ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Merlin
Wer sich bei dieser Sendung noch freiwillig bewirbt, ist meiner Meinung nach nicht mehr ganz bei Sinnen.

Was Pro7 hier mit den Mädels macht, ist unter aller Sau. Bei den Battles gegen Ende geht es meiner Meinung nicht um Musik, sondern rein um die Quote. Anstatt beide Mädels getrennt singen zulassen und dann die besser mitzunehmen, werden beide wie Hackkrähen aufeinander losgelassen. Das hat für mich nichts mit einem fairen Wettbewerb zu tun.

Hauptsache man hatte eine Geschichte für die Quote und lässt die ausgeschiedene Kandidatin mit ihrem Schicksal wieder allein.

Hoffentlich geht die aus der Sendung hervorgehende Girlband genauso schnell wieder unter wie der Some & Any Verschnitt.

Gruss Chris
von stevyy
wenn robbie als coach anreist, werde ich erstmals seit jahren wieder popstars gucken.
von AlphaOrange
Muhahaha .. einfach die reinste Selbstparodie heute mal wieder.
D! lässt ein Mädel weiter, das nicht singen kann und aussieht als hätte sie schon zwanzig OPs hinter sich - weil ihn ihr Aussehen überzeugt :lol:
Und jetzt wird im Kaffeesatz gelesen :lol:
Und ein tragisches Scheidungskind hatten wir natürlich auch schon. Mittlerweile muss ich jedes Mal loslachen, wenn ich bei Popstars den Satz "Meine Eltern sind geschieden" (oder "krank") höre - ob das Sinn der Sache ist? :lol:
von falke16
Das tolle ist ja, dass der Tante, die du angesprochen hast, gesagt wird, sie sehe aus wie Nicole Scherzinger.. Guckt mal genauer hin.. Das ist Lorielle London xD

Ansonsten ist Popstars echt etwas schnarchig momentan.. Es fehlt ein wenig Pam, pam, pam!

Aber ich bleibe ein Fan von Thomas Stein ^^
von Timreh
Die Folge heute ist echt schlimm.....eine singt schlechter als die Andere...bisher war nicht eine dabei,die man hätte weiter lassen können,grausam...

und dann das ständige Geweine -.-
von nico_g_
AlphaOrange hat geschrieben:Muhahaha .. einfach die reinste Selbstparodie heute mal wieder.
D! lässt ein Mädel weiter, das nicht singen kann und aussieht als hätte sie schon zwanzig OPs hinter sich - weil ihn ihr Aussehen überzeugt :lol:
Und jetzt wird im Kaffeesatz gelesen :lol:
Und ein tragisches Scheidungskind hatten wir natürlich auch schon. Mittlerweile muss ich jedes Mal loslachen, wenn ich bei Popstars den Satz "Meine Eltern sind geschieden" (oder "krank") höre - ob das Sinn der Sache ist? :lol:
Ich kann es auch nicht mehr hören! Es nervt sowas von... Immer wenn die kurz vorm Rausschmiss sind kommen die mit ihrer schlimmen Vergangenheit.

Mal was anderes:
Queensberry bekommen bald in Amerika ihre eigene Reality-Show :D
von nico_g_
Sry für den Doppelpost ich hab aber keinen Plan wie man ein Post wieder löscht ^^
Zuletzt geändert von nico_g_ am Fr 10. Sep 2010, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Ich hab gestern hin und wieder mal reingeschaltet... also, wenn das Gesangstalente waren, die die Jury weitergelassen hat, dann bin ich Bundeskanzler.

Es ist auch alles so vorhersehbar inszeniert... Pro7 zeigt in einer Grafik 5 Mädels, die weitergekommen sind und dass nur noch ein Platz frei ist. Wackelkandidaten gibts noch nicht, Pro7 zeigt aber noch 2 Kandidatinnen. Alles klar, die wackeln. Bei der 2. sagt D!: "Die Konkurrenz ist wahnsinnig stark." Ja, hallo? Wenn die Konkurrenz wahnsinnig stark ist, wieso ist die Konkurrenz dann nicht direkt weitergekommen??

Der Oberhamer war aber, dass die Tante mit den dicken Beinen und den dicken Lippen weitergekommen ist.

Ich hab nur eine gesehen, die okay war, das war die Blonde, die Bonnie Tyler gesungen hat.
von Karim
popstars ist ja der Gipfel. Solche schlechte Sänger lässt nicht mal DSDS weiter.
von LilyValley
nico_g_ hat geschrieben:Mal was anderes:
WTF?
von AlphaOrange
LilyValley hat geschrieben:
WTF?
Man bekommt es aus Deutschland ja gar nicht so mit, aber in den Staaten sind Queensberry relativ (zu den anderen dt Popstars-Bands) bekannt und haben dort nen eigenen Plattenvertrag. Und mit einem US-Label im Rücken kommen dann halt auch PR-Aktionen wie die Reality-Show zustande.
von Tangaträger
AlphaOrange hat geschrieben:
WTF?
Man bekommt es aus Deutschland ja gar nicht so mit, aber in den Staaten sind Queensberry relativ (zu den anderen dt Popstars-Bands) bekannt und haben dort nen eigenen Plattenvertrag. Und mit einem US-Label im Rücken kommen dann halt auch PR-Aktionen wie die Reality-Show zustande.
LOL?!? Nicht mal ich habe davon was gehört. UNd vielleicht sollte die Reality von mir auch geguckt werden, da ich die Queensberry-Staffel damals noch verfolgt habe. Könnte lustig werden, wenn ich mir den deutschen Akzent vorstelle :lol:
von Molino
Das mit der Reality ist mir auch schon zu Ohren gekommen - die Mitglieder haben schon verlauten lassen, sie arbeiten hart an ihren Körpern. :mrgreen: Aber nirgendwo kann ich entnehmen, wo das laufen soll. Sicherlich in irgendeinem Spartenkanal, den niemand kennt - wer sonst begleitet mit der Kamera Queensberry? Das wär' ja sogar bei uns ein Totalflop.
Mal davon abgesehen können sie sich auch erst darauf konzentrieren, eine nächste Single rauszubringen. Die neuen Mitglieder hat man außer auf ein paar Fotos nirgendwo gesehen.
von LilyValley
WTF?
Verrückte Sache, also allein schon, da Queensberry. Die hatte ich irgendwie gar nicht mehr auf den Schirm. :?
von Merlin
@ Grewel

Bei den Weibern auch kein Wunder.

Anstatt eine richtige Girl Group zusammenzustellen, produziert ProSieben mal wieder ne billige Reality Show die alle Klischees bedient. Von der Assi Braut über die Heulsuse bis hin zur Langweilerin ist alles vertreten was der Markt nur hergibt. Nur singen kann von denen kaum keiner.

Und dann immer diese Soap Geschichten ala Tränendrüse.

In der letzten Folge wurde alles in den Vordergrund gestellt nur eines hat man letzten Endes vergessen, die Musik.

Detlef D! Soost schwärmt ja momentan für eine etwa korpulentere Kandidatin. Wetten, dass sie es am Ende nicht in die Band schafft! :roll:

Gruß Chris
von lostie
Ich hab diese Woche mal die Vorschau für Popstars gesehen, als eine Truppe was gesungen hat. Da wusste ich direkt wieder, warum ich Popstars nicht mehr gucke :? Gott, waren die schlecht :roll:
von fischflosse
och, wenn man sich nur auf die dokusoap popstars und ihre protagonisten besinnt und musikalisch nichts erwartet, dann kann popstars doch recht unterhaltsam sein. handtuchgate und klugscheisserin attackiert mitkandidatin um dann selbst abzuschmieren, weil man sich eher aufs zicken anstatt die eigentliche sache konzentrierte, fand ich schon sehr amüsant.
von Sweety-26
Guckt es eigentlich noch jemand??

Ich lese nur immer wieder jeden Freitag auf DwDl.de wie schlecht die Quoten von Popstars waren, und das sie einen negativ rekord nach dem anderen unterbieten.

Bin mal gespannt ob der Besuch von Robbie den Quoten gut tut.

Wie es scheint hat die Produktion und der Sender hier alles versaut, und den zuschauer schon lange verloren.

Die Kandidatinnen können einem echt leid tun, die Gewinnerinnen können in dem fall nur verlieren.

Popstars ist Tot.....
von timi-tomi
12,7 % für so eine große Show ist echt heftig. Da hilft nicht mal mehr ein Ex-DSDS-Mann.

Was tun? Vielleicht sollte ProSieben die Show wirklich mal 1 Jahr lang pausieren, wie damals vor der Monrose-Staffel. Und mal eine neue Castingshow ausprobieren.
von phreeak
Habs nach der 2. Ausgabe abgesetzt weil ich mir diesen Trash einfach nicht mehr ansehen konnte, wo X-Factor ne große Rolle gespielt hat, denn man konnte wirklich merken, das zwischen beiden Formaten und der Qualität meilen waren. Während Popstars nur auf Trash, Soap und Gefühle setzt und die Musik anscheinend scheiss egal ist, solang jedes Mädl irgendne tragische Geschichte hat, dafür aber nicht singen kann setzt X-Factor auf das wesentliche worum es geht: Um die Musik.

Popstars ist wirklich zu ner Sendung mutiert, die nurnoch auf 12Jährige Mädels abzielt, die das wirklich noch total Spannend finden.

In meinen Augen ist Popstars schon seit Jahren tot und man hätte nach der Monrose Staffel den Stecker ziehen sollen, denn da gings richtig Berg ab (was vor der Staffel auch schon war aber mit Monrose hatte man en Glücksgriff)
von Eva
phreeak hat geschrieben:Habs nach der 2. Ausgabe abgesetzt weil ich mir diesen Trash einfach nicht mehr ansehen konnte, wo X-Factor ne große Rolle gespielt hat, denn man konnte wirklich merken, das zwischen beiden Formaten und der Qualität meilen waren. Während Popstars nur auf Trash, Soap und Gefühle setzt und die Musik anscheinend scheiss egal ist, solang jedes Mädl irgendne tragische Geschichte hat, dafür aber nicht singen kann setzt X-Factor auf das wesentliche worum es geht: Um die Musik.

Popstars ist wirklich zu ner Sendung mutiert, die nurnoch auf 12Jährige Mädels abzielt, die das wirklich noch total Spannend finden.

In meinen Augen ist Popstars schon seit Jahren tot und man hätte nach der Monrose Staffel den Stecker ziehen sollen, denn da gings richtig Berg ab (was vor der Staffel auch schon war aber mit Monrose hatte man en Glücksgriff)
Ich unterschreibe das mal so, nur dass ich mir keine Folge komplett angesehen habe. Eigentlich habe ich nur Ausschnitte gesehen, wenn ich gerade mal zufällig reingeschaltet habe, aber die haben mir auch schon gereicht und anscheinend hat sich seit den letzten Staffeln nicht viel verändert.
2 1/2 Stunden lang wird gezickt und geheult (ohne Grund wohlgemerkt) und damit die Sendung nicht total ihr Thema verfehlt, werden noch 25 Minuten Gesang reingequetscht. :roll:
von AlphaOrange
Eva hat geschrieben:2 1/2 Stunden lang wird gezickt und geheult (ohne Grund wohlgemerkt) und damit die Sendung nicht total ihr Thema verfehlt, werden noch 25 Minuten Gesang reingequetscht. :roll:
Du hast die anderthalb Stunden Urteilsverkündung vergessen.
von Eva
Eva hat geschrieben:2 1/2 Stunden lang wird gezickt und geheult (ohne Grund wohlgemerkt) und damit die Sendung nicht total ihr Thema verfehlt, werden noch 25 Minuten Gesang reingequetscht. :roll:
Du hast die anderthalb Stunden Urteilsverkündung vergessen.
Stimmt, wobei von der ein Großteil auch aus Rumheulen besteht.
von HankMoody84
timi-tomi hat geschrieben:12,7 % für so eine große Show ist echt heftig. Da hilft nicht mal mehr ein Ex-DSDS-Mann.

Was tun? Vielleicht sollte ProSieben die Show wirklich mal 1 Jahr lang pausieren, wie damals vor der Monrose-Staffel. Und mal eine neue Castingshow ausprobieren.
oh gott, bloooß nichts neues mehr ausprobieren. es wird mehr und mehr scheiße ausprobiert, die floppt. nichts revolutioniert den tv markt so, wie dsds, postars und big brother es anfang der 2000er gemacht haben. dann kommt der nächste scheiß, den die kraus oder die engelhardt moderiert. kann die ganzen *sorry* kacke labernden bratz*n nicht mehr sehen. es ist und bleibt doch das selbe: popstars, dsds, supertalent, topmodel. seit jahren bleibt der casting markt gleich. bin froh um x fctor, ehrlich jetzt mal. auch wenn dort profis in die show gekommen sind, die bereits erfahrung haben, sie unterhalten mit MUSIK.
von Sweety-26
HankMoody84 hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:12,7 % für so eine große Show ist echt heftig. Da hilft nicht mal mehr ein Ex-DSDS-Mann.

oh gott, bloooß nichts neues mehr ausprobieren. es wird mehr und mehr scheiße ausprobiert, die floppt. nichts revolutioniert den tv markt so, wie dsds, postars und big brother es anfang der 2000er gemacht haben. dann kommt der nächste scheiß, den die kraus oder die engelhardt moderiert. kann die ganzen *sorry* kacke labernden bratz*n nicht mehr sehen. es ist und bleibt doch das selbe: popstars, dsds, supertalent, topmodel. seit jahren bleibt der casting markt gleich. bin froh um x fctor, ehrlich jetzt mal. auch wenn dort profis in die show gekommen sind, die bereits erfahrung haben, sie unterhalten mit MUSIK.
Danke ich stimm euch da volkommen zu, und sür eins würd ich glatt meine hand ins feuer legen, auch die sieger dieser staffel werden weder einen No.1 Singel haben noch lange am markt bleiben.

Und Pro7 hat ne menge geld verbrannt...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 18