von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Mir ist langweilig. :-( Und hier ist auch nix los.
Erfinde einen Witz, dann ist dir auch nicht langweilig. Und es ist üblicherweise nie was los Sonntag nachts...
Ja, normaler weise wäre ich ja jetzt auch schon weg. Aber hab ja die kommende Woche frei, als bin ich Nachts länger auf ... und nun hock ich hier. Und für Witze erfinden bin ich zu unkreativ.
von Eva
TIMBO hat geschrieben: Ja, normaler weise wäre ich ja jetzt auch schon weg. Aber hab ja die kommende Woche frei, als bin ich Nachts länger auf ... und nun hock ich hier. Und für Witze erfinden bin ich zu unkreativ.
Da hast du schon Urlaub und beschwerst dich dann über Langeweile? Du kannst ja morgen gerne meine Klausur für mich schreiben. :idea:
von TIMBO
Eva hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Ja, normaler weise wäre ich ja jetzt auch schon weg. Aber hab ja die kommende Woche frei, als bin ich Nachts länger auf ... und nun hock ich hier. Und für Witze erfinden bin ich zu unkreativ.
Da hast du schon Urlaub und beschwerst dich dann über Langeweile? Du kannst ja morgen gerne meine Klausur für mich schreiben. :idea:
Das kommt auf das Fach an ;-) ?
Und die Langeweile war bisher wohl nur Sonntag-Bedingt (Hoffentlich)
von Eva
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Deutsch... und ich habe absolut null Motivation, auch nur irgendeinen Finger für den Schrott jetzt krummzumachen. :|
von vicaddict
Dann greif dir ne Budel voll Rum, träller ein paar Seemanns Lieder und lass dich überraschen, was die Klausur bringt ;)
von TIMBO
Eva hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Deutsch... und ich habe absolut null Motivation, auch nur irgendeinen Finger für den Schrott jetzt krummzumachen. :|
Ok. Bei Mathe oder Bio hätt ich noch mit mir reden lassen. Deutsch muss da jetzt nicht unbedingt sein. Sorry ;-) Da musste alleine durch.
von Eva
vicaddict hat geschrieben:Dann greif dir ne Budel voll Rum, träller ein paar Seemanns Lieder und lass dich überraschen, was die Klausur bringt ;)
Bei jedem anderen Fach wäre ich dem tatsächlich nicht abgeneigt. Wenn es um Deutsch geht, halte ich das aber für keine gute Idee.

@Timbo: In beidem bin ich scheiße, da komm ich später mal auf dich zurück. :o
von Reddy
Cristóbal hat geschrieben:Übers Wochenende hat mir irgendsoein Asipack die Reifen zerstochen :evil:. Wer macht so ‚ne scheiße?
Vielleicht hat dein Nachbar ja die "In den Flur Sprayen" Aktion gesehen :wink:

Spaß beiseite, solche Idioten würde ich gerne mal Erwischen :twisted:
von Cristóbal
Nee, das Rad stand an ner Bushaltestelle, daher konnte ich es auch erst mal 4 Km platt durch die Gegend schieben…
von JackieZ
Na wenigstens wurde es nicht geklaut. Aber mal ehrlich... die Bushaltestelle hört sich nicht so vertrauenserweckend an.
von Cristóbal
Trotzdem kein Grund ;-).
Vor ein paar Monaten wurde mir der Sattel geklaut und die Beleuchtung abgetreten und zwar nicht an der Bushaltestelle, sondern bei mir vor der Wohnung. Aggressive Blagen gibt’s überall…
von Zach
Licht hab ich mittlerweile gar keins mehr, vergisst man es einmal abzumachen ist es sofort weg und wenn man nur mal 5 min. einkaufen ist.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Kopfschmerzen. Warum immer montags? :?
Ich würde mich eher wundern, wenn man Montags keine Kopfschmerzen hat.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Ich würde mich eher wundern, wenn man Montags keine Kopfschmerzen hat.
Ja, aber kann doch nicht sein, dass immer montags (größtenteils sogar nur montags) und immer um dieselbe Uhrzeit der Schädel pocht. Vielleicht liegt's am frühen Aufstehen :(

Und sorry Kelli, aber Anzüge finde ich doof Bild
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich würde mich eher wundern, wenn man Montags keine Kopfschmerzen hat.
Ja, aber kann doch nicht sein, dass immer montags (größtenteils sogar nur montags) und immer um dieselbe Uhrzeit der Schädel pocht. Vielleicht liegt's am frühen Aufstehen :(
Na es liegt einfach am Montag selber. Montage sind halt Scheiße. Total übermüdet, chronische Unlust und Wehwechen wo es nur geht. Nen normaler Montag halt.

edit: Ich bin vorhin Barfuß in eine Reißzwecke getreten, die auf dem Boden lag. Die bohrte sich richtig tief rein und war eine schmerzhafte Angelegenheit, das Teil aus den Fuß wieder raus zuziehen. Jetzt tut die Stelle weh. Naja, hoffe mal, da passiert nix weiter.
von Belthazor
Morgen Streik bei der Bahn und ich weiß noch nicht einmal, ob ich morgen abend fahren kann oder nicht. :?
von cooky
Grewel hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Morgen Streik bei der Bahn und ich weiß noch nicht einmal, ob ich morgen abend fahren kann oder nicht. :?
geht mir ähnlich...werde wohl auf den Bus umsteigen, wobei das so ewig dauert!
Bei mir ist es auch die Bahn die mich nervt. Da ruf ich extra sie super tolle Service Nummer an und was kommt? Eine Bandansage die mir den Text aus dem Internet vorliest. Danke, den las ich auch schon. Wieso verweisen die bitte im Netz auf diese Nummer, wenn da eh nichts anderes bei rauskommt, als wenn ich die (nicht vorhandenen) Infos auf der Homepage lese. ARRR!!
von Oliver
Die Seelöwen im nahegelegenen Zoo waren mal wieder der Meinung, die ganze Nacht rumbrüllen zu müssen *total müde bin*.
von Karim
Grewel hat geschrieben:8 uhr aufstehen...uni kann nerven :roll:
5.45 aufstehen :roll: Schule kann nerven.
von Reddy
Karim hat geschrieben:
10:30 Aufstehen, Urlaub kann so schön sein :D :lol:
von Scotti
Karim hat geschrieben:
Ich steh um 5.30 Uhr auf :wink:
von Karim
Scotti hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:
Ich steh um 5.30 Uhr auf :wink:
Ja gut, etwa gleich wie ich. UND DAS JEDEN TAG! Ich bin zwar schon der Morgenmensch, aber dieses Aufstehen, bää. Naja.
  • 1
  • 562
  • 563
  • 564
  • 565
  • 566
  • 1386