folge, dann Folgen 562/563..
Seitdem ist er nicht mehr in der Vorschau aufgetaucht.Rein Storytechnisch passt er auch nicht allein aufgrund der ganzen Mia-Vorgeschichte. Und es gibt ja neue die den Platz auffüllen.
von max3
joyride hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:

Josephine Schmidt (Mia)
Tanja Wenzel (Annett)

David bleibt...
lg
Nö das weiß ich nicht aber das letzte Mal gibts ihn in der heutigen Folge, dann Folgen 562/563..
Seitdem ist er nicht mehr in der Vorschau aufgetaucht.Rein Storytechnisch passt er auch nicht allein aufgrund der ganzen Mia-Vorgeschichte. Und es gibt ja neue die den Platz auffüllen.
hoffentlich wird er zurückkommen, weil er ist wirklich einer der rausstechenden schauspieler. aber das ist schon ok, dass außer den heiratenden nur 3 weitere gehen.
Zudem hat Audl noch viele schauspieler von ganz am anfang. wichtig war da, dass besonder paloma und maik gebleiben sind.
lg
von joyride
max3 hat geschrieben:
joyride hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:

Josephine Schmidt (Mia)
Tanja Wenzel (Annett)

David bleibt...
lg
hoffentlich wird er zurückkommen, weil er ist wirklich einer der rausstechenden schauspieler. aber das ist schon ok, dass außer den heiratenden nur 3 weitere gehen.
Zudem hat Audl noch viele schauspieler von ganz am anfang. wichtig war da, dass besonder paloma und maik gebleiben sind.
lg
Es sieht nicht nach einer Rückkehr aus. Der neue der Anna beglücken wird steht ja quasi in den Startlöchern..
von Merlin
Wenn man schon vorhat vieles neu zumachen, sollte man sich auch endlich von diesem Schlussjingle am Ende jeder Folge verabschieden.

Dieses Jingle hat das Ende der Folge 555 so richtig versaut, in dem sich Alexander von Mia verabschiedet hat und die Szene mit trauriger Klaviermusik begleitet wurde. Hier wäre mir ein Ende mit dem eigentlichen Score wahrlich lieber gewesen.
von Sweety-26
Wie alles neu?

Haben sie endlich nen größeres Studio gefunden, in den kleinen Studios leidet man ja doch arg an Platz mangel oder?

Wenn sie wirklich um bauen bin ich mnal gespannt wie es wird.
von joyride
Pu22Pu hat geschrieben:wenn schon der darsteller von julian geht müsste dann nicht auch jessica gehen
Nein sie bleibt, auch David bleibt..
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 55