- Di 2. Nov 2010, 20:40
Halten wir mal fest, so viele Möglichkeiten gibt's ja nicht mehr.
Fabi, Stefan, JackieZ, Columbo, Marie, Eva, Gaul und Alpha... da müssten die fünf Mafiosi drin stecken. Zach als relativer Neuling sollte Bürger sein, alexx auch, NoSu halte ich vorerst ebenfalls für einen, und Christobal ist auch Bürger.
Fabi: Ihn finde ich diese Runde erschreckend vorsichtig, objektiv und zurückhaltend. Imho polarisiert er sonst deutlich mehr. -> 80 Prozent Mafioso.
Stefan: Dazu sage ich nichts mehr. -> 95 Prozent Mafioso.
Eva & Marie: Beide sehr zurückhaltend, gut möglich dass einer davon bei der Mafia ist. Schon allein wegen der Frauenquote... -> 60 - 70 Prozent Mafioso.
Columbo: Den finde ich inzwischen auch hochgradig verdächtig. Seine schlechte Laune wirkt irgendwie aufgesetzt. Vom Bauchgefühl her Mafioso -> zu 80 Prozent.
Gaul: Immer wenn er bei der Mafia ist, sind seine Posts absolut nichtssagend. So auch diesmal. Allerdings finde ich seine Idee den Engel zu outen fast zu krass. Das widerspricht seinem restlichen Verhalten. Wobei es der Mafia natürlich zu Gute käme. Insofern -> 80 Prozent Mafioso.
JackieZ: Kann ich bislang nicht einschätzen, ist von allen aber noch am wenigsten verdächtig -> 60 Prozent Bürger.
Alpha: Ich kenne den anderen Engel nicht, und will mich da auch gar nicht festlegen. Mittelfristig kriegen wir das echte Engerl schon noch raus. -> 50:50
Fantasy can take me out of here...