Also Alphas "Verteidigung" lässt mich jetzt doch zweifeln. :| :lol:

Wir sollten uns vielleicht mal langsam festlegen, ich habe bei den ganzen Umentscheidungen hier den Überblick verloren und keine Lust auf ein Unentschieden...
Also ganz ehrlich Alpha...das ist doch mal ueberhaupt keine Verteidigung. Du wirst immer komischer :? :?

Dennoch ist es schon komisch, dass sich kein anderer Detektiv beim SE gemeldet haben soll. Spraeche dafuer, Columbo zu waehlen.
AlphaOrange hat geschrieben:Und wenn das ein falscher Det ist, hätte sich der echte schon längst melden können. Hat er dann aber nicht.
Vielleicht ist er ja schüchtern oder traut sich nicht :wink: . Schließlich kann der ganze SE ja auch Fake sein. Naja in den verbleibenden 15 Minuten wird sich an Columbos Wahl wohl kaum was ändern lassen, besonders wenn ich soche Posts wie vom Gaul lese :roll: . Dann wird man ja sehen was nun gestimmt hat, ich bin jedenfalls gespannt, erwarte aber wie gesagt ne Pleite wenns Columbo wird.
DarkGiant hat geschrieben: Dennoch ist es schon komisch, dass sich kein anderer Detektiv beim SE gemeldet haben soll. Spraeche dafuer, Columbo zu waehlen.
Das ist das Problem, man kann es auslegen, wie man will. Entweder so, dass die Mafia sich die Gelegenheit nicht nehmen lässt, sich dort zu melden oder eben das, was du beschreibst. Null Anhaltspunkte, das ist doch scheiße. :roll:
So dürfte der Stand der Dinge sein, wen der Rest wählt konnte ich nicht erschließen:
Code: Alles auswählen
AliAs >>>>>>>>>
CommanderNOH >> Jackie
JackieZ >>>>>>>
AlphaOrange >>> Columbo
DarkGiant >>>>>
Columbo >>>>>>> Alpha
Eva >>>>>>>>>>> Columbo
Cristóbal >>>>>
Grewel >>>>>>>> cooky
Stefan >>>>>>>> Columbo
capo status >>>
cooky >>>>>>>>>
Fernsehfohlen > Columbo
Hessenlöwe >>>>
TorianKel77 >>> Alpha
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Do 28. Okt 2010, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
AliAs hat geschrieben:Also ich bin mal gespannt, wir sollten endlich mal jemand erwischen, dann wird hoffentlich das ganze Spiel hier für mich klarer :wink:

Ich muss euch aber sagen, dass ihr leider wieder keinen erwischt habt.

Ansonsten: Bye. :cry:
Columbo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Also ich bin mal gespannt, wir sollten endlich mal jemand erwischen, dann wird hoffentlich das ganze Spiel hier für mich klarer :wink:

Ich muss euch aber sagen, dass ihr leider wieder keinen erwischt habt.

Ansonsten: Bye. :cry:
Das Gefühl habe ich auch ein wenig ... aber mal sehen ...
Bild

Team FaKe begrüßt euch zur zweiten Hinrichtung.

Und so hat die Meute heute entschieden:

01 AliAs wählt Columbo
02 CommanderNOH wählt JackieZ
03 JackieZ wählt Columbo
04 revo wählt
05 AlphaOrange wählt Columbo
06 DarkGiant wählt Columbo
07 Columbo wählt AlphaOrange
08 Eva wählt Columbo
09 Cristóbal wählt Cristóbal
10 Grewel wählt cooky
11 Stefan wählt Columbo
12 capo status wählt AlphaOrange
13 cooky wählt Columbo
14 TIMBO wählt
15 Fernsehfohlen wählt Columbo
16 Hessenlöwe wählt Hessenlöwe
17 TorianKel77 wählt AlphaOrange

Bild

Die meisten Anrufe bekam Columbo.

Damit verliert das Spiel...
versteckter Inhalt:
mal wieder einen einfachen Bürger.
Columbo hatte kein Testament.

Bild

Detektiv
der_det hat geschrieben:cooky ist mafioso!!!!!!!
Detektiv125 hat geschrieben:Hoffentlich seht ihr nun, wem ihr trauen müsst http://www.twitter.com/Detektiv125
dete125 hat geschrieben:Hier gibt's Meine Abfragen http://twitter.com/#!/dete125
Dete_125 hat geschrieben: http://twitter.com/detektiv125 MEIN GOTT ICH BIN DER ECHTE DETEKTIV UND ALPHA IST MAFIOSO
Sherlock hat geschrieben:Man Leute, ich habe TIMBO als Mafioso abgefragt! Glaubt mir doch endlich! Bei diesem dubiosen Schutzengel werde ich mich sicher NICHT melden!!
Matchmaker
Matchi125 hat geschrieben:hallo, ich twitter euch hier die ergebnisse so schnell wie möglich! http://twitter.com/#!/Matchi125

matchmakermafia hat geschrieben:Hier werde ich meine Vergleiche posten: http://twitter.com/#!/matchmakermafia

MM125 hat geschrieben:Meine Abfrage ist die echte! https://twitter.com/#!/mm_125
Schutzengel
ScHuTzEnGeL hat geschrieben:Wie immer - hier spricht euer Schutzengel.

Die Sonderrollen können sich unter mafia125se@gmail.com melden.

Außerdem habe ich einen Twitter Account angelegt, um mögliche Nachrichten von den Abfrage-Rollen an die Bürger weiterleiten zu können: http://twitter.com/#!/mafia125se
SE125 hat geschrieben:Ich hielt eine Anzeige hier für nicht notwendig, da auf den Schwachsinn ja - außer Stefan - niemand eingegangen ist. Ich bin der echte Schutzengel und werde mich erst melden, wenn es einen sicheren Bürger gibt. Stefan ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Mafioso.
Sonstiges
Cristobal hat geschrieben:Kennwort Pferdewurst: Wäre gerne scharfer Hengst für notgeiles Fohlen, sofern die Tiefe stimmt. Lass mich deine Gradationskurve sein.
Das Mafia-Orakel hat geschrieben:Es tut mir leid. Da war wohl meine Kristallkugel verschmutzt.
Für heute nacht sehe ich aber klar. Die Mafia wird cooky töten. Schutzengel zwecklos.

Grüße vom Mafia-Orakel
Der Müllmann hat geschrieben:Morgen ist die blaue Tonne dran. Bitte nicht vergessen.
Fischfan hat geschrieben:Welcher ist euer Lieblingsfisch?? Meiner ist der Hering!!!
Bild

Cristobal (1) Nichtwahl
Hessenlöwe (1) Nichtwahl

capo status (1)

AlphaOrange, capo status, Cristobal und DarkGiant werden gebeten sich mehr am Spiel zu beteiligen. Verwarnungen für Inaktivität folgen am Nachtende.

Bild

Nacht 2 geht bis 22 Uhr.
Da hat mich mein Gefühl wieder nicht getrogen.

Der Fall ist klar: morgen Jackie töten.
AlphaOrange hat geschrieben:Tja, ich habe ja schon gestern erklärt, wieso ich den AliAs-Det für den richtigen halte. Aber das wird ja weiterhin gepflegt ignoriert.
oder eher dich?!

Welche Dets fehlen jetzt noch: Einer hat mich abgefragt, einer dich und einer cooky?

macht noch: AliAs, Alpha, cooky?
Zumindest können wir jetzt wohl den Alpha und Columbo Detektiv streichen, die haben in ihren beiden heutigen Anzeigen denselben Twitter-Link :? , kann nur auf Mafia hindeuten. Bleiben Alias und cooky.

Und das mit dem SE war wohl wirklich Unsinn, wie ich gesagt habe :roll: .
TorianKel77 hat geschrieben:Zumindest können wir jetzt wohl den Alpha und Columbo Detektiv streichen, die haben in ihren beiden heutigen Anzeigen denselben Twitter-Link :? , kann nur auf Mafia hindeuten. Bleiben Alias und cooky.

Und das mit dem SE war wohl wirklich Unsinn, wie ich gesagt habe :roll: .
wenn das kein Fehler vom Spielleiter ist, dann ist COOKY bei der Mafia, wie immer also!
Dann würde ich mir jetzt mal ganz genau alle die Leute anschauen, die heute Columbo gewählt haben und den Commander...
TorianKel77 hat geschrieben:Zumindest können wir jetzt wohl den Alpha und Columbo Detektiv streichen, die haben in ihren beiden heutigen Anzeigen denselben Twitter-Link :? , kann nur auf Mafia hindeuten. Bleiben Alias und cooky.
:lol:
Tja, wer jetzt noch glaubt, dass der Det der mich abgefragt haben will der Richtige ist, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.
01 AliAs wählt Columbo
03 JackieZ wählt Columbo
05 AlphaOrange wählt Columbo
06 DarkGiant wählt Columbo
08 Eva wählt Columbo
11 Stefan wählt Columbo
13 cooky wählt Columbo
15 Fernsehfohlen wählt Columbo

Das sind also die Colombo Wähler - hier stecken mit ziemlicher Sicherheit zwei oder mehr mafiosi. Leider auch beide Hauptverdächtigen (AliAs und cooky), aber da ich weiß, dass ich Bürger bin, ist es zumindest für mich klar, morgen cooky zu wählen!
capo status hat geschrieben:Dann würde ich mir jetzt mal ganz genau alle die Leute anschauen, die heute Columbo gewählt haben und den Commander...
Mich? Wieso mich? Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich Columbo nicht wähle. Wär ich MAfioso, hätte ich das wohl kaum getan.
CommanderNOH hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Dann würde ich mir jetzt mal ganz genau alle die Leute anschauen, die heute Columbo gewählt haben und den Commander...
Mich? Wieso mich? Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich Columbo nicht wähle. Wär ich MAfioso, hätte ich das wohl kaum getan.
Weißt doch, einfach so aus Gefühl. :mrgreen:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 31