JackieZ hat geschrieben:
Du hast wirklich keine eigene Meinung oder? Du hättest schon gestern sterben sollen und nun versuchst dich schon wieder rauszuwinden, indem du einfach den nächstbesten Alternativkandidaten (cooky) vorschlägst, um deinen Hintern einen weiteren Tag lang zu retten? :lol:
Und wie immer in dieser Runde laberst du Mist. Ich fand cooky gestern schon verdächtig, habe ich auch mehrfach geschrieben, aber ich hoffe du verstehst, dass ich mich gestern auf Timbo stürzte, da er der einzige war, der neben mir eine Mehrheit bekommen konnte, cooky oder Dich hätte ja eh Niemand gewählt.
JackieZ hat geschrieben:
Die Fakten sprechen eindeutig gegen dich... dein Detektiv scheint der echte zu sein und es würde mit dem Teufel zugehen, wenn dein Detektiv fake wäre und aktiv und engagiert Anzeigen schaltet, und der echte Detektiv da einfach zuschaut.
Ja, es würde mit dem Teufel zugehen, wenn sich da tatsächlich die Mafia anonym (!!!) gemeldet hätte und gerade mich, der eh schon auf der Abschussliste stand noch weiter verdächtigt, ja, diese Möglichkeit ist wirklich vollkommen auszuschließen, absolut unmöglich, dass es so war. Und, ähm es gab 2 weitere Anzeigen, in denen ein Detektiv rebelliert hat, vor allem der, der Alpha abfragte, aber egal, fahr du ruhig weiter deine "Columbo töten!" Columbo töten!"-Schiene, mehr hast du in der Runde eh noch nicht von dir gegeben. :roll:
Lasst mich doch am Leben, wenn heute Nacht nicht Jackie stirbt könnt ihr euch sicher sein, dass ich Bürger bin. :lol: