- Do 26. Aug 2010, 20:08
Und danach um 22.15 Uhr soll mittwochs die komplette Serie "Moonlight" wiederholt werden. 
Doug Heffernan hat geschrieben:Und danach um 22.15 Uhr soll mittwochs die komplette Serie "Moonlight" wiederholt werden.Echt? Ohne Witz? ^^

Gespannt darf man jetzt wohl sein, ob Damon und Stefan die Gruft aufbekommen. Wie Damon reagiert, wenn er merkt, das Stefan ihn anlügt. Es scheint auch so, dass die "verstorbene" Frau von dem Geschichtslehrer die Mutter von Elena ist. Den beiden hießen Isabol. Wie wird Elena regieren, wenn sie erfährt, was Damon gemacht hat.Was dann wieder heißen würde, dass die "Schwester" gelogen hat (mit ihrer tollen "deine leibliche Mama war minderjährig (sagte sie doch, oder?) und dann hat dein "papa" dich behalten und voll die Urkunde gefälscht".

willi hat geschrieben:Schade, dass die Frau am Telefon zum Schluss aufgelegt hat, gehe ganz stark von Elena´s Mutter aus. War Isobel so von Vampire faziniert, dass sie sich freiweilig in einen verwandeln lassen hat? Verstehe nicht ganz ihre Fazination um diesen Schritt zugehen.Hab die Vermutung, dass Elenas Vater ein Vampir war. Oder dass sie zumindest in ihrer Jugend einem Vampir begegnet ist, vielleicht ja sogar Damon.
nico_g_ hat geschrieben:Ich glaube auch, dass viele Frauen die Serie nicht mehr gucken, weil sie vielleicht zu gruselig für sie ist.Dann sind die amerikanischen jungen Frauen härter, The CW zieht ihr Publikum weiter an. Es liegt wohl eher daran das man die Pause nicht nach Folge 10 gemacht hat, diese Folge ist schließlich wirklich mit Cliffhanger für eine Pause hergestellt worden, aber für den Sommer hätte natürlich das Staffelfinale gepasst. Das Problem ist eben das Pro7 schnellst möglich die Folgen ausstrahlen will, was viele ja wollen, andererseits muss man gute Serien in ein Sommer Pause schicken. Da das in der USA nicht anders als hier ist, wäre es wohl doch besser eine Staffel ein Jahr nach der USA auszustrahlen, aber dann auch wirklich (nicht so wie z.B. bei Supernatural oder Angel) und mehr.
nico_g_ hat geschrieben:Ich glaube auch, dass viele Frauen die Serie nicht mehr gucken, weil sie vielleicht zu gruselig für sie ist.Ha, ha, wie geil, ich warte seit einer ewigkeit darauf, dass die Serie endlich mal anzieht in Sachen grusel etc....die Schnulzerei vom Anfang war ja kaum zu ertragen!