Wie gesagt: AliAs II
Beide durch grenzdebiles Verhalten selbst ihr Grab geschaufelt. Reife Leistung.

Nicht, dass es was am Ergebnis ändern würde, aber:
Sind Cristobal und alexx zu blöd zum Wählen?! Die haben doch beide in der letzten Stunde noch fleißig mitdiskutiert. :?:
Grewel hat geschrieben: alexx I (Nichtwahl)
Ich hab gewählt, nur die Nachricht ging an mich selbst statt an dich weil ich die von gestern Zitiert hab, persönliche Blödheit also^^

@revo

Ich hab schon Kontakt zu anderen, vllt nich zu dir....
AlphaOrange hat geschrieben: Sind Cristobal und alexx zu blöd zum Wählen?!
Jap.

(20:02:10) Alexx: omg ich depp
(20:02:19) Alexx: ich hab mir die wahlnachricht selbst geschickt :lol:

Langsam nervt die Runde wirklich, ich war mir noch nie so sicher wie gestern und heute einen Mafioso zu wählen. Mal sehen, was die Mafia macht.
AlphaOrange hat geschrieben: Sind Cristobal und alexx zu blöd zum Wählen?! Die haben doch beide in der letzten Stunde noch fleißig mitdiskutiert. :?:
Sorry, ja, bin ich anscheinend. :oops: War verplant und könnte mir gerade in den Arsch beißen :evil:
Columbo hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich habe keine Lust mehr. :cry:

Sollen wir dich morgen wählen? 8)
Ihr könnt mich um 22 Uhr auch einfach killen?!
Die Mafia wär doch dumm einen ihrer Leute zu killen!!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Könnte Kell dann vielleicht zu Tagesbeginn den Namen des zweiten SEs rausrücken oder wollen wir weiter cool rumraten? :?
:roll:
Halten wir mal fest, so viele Möglichkeiten gibt's ja nicht mehr.

Fabi, Stefan, JackieZ, Columbo, Marie, Eva, Gaul und Alpha... da müssten die fünf Mafiosi drin stecken. Zach als relativer Neuling sollte Bürger sein, alexx auch, NoSu halte ich vorerst ebenfalls für einen, und Christobal ist auch Bürger.

Fabi: Ihn finde ich diese Runde erschreckend vorsichtig, objektiv und zurückhaltend. Imho polarisiert er sonst deutlich mehr. -> 80 Prozent Mafioso.

Stefan: Dazu sage ich nichts mehr. -> 95 Prozent Mafioso.

Eva & Marie: Beide sehr zurückhaltend, gut möglich dass einer davon bei der Mafia ist. Schon allein wegen der Frauenquote... -> 60 - 70 Prozent Mafioso.

Columbo: Den finde ich inzwischen auch hochgradig verdächtig. Seine schlechte Laune wirkt irgendwie aufgesetzt. Vom Bauchgefühl her Mafioso -> zu 80 Prozent.

Gaul: Immer wenn er bei der Mafia ist, sind seine Posts absolut nichtssagend. So auch diesmal. Allerdings finde ich seine Idee den Engel zu outen fast zu krass. Das widerspricht seinem restlichen Verhalten. Wobei es der Mafia natürlich zu Gute käme. Insofern -> 80 Prozent Mafioso.

JackieZ: Kann ich bislang nicht einschätzen, ist von allen aber noch am wenigsten verdächtig -> 60 Prozent Bürger.

Alpha: Ich kenne den anderen Engel nicht, und will mich da auch gar nicht festlegen. Mittelfristig kriegen wir das echte Engerl schon noch raus. -> 50:50
Die Runde ist echt Holy Shit. Das ist die Chaos-Runde schlechthin...

Ich hasse Andi so dermaßen dafür, dass er so eine BESCHISSENE SCHEISSE gespielt hat. Warum zum Geier verarscht der mich so, wenn er am Ende Bürger ist?! Boaaaaaaaaa :evil:

Stefan töten!
revo hat geschrieben:Columbo: Den finde ich inzwischen auch hochgradig verdächtig. Seine schlechte Laune wirkt irgendwie aufgesetzt. Vom Bauchgefühl her Mafioso -> zu 80 Prozent.
Lustigerweise hab ich das Gleiche gedacht.
JackieZ hat geschrieben:Stefan töten!
Da wird er sich aber wieder über dich freuen :lol: .
JackieZ hat geschrieben:Stefan töten!
ja, there we are again - die Platte wird wohl nie alt :lol:
JackieZ hat geschrieben: Ich hasse Andi so dermaßen dafür, dass er so eine BESCHISSENE SCHEISSE gespielt hat. Warum zum Geier verarscht der mich so, wenn er am Ende Bürger ist?! Boaaaaaaaaa :evil:
wenn das mal nicht ne 1-A mafia reaktion ist, dann weiß ich ja nicht 8)
Kell hat geschrieben:Fabi hat Eva abgefragt, Wahl steht damit fest.
und damit zeigt sich, die magische Formel, von der ich dir erzählt habe, stimmt einfach jede Runde :lol:

na ja, schade um Fabi, jetzt sind ja dann ziemlich planlos :?
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:IHR SCHEISS KATHOLIKEN
True dat.

Fabi hat Eva abgefragt, Wahl steht damit fest.
Somit hat das Ganze nun zumindest eine gute Sache. Aber um ehrlich zu sein, es sieht schon ziemlich beschissen aus :(
Kann man nicht jetzt, wo es eh niemanden mehr zu schützen gibt, den zweiten SE Namen offenlegen bzw. nicht jetzt sondern nach Nacht 3? Dann wärs für Tag 4, nachdem man morgen ja endlich mal eine Mafiöse killt, zumindest 50:50.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 58