na ja, wie auch immer - das gegenseitige ankeifen hier hilft auch nur der Mafia, also beruhigen wir uns jetzt alle erstmal wieder.

euer angebot an die sonderrollen steht und ich denke jeder hat es mitbekommen - sollte sich eine sonderrolle melden, gebt es bekannt, damit sich vl die echte dann bemerkbar machen kann.

ebenso würd ich den se bitten, seinen/ihren account weiterhin zu beobachten, vl meldet sich da ja auch mal jemand.

die einzige rolle, die sich meiner meinung nach aber hier im thread am besten sofort outen sollte, wäre der bodyguard - dann hätten wir bis zum abend zeit, um abzuwarten, ob sich noch ein anderer meldet und wenn nicht, können sich dort alle sonderrollen wirklich zusammenfinden.

joah, das wars erstmal
Stefan hat geschrieben:die einzige rolle, die sich meiner meinung nach aber hier im thread am besten sofort outen sollte, wäre der bodyguard - dann hätten wir bis zum abend zeit, um abzuwarten, ob sich noch ein anderer meldet und wenn nicht, können sich dort alle sonderrollen wirklich zusammenfinden.
Beim jetzigen Stand ist das absoluter nonsens, denn die Mafia hat noch 5 Leute, die können auch gern einen hopps gehen lassen. Ganz zu schweigen von der Vodoopuppe.
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:die einzige rolle, die sich meiner meinung nach aber hier im thread am besten sofort outen sollte, wäre der bodyguard - dann hätten wir bis zum abend zeit, um abzuwarten, ob sich noch ein anderer meldet und wenn nicht, können sich dort alle sonderrollen wirklich zusammenfinden.
Beim jetzigen Stand ist das absoluter nonsens, denn die Mafia hat noch 5 Leute, die können auch gern einen hopps gehen lassen. Ganz zu schweigen von der Vodoopuppe.
okay, und was machen wir dann?

ein schuss ins blaue können wir am ende doch immer noch machen :|
Stefan hat geschrieben:na ja, wie auch immer - das gegenseitige ankeifen hier hilft auch nur der Mafia, also beruhigen wir uns jetzt alle erstmal wieder.

euer angebot an die sonderrollen steht und ich denke jeder hat es mitbekommen - sollte sich eine sonderrolle melden, gebt es bekannt, damit sich vl die echte dann bemerkbar machen kann.

ebenso würd ich den se bitten, seinen/ihren account weiterhin zu beobachten, vl meldet sich da ja auch mal jemand.

die einzige rolle, die sich meiner meinung nach aber hier im thread am besten sofort outen sollte, wäre der bodyguard - dann hätten wir bis zum abend zeit, um abzuwarten, ob sich noch ein anderer meldet und wenn nicht, können sich dort alle sonderrollen wirklich zusammenfinden.

joah, das wars erstmal
Das erste vernünftige Posting heute. Danke, Stefan.
AliAs hat geschrieben:Warum glaube ich mit Eva richtig zu liegen, wenn mindestens 5 Leute das ignorieren ..
Das scheint ja eine fixe Idee von dir zu sein.
Dann sag uns doch endlich mal was gegen Eva spricht. Nur, dass sie sehr ruhig ist? Cool, das sind andere auch.
AliAs hat geschrieben:Warum glaube ich mit Eva richtig zu liegen, wenn mindestens 5 Leute das ignorieren ..
boah jetzt gehst du mir langsam auch auf die Nerven .. was soll man denn zu Eva schon sagen? keine Ahnung. wie bei fast jedem hier im Spiel könnt sie mafia sein.. oder eben nicht - was willst du hören?
Stefan hat geschrieben:
boah jetzt gehst du mir langsam auch auf die Nerven .. was soll man denn zu Eva schon sagen? keine Ahnung. wie bei fast jedem hier im Spiel könnt sie mafia sein.. oder eben nicht - was willst du hören?
Austesten, was hier geht und was hier nicht geht ... die Mafia hat hier mit 5 Stimmen fast gleich viel zu sagen, wie die Bürger ...
Tja noch 5 Stunden und nicht mal annähernd eine richtige Spur, sieht ziemlich übel aus. Ich befürchte ja die Mafia wird das heute in Ruhe nach Hause schaukeln :| . Am Ehesten hab ich derzeit noch Commi und Jackie im Visier, wenn die bei der Mafia sind und wir sie nach dem Unfug verschonen wär das mehr als bitter, und wenn sie zu uns Bürgern gehören würden hätten wirs auch eigentlich verdient zu verlieren :( .
und wie willst du das "austesten".. als würd die mafia jetzt groß irgend jemanden verteidigen

ich denke aber an eva wär durchaus was dran und könnt mir vorstellen, dass sie in der mafia steckt - sie ist n alter mafia pro und hält sich dezent zurück, aber gut, das macht sie eigentlich immer. trotzdem.. wär schon möglich
Stefan hat geschrieben:und wie willst du das "austesten".. als würd die mafia jetzt groß irgend jemanden verteidigen

ich denke aber an eva wär durchaus was dran und könnt mir vorstellen, dass sie in der mafia steckt - sie ist n alter mafia pro und hält sich dezent zurück, aber gut, das macht sie eigentlich immer. trotzdem.. wär schon möglich
Hm, Eva hat bei den vergangenen beiden Wahlen Columbo genommen, sich sonst aber eher neutral und zurückhaltend gegeben, könnte schon sein das sie bei der Mafia ist, aber zurückhaltende gibts ja einige.

Apropos Zurückhaltung fiel mir grade ein das Dark doch gestern meinte das er heute den ganzen Tag nicht da wäre, wenn er nicht gerade Mafioso ist heißt es heute also sogar nur 7 gegen 5 Stimmen, das wird megaschwer :| . Darüberhinaus fällt dadurch wohl auch mein BG-Vorschlag weg, am Ende ist ers noch.
TorianKel77 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:hier rumzublärren, dass sich die sonderrollen doch bei einem selbst melden sollen, weil man selbst entschieden hat, man ist jetzt einfach so sicherer bürger, und danach rumjammern, weil das nicht alle schlucken wollen, ist echt peinlich
Ich begreifs auch nicht und noch weniger wenn einer von den beiden am Ende Bürger ist :roll: .
Bist du dumm? Ich habe mich darüber nicht beschwert. Es ist genauso unsicher sich bei uns zu melden, wie sich bei einem SE zu melden, und auch wenn sich ein Bodyguard outet, haben wir noch keinen sicheren Bürger - aber immerhin wäre das endlich mal ein Anhaltspunkt!
Ich sage dir aber was passieren wird: es wird sich nirgendwo jemand melden weil die Sonderrollen entweder inaktive, neue oder doofe Spieler sind.

LIEBE SONDERROLLEN, MELDET EUCH VERDAMMT NOCHMAL BEI MIR!
LIEBER BODYGUARD, OUTE DICH HIER UND DAS MÖGLICHST SCHNELL, DENN SO HABEN WIR NOCH GENUG ZEIT, UM UNS ZWISCHEN DIR UND EINEM EVTL FAKE ZU ENTSCHEIDEN!
Dieses Affentheater geht mir unfassbar auf den Zeiger. Was ist denn hier los? Vertragt Ihr das nahende Wochenende alle nicht?

Ich bin mir noch unschlüssig, wen ich wählen soll. Der Bodyguard darf sich gerne outen und die Sonderrollen zusammenführen. Aber bei Jackie, Commander oder sonstwem würde ich mich nicht melden.
JackieZ hat geschrieben:LIEBE SONDERROLLEN, MELDET EUCH VERDAMMT NOCHMAL BEI MIR!
LIEBER BODYGUARD, OUTE DICH HIER UND DAS MÖGLICHST SCHNELL, DENN SO HABEN WIR NOCH GENUG ZEIT, UM UNS ZWISCHEN DIR UND EINEM EVTL FAKE ZU ENTSCHEIDEN!
wenn du nicht normal reden kannst, dann halt endlich die Fresse. Kein Mensch hier hält dich für nen sicheren Bürger, und nur weil du das gern wärst, wird sich sicher keien Sonderrolle bei dir melden.
TorianKel77 hat geschrieben:Darüberhinaus fällt dadurch wohl auch mein BG-Vorschlag weg, am Ende ist ers noch.
Das hab ich doch die ganze Zeit schon gesagt.
Hessenlöwe hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:vom Löwen kommt nix außer Spam,
Deinen Vorschlag abzulehnen interpretierst Du als Spam?
Naja, kam von dir ein anderer ernsthafter Vorschlag? Wenn ja, muss ich ihn wohl überlesen haben. Ich las nur von dir, dass du einen so dummen Vorschlag wie meinen noch nie gehört hast. Unter konstruktiver Kritik oder Spielweise gar versteh ich was anderes.
Natürlich ist es unsicher, sich bei mir oder Jackie zu melden. Weil wir auch nicht wissen, ob die, die sich melden, echt oder nicht echt sind. Aber das Risiko haben wir auch bei der SE- oder Bodyguard-Geschichte.

Wie Grewel glaube ich, dass der Fohlen/Cristobal-MM echt ist. Und da geht meine Wahl eindeutig Richtung Fohlen. Einwände?
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich glaube, ich wähle Jackie. Jackie besteht so vehement aufs Outing der Sonderrollen, dass ich mir vorstellen kann, dass er den Matchball für die Mafia verwandeln möchte.
Sehr schön, damit dürfte meine Wahl für heute auch feststehen.

Weil mal ehrlich... für wie doof hältst du mich, dass ich mich als Mafioso aus einer sicheren Position heraus verdächtig machen sollte? Die Mafia hat bisher keinen Bürger-Kandidaten, auf den sie die Wahl lenken können, also fängst du jetzt schon mal langsam damit an, oder wie?

Ich bitte nochmal zu bedenken, dass die Mafia nur 2 Bürgerstimmen braucht, um heute die Runde sicher zu gewinnen. Wer also heute mit den Worten "ich wähle dann auch mal xxx" ankommt weil ein paar Spieler bereits xxx wählen, der gehört verprügelt.

Ich finde übrigens Grewels Idee mit capo status ziemlich gut. Ich möchte von capo mal hören, was er so zu sagen hat :)
Ebenso wäre eine Verteidigungsrede vom Fohlen mal angebracht.
Zuletzt geändert von JackieZ am Fr 29. Okt 2010, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ne ich wähle jetzt nicht den Löwen... ich wähle bis auf weiteres capo status...
01 AliAs wählt Eva
02 CommanderNOH wählt Fernsehfohlen
03 JackieZ wählt capo status
05 AlphaOrange wählt
06 DarkGiant wählt
08 Eva wählt
09 Cristóbal wählt
10 Grewel wählt weiß er noch nicht
11 Stefan wählt
12 capo status wählt
15 Fernsehfohlen wählt
16 Hessenlöwe wählt JackieZ
17 TorianKel77 wählt
Grewel hat geschrieben:Ja, Einwand! Bisher hatte keiner ein Problem damit Fohlen zu wählen bzw. waren viele schnell dabei..zu schnell? Fohlen in der Mafia? Das würde Kell doch keinem antun
Ich hab schon gestern mittag geschrieben, dass ich Gaul töten wollen würde,sollte isch eine Mehrheit finden.
CommanderNOH hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:vom Löwen kommt nix außer Spam,
Deinen Vorschlag abzulehnen interpretierst Du als Spam?
Naja, kam von dir ein anderer ernsthafter Vorschlag? Wenn ja, muss ich ihn wohl überlesen haben. Ich las nur von dir, dass du einen so dummen Vorschlag wie meinen noch nie gehört hast. Unter konstruktiver Kritik oder Spielweise gar versteh ich was anderes.
Ich finde es durchaus konstruktiv, wenn ich Deinen Vorschlag aus nachvollziehbaren Gründen ablehne.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 31