ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#89406
COOL da wird ja der Freitag abend aufgemöbelt!hab nämlich soo viele Folgen noch nicht gesehen!
von absolut_tragedy
#89417
Quotenfreak hat geschrieben:COOL da wird ja der Freitag abend aufgemöbelt!hab nämlich soo viele Folgen noch nicht gesehen!
Ja, noch dazu gibt's ab diesem Tag neue Folgen von Cold Case, WaT & Missing!!
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#89424
man das wird ja immer besser! ;)
Erst Charmed, jetzt Buffy! ;)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#89452
Welche Buffy-Folgen laufen denn?
ProSieben, demnach wohl der Sendergruppe, standen ja damals die Rechte an den ersten Staffeln nicht mehr zur Verfügung.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#89487
ProSieben, demnach wohl der Sendergruppe, standen ja damals die Rechte an den ersten Staffeln nicht mehr zur Verfügung
Pro 7 sagte auch das sie die rechte an Charmed Staffel 1-3 nicht mehr hätten und nun siehe da! ;)
Denke bei Kabel1 wird es sicherlich ab Staffel 1 beginnen! ;)
Benutzeravatar
von twoux
#89517
Das finde ich echt mal toll... :D
Ich glaube aber eher das die 6 & 7 Staffel gesendet wird.

Die haben nämlich im Pressebreich die Bilder dazu.
von scoob
#89523
Ich habe bei kabel eins angerufen und da wußte man noch nicht, welche Staffel gesendet wird. Nächste Woche erfahrt ihr es aber natürlich dann bei uns. :wink:
Benutzeravatar
von twoux
#89524
Ich kenne es so das immer die Pressebilder zu den jeweiligen Staffeln Veröffentlicht werden, die gerade gesendet werden. Deswegen würde ich darauf tippen das die 6 & 7 gesendet wird.

Von anfang an wäre einfach zu genial! :D
von Palmolive
#89527
Was ist denn gerade los? AK wird abgesetzt, Grey's Anatomy wird ins Programm genommen und Buffy kehrt zurück? Das hört sich doch alles viel zu gut an um wahr zu sein. Ich freu mich jedenfalls total und hoffe, dass sie mit der Ausstrahlung der 1. Staffel anfangen und dass der Serie nicht das gleiche schicksal wie den Sopranos blüht.
Benutzeravatar
von Theologe
#89556
Wenn Kabel1 mit der ersten Staffel startet, dann wäre ich begeistert. Bei Buffy bin ich nämlich erst später eingestiegen.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#89558
Theologe hat geschrieben:Wenn Kabel1 mit der ersten Staffel startet, dann wäre ich begeistert. Bei Buffy bin ich nämlich erst später eingestiegen.
Geht mir genauso.

Ab Staffel 4 hab ich so ziemlich alle Folgen gesehen.
Aus den vorherigen nur wenige Folgen.

Die dritte Staffel hab ich in großen Teilen gesehen, als ProSieben sie mal nach der sechsten oder so wiederholt hat.
Benutzeravatar
von Monty
#89563
Ich kenne zwar alle Folgen, aber endlich mal was anders am Abend und die ersten Staffeln fand ich dazu auch noch wirklich gut.
Benutzeravatar
von YJ
#89636
wow, finde ich stark!
da könnte ich ja vielleicht noch richtig Fan werden (wie bei Alias)
Benutzeravatar
von twoux
#89652
Ich werde sicherlich des öfteren mal reingucken. Finde es nach wie vor toll das Kabel 1 nun diese doch wirklich einzig artige Serie ausstrahlt. Mal gucken wie viele bei den WH einschalten.
von DonnieDarko
#89816
twoux hat geschrieben:Ich werde sicherlich des öfteren mal reingucken. Finde es nach wie vor toll das Kabel 1 nun diese doch wirklich einzig artige Serie ausstrahlt. Mal gucken wie viele bei den WH einschalten.
Na joah, bestimmt nicht sehr viele. Immerhin gibt's die DVDs und der große "Buffy"-Boom ist mittlerweile vorbei.
Ich war früher z.B. ein "Buffy"-Hardcore-Fan, aber mittlerweile habe ich irgendwie genug von der Serie....
Benutzeravatar
von Monty
#89994
DonnieDarko hat geschrieben:
twoux hat geschrieben:Ich werde sicherlich des öfteren mal reingucken. Finde es nach wie vor toll das Kabel 1 nun diese doch wirklich einzig artige Serie ausstrahlt. Mal gucken wie viele bei den WH einschalten.
Na joah, bestimmt nicht sehr viele. Immerhin gibt's die DVDs und der große "Buffy"-Boom ist mittlerweile vorbei.
Ich war früher z.B. ein "Buffy"-Hardcore-Fan, aber mittlerweile habe ich irgendwie genug von der Serie....
Muss aber auch sagen, Buffy passt nicht so richtig zu Kabel 1 und erst recht nicht am Crime-Friday. Hätte ich mir persöhnlich The Shield gewünscht und Buffy eher an dem Mystery Montag.
Benutzeravatar
von twoux
#90321
Whotout a Trace war bei prosieben auch ein Flop und wurde bei Kabel 1 sehr erfolgreich...sogar in der WH :) also mal gucken..
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#90331
Für kabel eins - Verhältnisse müsste das eigentlich ganz ordentliche Quoten geben.
Bei ProSieben wäre eine weitere Wiederholung sicher nicht machbar gewesen.
Benutzeravatar
von twoux
#90375
AlphaBolley hat geschrieben:Für kabel eins - Verhältnisse müsste das eigentlich ganz ordentliche Quoten geben.
Bei ProSieben wäre eine weitere Wiederholung sicher nicht machbar gewesen.
Genau das meinte ich damit :)
Benutzeravatar
von Monty
#90394
twoux hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Für kabel eins - Verhältnisse müsste das eigentlich ganz ordentliche Quoten geben.
Bei ProSieben wäre eine weitere Wiederholung sicher nicht machbar gewesen.
Genau das meinte ich damit :)
Am Spätenabend/Nacht wäre auch noch genug Platz für Serien auf ProSieben und würden bestimmt noch gut laufen, aber lieber werden Wh. der Reportage oder anderer Kram gesendet.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#90401
Monty hat geschrieben:Am Spätenabend/Nacht wäre auch noch genug Platz für Serien auf ProSieben und würden bestimmt noch gut laufen, aber lieber werden Wh. der Reportage oder anderer Kram gesendet.
ProSieben hat doch schon zweimal Buffy am späten Abend wiederholt. Einmal Staffel 3, einmal Staffel 6. Beide Male mit miesen Quoten. Die Ausstrahlung von Staffel 3 wurde deshalb sogar abgebrochen.
Benutzeravatar
von YJ
#90803
Markus hat geschrieben:Ich habe bei kabel eins angerufen und da wußte man noch nicht, welche Staffel gesendet wird. Nächste Woche erfahrt ihr es aber natürlich dann bei uns. :wink:
ich hoffe, dass die von vorne anfangen, dann habe ich eine neue Chance, richtiger Fan zu werden
Benutzeravatar
von Monty
#90871
AlphaBolley hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Am Spätenabend/Nacht wäre auch noch genug Platz für Serien auf ProSieben und würden bestimmt noch gut laufen, aber lieber werden Wh. der Reportage oder anderer Kram gesendet.
ProSieben hat doch schon zweimal Buffy am späten Abend wiederholt. Einmal Staffel 3, einmal Staffel 6. Beide Male mit miesen Quoten. Die Ausstrahlung von Staffel 3 wurde deshalb sogar abgebrochen.
Ich meinte ja nicht nur Buffy, es gibt genug andere Serien und besser als im Archiv zu versauern.

Ist ja genauso als ob ich eine DVD kaufe und sie mir niemals anschaue... :P
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#90937
Monty hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Am Spätenabend/Nacht wäre auch noch genug Platz für Serien auf ProSieben und würden bestimmt noch gut laufen, aber lieber werden Wh. der Reportage oder anderer Kram gesendet.
ProSieben hat doch schon zweimal Buffy am späten Abend wiederholt. Einmal Staffel 3, einmal Staffel 6. Beide Male mit miesen Quoten. Die Ausstrahlung von Staffel 3 wurde deshalb sogar abgebrochen.
Ich meinte ja nicht nur Buffy, es gibt genug andere Serien und besser als im Archiv zu versauern.

Ist ja genauso als ob ich eine DVD kaufe und sie mir niemals anschaue... :P
Ja, da hast du natürlich recht.
Aber da wir über Buffy geschrieben hatten und du schriebst, am späten Abend könnten bei ProSieben Serien noch gut laufen, hatte ich auch Recht.

Hauptsache, es wird alles irgendwann mal ausgestrahlt. Egal wo. Und wann. Naja, fast.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14