von TIMBO
Scheint mit dem Server-Umzug ja nit viel gebracht zu haben :-( Es läd sich grad schon wieder den Wolf.
von Zach
TIMBO hat geschrieben:Scheint mit dem Server-Umzug ja nit viel gebracht zu haben :-( Es läd sich grad schon wieder den Wolf.
ja das scheint wirklich nicht viel gebracht zu haben :?
von Fabel
ZachPowers hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Scheint mit dem Server-Umzug ja nit viel gebracht zu haben :-( Es läd sich grad schon wieder den Wolf.
ja das scheint wirklich nicht viel gebracht zu haben :?
Allerdings. :cry:

Mich nervt die Schule, die morgen wieder beginnt. :(
von Sebb.
Ja mich nervt ebenfalls die Schule die morgen wieder beginnt.

Außerdem war Freitagabend einfach zu heftig :|
von Waterboy
ah ja schule :lol:

mich nervt das ich nicht die gleiche Anzahl an Urlaubstagen habe wie Schüler Ferientage haben :lol: :lol:

allein die Sommerferien sind mein ganzer Jahresurlaub :evil: :evil:

ungerechte Welt :lol: 8)

btw: was mich noch nervt ist das ich morgen um 4.30 uhr aufstehen muss :? :? :?
von Vega
Fußball faellt aus, morgen wieder Schule. Aetzende Laune.
von Sebb.
Waterboy hat geschrieben:ah ja schule :lol:

mich nervt das ich nicht die gleiche Anzahl an Urlaubstagen habe wie Schüler Ferientage haben :lol: :lol:

Allerdings ist die Schule mit einem Praktikum (3Tage wöchentlich) verbunden (FOS). Ich muss wenn ich frei haben möchte Urlaub nehmen, der leider auch begenzt ist. Ich hatte nur eine Woche frei statt zwei.
von Fabel
Waterboy hat geschrieben:ah ja schule :lol:

Tja, du hast schon ein hartes Leben. :lol:
von Waterboy
Fabel hat geschrieben: Tja, du hast schon ein hartes Leben. :lol:

Da kommst du auch noch hin :wink:

es sei denn du wirst n fauler Student

*in deckung vor allen Studenten geht*

:lol: :lol:

@ Sebb.

was ist FOS ? :shock:
ist das so Berufsvorbereitendes Jahr ?
von Zach
youtube :evil: jedes zweite Drecksvideo ist mittlerweile mit einem "this video contains content from blablabla" versehen :x
von Fabel
ZachPowers hat geschrieben:youtube :evil: jedes zweite Drecksvideo ist mittlerweile mit einem "this video contains content from blablabla" versehen :x
http://www.dailymotion.com/de :wink:

Dort findet man größtenteils wenigstens noch Videos. Und das sogar ohne Werbung. :wink:

Waterboy hat geschrieben:
Mal schaun. Im Moment siehts nach einem Fachholschüler Fabel aus. :lol:
Also Achtung liebe Studenten, bald mach ich die Unis unsicher. :P
von Karim
@fabel Willkommen im Club. :roll: Nervt mich auch, dass ich morgen wieder Schule habe. Ach wie ich drauf Bock habe...Lernen non-stop, yuhuii!

@waterboy Twitter ist doch cool :lol:
von Eva
Ich fasse zusammen: alle haben richtig Lust auf Schule und sind hochmotiviert. Ich reihe mich ein.
von Karim
Eva hat geschrieben:Ich fasse zusammen: alle haben richtig Lust auf Schule und sind hochmotiviert. Ich reihe mich ein.
Du hast es auf den Punkt gebracht. Es lebe die Schule & der Montag...
:roll:
von Waterboy
ach so für ein oder zwei wochen würd ich auch gern mal wieder zur Schule gehen einfach mal aus spaß an der freude oder so :lol: :lol:

wobei wenn ich mir die Kids heute so anschaue, vielleicht lieber doch net :lol: :lol:

aber die Ferien nehm ich gerne :lol: :lol:
von Karim
Waterboy hat geschrieben:ach so für ein oder zwei wochen würd ich auch gern mal wieder zur Schule gehen einfach mal aus spaß an der freude oder so :lol: :lol:

wobei wenn ich mir die Kids heute so anschaue, vielleicht lieber doch net :lol: :lol:

aber die Ferien nehm ich gerne :lol: :lol:
Viele Erwachsene sagen, dass wir Schüler unsere Schulzeit geniessen sollten- denn das Leben wird härter. Ich hasse diesen Satz. :roll:

Ja, dass du die Ferien willst glaube ich, du kannst ja Lehrer werden. :lol:
von Sebb.
Waterboy hat geschrieben:

@ Sebb.

was ist FOS ? :shock:
ist das so Berufsvorbereitendes Jahr ?
eigentlich hätte es dir auch Fabel erklären können, der weiß es ja jetzt :lol:
FOS ist Fachoberschule, bei mir in Fachrichtung Wirtschaft um mein Fachabi zu machen, ich hab im ersten Jahr 2 Tage die Woche Schule und 3 Tage Praktikum.
Ja Fachhohlschüler also :lol:
von Waterboy
Karim hat geschrieben:
Viele Erwachsene sagen, dass wir Schüler unsere Schulzeit geniessen sollten- denn das Leben wird härter. Ich hasse diesen Satz. :roll:

Nun ja ohne jetzt total erwachsen und so zu klingen, stimmt des aber auch zum größten Teil.

Ehrlich gesagt vermisse ich meine Schulzeit, nicht den Unterricht und die Hausaufgaben usw, aber das SChulleben ansich 8) :lol: und vor allem die doch deutlich höhere Freizeit.

Ja, dass du die Ferien willst glaube ich, du kannst ja Lehrer werden. :lol:
um gottes willen, ich bewundere jeden der sich dazu in der heutigen Zeit noch entscheidet Lehrer zu werden....

@Sebb.

okay danke für die Aufklärung 8)
von Karim
@waterboy Ja, es ist in der Tat nicht mehr so "toll" Lehrer zu werden. Obwohl: So schwer haben die es gar nicht, viele übertreiben.

Ja, das Schulleben hat auch seine Vorteile.

Aber wenn ich daran denke, wie lange ich (wenn alles gut geht) noch die Schulbank drücken darf. Naja, bin ja noch jung.=)
von lostie
Karim hat geschrieben:Viele Erwachsene sagen, dass wir Schüler unsere Schulzeit geniessen sollten- denn das Leben wird härter. Ich hasse diesen Satz. :roll:
Naja, Uni ist aber auch nicht schlecht :D Wobei ich ehrlich sagen muss: während der Schulzeit hatte ich 1000x mehr Freizeit als jetzt. Und ich lern pro Semester weitaus mehr für Klausuren als für mein gesamtes Abi :roll: Ganz zu schweigen davon, dass ich nur nach dem ersten Semester richtige Semesterferien hatte :twisted:
Aber ich mag die Uni trotzdem :mrgreen:

Genervt bin ich davon, dass ich gestern abend wohl Migräne hatte und nicht weggehen konnte :?
von Karim
Ach, von der Uni bin ich noch weit (für mich weit!) entfernt. Würd ich auch gerne sein.^^

Oh je, du tust mir leid. Zum Glück hab ich das nicht. (Migräne)
von lostie
Karim hat geschrieben:Oh je, du tust mir leid. Zum Glück hab ich das nicht. (Migräne)
Da hast du echt Glück. Ich reagier wohl doch doller auf Wetterumschwünge als gedacht... Hatte bei nem fetten Gewitter meinen ersten Migräneanfall und gestern Abend war ziemlicher Sturm, das war die zweite Migräne :roll:
von Karim
Kann man das nicht irgendwie heilen?

Was mich gerade nervt ist, dass ich nicht weiss was ich für Songs auf meinen ipod laden soll. Gibt schlimmeres! :wink:
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:Mir ist langweilig. :-( Und hier ist auch nix los.
Erfinde einen Witz, dann ist dir auch nicht langweilig. Und es ist üblicherweise nie was los Sonntag nachts...
  • 1
  • 561
  • 562
  • 563
  • 564
  • 565
  • 1386