Okay, dann ist wohl doch keiner so überzeugt von Andi. In dem Fall bleibe ich bei meiner eigenen Meinung und wähle Stefan. Den fand ich gestern schon hochgradig verdächtig. Er wetterte anfangs gegen JackieZ, löschte später die eMail und als Bürger verhält er sich immer total verplant - nicht so dieses Mal. Ganz egal was noch passiert: Meine Stimme geht an ihn.
Boa, wir haben ja noch Zeit. Wer sich jetzt schon festlegt, obwohl er bis 20 Uhr on ist und noch genügend Zeit hätte und dann für einen Gleichstand verantwortlich ist... :roll:
revo hat geschrieben:Er wetterte anfangs gegen JackieZ
bitte was? Jackie hat gegen mich gewettert. boah leute.. argumentiert doch wenigstens richtig... -.-
revo hat geschrieben: löschte später die eMail
äh.. ja, ich glaub dazu hab ich jetzt schon oft genug was gesagt, lern bitte mal lesen.
revo hat geschrieben:als Bürger verhält er sich immer total verplant - nicht so dieses Mal.
aha, du unterstellst mir grad, dass ich jackie grundlos angriff (falsch), die emails löschte (falsch) und im nächsten satz, dass ich NICHT verplant spiele? aha.. aha.. gut, da würd ich mich auch töten :roll:

ich kann nicht glauben, dass andi mit seiner "huch ich bin zu blöd für dieses spiel" masche durchkommt, obwohl das ein total alt eingesessener spieler ist ...
LilyValley hat geschrieben:Es soll ja Menschen geben, die studieren, arbeiten oder Schule haben. Die meisten werden sich wohl zwischen 16 und 18 Uhr zu Wort melden und gegen 19 Uhr fängt man dann erst richtig an zu diskutieren.

Ich weiß auch gerade gar nicht, was ich schreiben soll. Viel Neues gibt es ja seit gestern Abend nicht + ich bin in diesem Spiel einfach zu unintegriert ( :cry: ) und habe, wie wohl die meisten hier, einfach keinen Überblick.
Geht mir ganz genauso. Wenn sich was ergibt, verpasse ich es immer und wenn ich da bin, steht schon alles fest. Nervt.

Zu den Spion-Anzeigen kann ich nur sagen, dass ich gar keinen Überblick habe, wer jetzt wem was/nichts geschrieben hat und wer sein Passwort wem weitergereicht hat. Und wenn ich ehrlich sein soll, habe ich auch keine Lust, mir das alles nochmal durchzulesen.
Wie ich sehe, nehmen sich Andi und Stefan aber nicht viel. Am Ende sind beide bei der Mafia, zusammen mit dem Gaul. So wird es sein.
Kell hat geschrieben:Ich fänds mindestens genauso schlimm, wenn du mit deiner "ich bin zu schlau dafür"-Masche durchkommst, wie wenn Andi mit seiner "ich bin zu dumm dafür"-Masche durchkommt.

Also. Doof oder Schlau?
ja ist natürlich auch sehr logisch

andi und ich sind beide erfahrene mafia spieler.. welches argument ist dann bitte realistischer :roll:

ich möchte dich nur nochmal erinnern, dass ich dich nicht angebettelt habe, doch vom papst abgefragt zu werden, oder von jackie die namen der anderen anzeigeaufgeber abgefragt (obwohl er das mal behauptet hat) - andi hat das alles gemacht. aber es wird ihm natürlich alles verziehen...
Also ich hab gar keinen Überblick und auch keine Zeit mir einen zu verschaffen. Andi ist heißester Kandidat für die heutige Wahl?! Dann muss ich ihn wohl wählen, bin gleich wieder bis halb 10 weg. Oder gibt es gewaltige Gründe die dagegen sprechen?
ZachPowers hat geschrieben:Also ich hab gar keinen Überblick und auch keine Zeit mir einen zu verschaffen. Andi ist heißester Kandidat für die heutige Wahl?! Dann muss ich ihn wohl wählen, bin gleich wieder bis halb 10 weg. Oder gibt es gewaltige Gründe die dagegen sprechen?
Warst du überhaupt schon mal länger als 10 Minuten da? :D
Immer wenn man gerade denkt, man erkenne endlich mal Licht am Ende des Tunnels, stellt es sich als beschissener Zug heraus. Ihr seid doch alle Mafiosi :-(. Ich kann mich zwischen Stefan und Andi nicht entscheiden, von daher werd ich heute 'ne Münze werfen und hoffen, dass beide in der Mafia sind…
10 spielen für 18 und sowas schon an Tag 2. :roll:

Eigentlich ist es mir mittlerweile relativ egal, wer nun dran glauben muss, wobei ich jetzt doch wieder eher zu Stefan tendieren würde. Ich blick bei dem Spion-Kack einfach nicht richtig durch...

btw: Jetzt ham wir gleich 19 Uhr. Die Diskussion kann also beginnen. Irgendwelche Stimmen? Vlt. von den Inaktiven? -.-
ich find es grandios, wie alle schreiben, sie lesen nicht nach, sondern wählen einfach danach, was der kurz davor schrieb. toll :)

na ja, dann probier ich das mal und sag: hmm ja, ich glaub ich bleib bei andi :shock: :lol:
Münze geworfen, Ergebnis gefällt mir aber nicht ^^.
So wie Andi mich bisher genervt hat, bleib ich bei ihm. Seine Harakiri-Spielweise missfällt mir, auch wenn ich anfangs noch dachte, dass es einfach zu hoch gezockt wäre, wenn er tatsächlich der Spion wäre. Aber er sagt ja selbst, dass er die Nummer so gut wie immer abzieht. Was wäre also auffälliger, als es nicht zu tun, wenn man mal zufälligerweise wirklich der Spion ist? Das hat nichts mit Vorsorge/Vorarbeit (Lilly) zu tun, sondern ist schlicht eine gelegene Rechtfertigung.
Vielleicht hat nicht jeder Zeit sich fast 4 Seiten seit heute morgen durchzulesen?!
Ich hatte ja noch nach Gründen gefragt, die gegen bzw. für Andi sprechen, aber da jetzt hier nichts los ist und ich weg muss geht meine pn mit ihm dann auch mal raus,
Stefan hat geschrieben:ich find es grandios, wie alle schreiben, sie lesen nicht nach, sondern wählen einfach danach, was der kurz davor schrieb. toll :)
So ist es doch bei Mafia Standard, nur diese Runde gibt man es offen zu. :roll:

Schön auch, dass wir, egal wer heute drauf gehen wird und was auch immer er dann sein mag, danach keinen sicheren Bürger bzw. keinen sicheren Mafioso haben.
LilyValley hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich find es grandios, wie alle schreiben, sie lesen nicht nach, sondern wählen einfach danach, was der kurz davor schrieb. toll :)
So ist es doch bei Mafia Standard, nur diese Runde gibt man es offen zu. :roll:

Schön auch, dass wir, egal wer heute drauf gehen wird und was auch immer er dann sein mag, danach keinen sicheren Bürger bzw. keinen sicheren Mafioso haben.
wie gesagt, sollte ich heute sterben, würde ich euch bitten, in der "spion 5" weiterhin nach dem spion zu suchen, damit sich die mafia schön einen rubbeln kann :lol:

@jackie: ich weiße es ist etwas verführt, aber wenn ich heute sterbe und am schluss rauskommt, dass du der spion bist, dann kann ich dir zu der aktion echt nur gratulieren :lol:
Cristóbal hat geschrieben:Aber bevor, dass hier in einem Patt endet, sollten wir uns vielleicht wirklich langsam mal einigen…
Oder wenigstens eine Liste durchgehen lassen, damit man wenigstens weiß, wer sich nun 100% festgelegt hat und nicht mehr umwählen wird.

Stefan - Andi
Andi - Stefan
revo - Stefan
Commander - Stefan
Zach - Andi
Cristóbal - Andi

Wer es schon 100% weiß und nichtmehr ändern wird :arrow: bitte eintragen.
LilyValley hat geschrieben: Stefan - Andi
Andi - Stefan
revo - Stefan
Commander - Stefan
Zach - Andi
Cristóbal - Andi
Als Endergebnis wäre das ja mal der worst case :lol:.
BTW: Ich bin bereit, meine Stimme kurzfristig zu ändern, damit es keinen Patt gibt…
Ich bin zu allem bereit... Hauptsache es gibt kein verdammtes Unentschieden... :lol:

Aber wenn ich mir die Posts so durchlese haben mindestens mal Jackie, Fabi und Torian auch schon Andi gewählt und Jackie hat sich bereits abgemeldet...

Momentan hab ich noch Andi gewählt und mach mir jetzt erstmal was zu essen!
Ich bleibe bei Andi. Keine Ahnung, aber irgendwie gibt es doch gar nix mehr zu diskutieren, wir können uns ja noch eine halbe Stunde die Köpfe einschlagen, da wird am Ende auch Andi oder eben Stefan sterben. :|

Stefan - Andi
Andi - Stefan
revo - Stefan
Commander - Stefan
Zach - Andi
Cristóbal - Andi
Columbo - Andi
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39