- So 19. Sep 2010, 21:07
Dem Ende wieder ein Jahr näher gekommen. Dennoch auch von mir einen Glückwunsch, der sich gewaschen hat 
vicaddict hat geschrieben:Dem Ende wieder ein Jahr näher gekommen. Dennoch auch von mir einen Glückwunsch, der sich gewaschen hatKennst du etwas schon ein Datum ? :shock:
TIMBO hat geschrieben:nein, das ändert aber nichts daran, dass wir dem Ende ein Jahr näher sind, du brainiac :lol:vicaddict hat geschrieben:Dem Ende wieder ein Jahr näher gekommen. Dennoch auch von mir einen Glückwunsch, der sich gewaschen hatKennst du etwas schon ein Datum ? :shock:
Stefan hat geschrieben:Nee wenn Timbo das Datum vorher kennt, fährt er in den Urlaub und wundert sich, wenn danach niemand mehr da ist.TIMBO hat geschrieben:nein, das ändert aber nichts daran, dass wir dem Ende ein Jahr näher sind, du brainiac :lol:vicaddict hat geschrieben:Dem Ende wieder ein Jahr näher gekommen. Dennoch auch von mir einen Glückwunsch, der sich gewaschen hatKennst du etwas schon ein Datum ? :shock:![]()
Hessenlöwe hat geschrieben:So alt wird die schon? eieiei...Arsch... :evil: :twisted:
Jane85 hat geschrieben:Hat er dafür Schläge bekommen?Hessenlöwe hat geschrieben:So alt wird die schon? eieiei...Arsch... :evil: :twisted:
Kiddow hat geschrieben:Das hole ich an meinem Geburtstag doppelt und dreifach nachJane85 hat geschrieben:Hat er dafür Schläge bekommen?Hessenlöwe hat geschrieben:So alt wird die schon? eieiei...Arsch... :evil: :twisted:
phreeak hat geschrieben:hätte mal mein geb. hier reinschreiben sollen, denn ich hab heute![]()
phreeak hat geschrieben:alles gute Jane!Schau mal genauer. Da steht 21.
Reddy hat geschrieben:phreeak hat geschrieben:hätte mal mein geb. hier reinschreiben sollen, denn ich hab heute![]()
Alles gute zum Geburtstag phreeak
zvenn hat geschrieben:phreeak hat geschrieben:alles gute Jane!Schau mal genauer. Da steht 21.