- So 24. Okt 2010, 11:56
Scheint mit dem Server-Umzug ja nit viel gebracht zu haben
Es läd sich grad schon wieder den Wolf.
TIMBO hat geschrieben:Scheint mit dem Server-Umzug ja nit viel gebracht zu habenja das scheint wirklich nicht viel gebracht zu haben :?Es läd sich grad schon wieder den Wolf.
ZachPowers hat geschrieben:Allerdings.TIMBO hat geschrieben:Scheint mit dem Server-Umzug ja nit viel gebracht zu habenja das scheint wirklich nicht viel gebracht zu haben :?Es läd sich grad schon wieder den Wolf.

Waterboy hat geschrieben:ah ja schule :lol:Allerdings ist die Schule mit einem Praktikum (3Tage wöchentlich) verbunden (FOS). Ich muss wenn ich frei haben möchte Urlaub nehmen, der leider auch begenzt ist. Ich hatte nur eine Woche frei statt zwei.
mich nervt das ich nicht die gleiche Anzahl an Urlaubstagen habe wie Schüler Ferientage haben :lol: :lol:
allein die Sommerferien sind mein ganzer Jahresurlaub :evil: :evil:
ungerechte Welt :lol:![]()
btw: was mich noch nervt ist das ich morgen um 4.30 uhr aufstehen muss :? :? :?
Waterboy hat geschrieben:ah ja schule :lol:Tja, du hast schon ein hartes Leben. :lol:
mich nervt das ich nicht die gleiche Anzahl an Urlaubstagen habe wie Schüler Ferientage haben :lol: :lol:
allein die Sommerferien sind mein ganzer Jahresurlaub :evil: :evil:
ungerechte Welt :lol:![]()
btw: was mich noch nervt ist das ich morgen um 4.30 uhr aufstehen muss :? :? :?
Fabel hat geschrieben: Tja, du hast schon ein hartes Leben. :lol:

ZachPowers hat geschrieben:youtube :evil: jedes zweite Drecksvideo ist mittlerweile mit einem "this video contains content from blablabla" versehenhttp://www.dailymotion.com/de
Waterboy hat geschrieben:Mal schaun. Im Moment siehts nach einem Fachholschüler Fabel aus. :lol:Fabel hat geschrieben: Tja, du hast schon ein hartes Leben. :lol:Da kommst du auch noch hin![]()
es sei denn du wirst n fauler Student
*in deckung vor allen Studenten geht*
:lol: :lol:

Eva hat geschrieben:Ich fasse zusammen: alle haben richtig Lust auf Schule und sind hochmotiviert. Ich reihe mich ein.Du hast es auf den Punkt gebracht. Es lebe die Schule & der Montag...

Waterboy hat geschrieben:ach so für ein oder zwei wochen würd ich auch gern mal wieder zur Schule gehen einfach mal aus spaß an der freude oder so :lol: :lol:Viele Erwachsene sagen, dass wir Schüler unsere Schulzeit geniessen sollten- denn das Leben wird härter. Ich hasse diesen Satz. :roll:
wobei wenn ich mir die Kids heute so anschaue, vielleicht lieber doch net :lol: :lol:
aber die Ferien nehm ich gerne :lol: :lol:
Waterboy hat geschrieben:eigentlich hätte es dir auch Fabel erklären können, der weiß es ja jetzt :lol:Fabel hat geschrieben: Tja, du hast schon ein hartes Leben. :lol:
Da kommst du auch noch hin![]()
es sei denn du wirst n fauler Student
*in deckung vor allen Studenten geht*
:lol: :lol:
@ Sebb.
was ist FOS ? :shock:
ist das so Berufsvorbereitendes Jahr ?
Karim hat geschrieben:
Viele Erwachsene sagen, dass wir Schüler unsere Schulzeit geniessen sollten- denn das Leben wird härter. Ich hasse diesen Satz. :roll:
Ja, dass du die Ferien willst glaube ich, du kannst ja Lehrer werden. :lol:um gottes willen, ich bewundere jeden der sich dazu in der heutigen Zeit noch entscheidet Lehrer zu werden....

Karim hat geschrieben:Viele Erwachsene sagen, dass wir Schüler unsere Schulzeit geniessen sollten- denn das Leben wird härter. Ich hasse diesen Satz. :roll:Naja, Uni ist aber auch nicht schlecht
Karim hat geschrieben:Oh je, du tust mir leid. Zum Glück hab ich das nicht. (Migräne)Da hast du echt Glück. Ich reagier wohl doch doller auf Wetterumschwünge als gedacht... Hatte bei nem fetten Gewitter meinen ersten Migräneanfall und gestern Abend war ziemlicher Sturm, das war die zweite Migräne :roll:
TIMBO hat geschrieben:Mir ist langweilig.Erfinde einen Witz, dann ist dir auch nicht langweilig. Und es ist üblicherweise nie was los Sonntag nachts...Und hier ist auch nix los.