- Di 2. Nov 2010, 14:43
du als schlauer mensch solltest doch so viel erinnerung haben oder?

im übrigen is des nix besonderes wenn ich erzähl ich sei der spion... :roll: das ist fast normal
Alpha hat geschrieben: Gegen Jackie spricht: Er hat's alles organisiert. Eine bessere Methode, sich als Bürger darzustellen gibt es gar nicht. Und dazu musste er nicht einmal seine Anzeige opfern, da er die als Spion ohnehin aufgegeben hätte.ich trau jackie nicht so wirklich, würde ihn auch nicht als sicheren bürger sehen, trotzdem versucht er sich immer so darzustellen... :roll:
Alpha hat geschrieben: Gegen Stefan spricht: Irgendwelche Mails, die er angeblich geschickt hat, die in seinem Postfach aber nicht mehr auffindbar waren als Fabi hineinsah. Ich hab's immer noch nicht ganz kapiert, vielleicht kann Stefan das ja nochmal im Detail erklären.das mit das mit der lüge macht ihn eben so verdächtig!! ich hab bisher immer die wahrheit gesagt
Alpha hat geschrieben: Gegen Torian spricht: Er wusste nachweislich vom MM - dann war der MM tot. Das können natürlich auch noch andere gewusst haben. Die Frage ist aber: wieviele? Ich klickt auf den YT-Link, dachte dann, das sei eine Scherzanzeige und hab's wieder geschlossen ohne es irgendwie mit TIMBO in Verbindung zu bringen. Und ich habe so die "Befürchtung", ein Gros der Spieler ist sogar zu faul, den Link überhaupt erst anzuklicken, sondern wartet lieber, dass jemand postet, was für eine Abfrage dahinter steckt.ich würde dann endlich mal von ihm hören wieso er nicht auf meine dubiose pn geantwortet hat oder im thread was gesagt hat?
Alpha hat geschrieben: Gegen Mr. X spricht: Er gibt seine Identität nicht preis. Das ist natürlich nicht unverdächtig. Brauchen wir aber gar nicht drüber diskutieren, denn solange Jackie den Namen nicht veröffentlicht, können wir den eh nicht wählen.die identität würd mich sehr intressieren, ich versteh auch nicht ganz wieso er sich net outet...
Alpha hat geschrieben: Gegen Andi spricht: Er schaltete eine Spion-Anzeige ohne von Jackie dazu aufgefordert worden zu sein. Und das als Rückkehrer, der seit Ewigkeiten seine erste Mafiarunde bestreitet (stimmt doch, oder?). Und der sich im Thread auch nicht gerade unauffällig verhält.erinnerst du dich vllt dran dass ich früher auch sehr oft spionanzeigen geschaltet hab
Alpha hat geschrieben: Wie gesagt: zerfahren und undurchsichtig. Torian und Mr. X sind die unverdächtigsten für mich, Stefan und Andi die verdächtigsten und Jackie der gefährlichste, da der als Kopf dieser vermeintlichen Bürgerfraktion das Potential hat, die Runde am stärksten zu beeinflussen.ich seh halt wirklich ein problem wenn stefan nicht der spion ist, dann killt ihr nämlich mich, und ich bin auch bürger, das könnte alles geschickt von der mafia eingefädelt sein... :roll:
Und das waren jetzt erstmal nur die Spione ...
Cristóbal hat geschrieben:ich könnt das jetzt groß erklären, aber vllt erinnern sich ein paar alte mitspieler an den spruch von mir, ich hab da so ein gefühl :lol:Andi hat geschrieben:ganz spontan könnt ich auch christobal lebenAhja, sehr gehaltvolle Aussage. Gibt’s dazu auch noch 'ne Erklärung, Ändy? :roll:
Ich hab hier nicht die Hälfte der Mitspieler per ICQ oder PN belästigt und mich als Spion ausgegeben…
Aber damit hast Du Dir nun meine Stimme verdient.
im übrigen is des nix besonderes wenn ich erzähl ich sei der spion... :roll: das ist fast normal
How I Met Your Mother - The Big Bang Theory - Fringe - Monk - Breaking Bad