- Di 2. Nov 2010, 22:10
wir können ja schauen, ob sich eva irgendwie heraus reden will :shock: :lol:
JackieZ hat geschrieben:ein langweiliger Tag steht uns bevor...Ja morgen wird wohl ein ziemlicher Langweiler :| . Zumindest wissen wir jetzt schon das es gut ausgeht.
kann Eva nicht gleich sterben?
cooky hat geschrieben: 9 revoich weiß ihr hört es ungern, aber ein "gleiche partei" macht euch erst 100% sicher, wenn einer von euch gestorben ist und da steht "Bürger", und selbst da kann noch n rufmord gewesen sein.. just sayin
20 Cooky
Stefan hat geschrieben:cooky hat geschrieben: 9 revoich weiß ihr hört es ungern, aber ein "gleiche partei" macht euch erst 100% sicher, wenn einer von euch gestorben ist und da steht "Bürger", und selbst da kann noch n rufmord gewesen sein.. just sayin
20 Cooky![]()
morgen wird wohl erstmal n ruhiger tag :lol:
cooky hat geschrieben:Deswegen steht unter der Liste auch in grün sicher bzw. ziemlich sicher, also nichts von wegen 100%achsooo.. na gut, für mich ist halt n unterschied zwischen "sicher" und "möglicherweise sicher, wenn nicht doch mafioso" :roll: :lol:
Kell hat geschrieben:Also wir (Jackie, Fabi, Commander und ich) waren uns auch allesamt sicher, dass der Gaul Mafioso ist. Nur mal so nebenbei.Da liegt ihr nur dummerweise exakt so weit daneben wie bei euren genialen Ideen mit Andí und ÄleiÄs.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kell hat geschrieben:Also wir (Jackie, Fabi, Commander und ich) waren uns auch allesamt sicher, dass der Gaul Mafioso ist. Nur mal so nebenbei.Da liegt ihr nur dummerweise exakt so weit daneben wie bei euren genialen Ideen mit Andí und ÄleiÄs.
cooky hat geschrieben:Erstens da. Zweitens haben wir später noch gesagt, dass wir an Andi zweifeln und ich hab sogar Stefan gewählt. Und drittens biste bei beiden Wahlen voll mitgegangen, also erheb dihc mal grad nicht über andre.Fernsehfohlen hat geschrieben:Kell hat geschrieben:Also wir (Jackie, Fabi, Commander und ich) waren uns auch allesamt sicher, dass der Gaul Mafioso ist. Nur mal so nebenbei.Da liegt ihr nur dummerweise exakt so weit daneben wie bei euren genialen Ideen mit Andí und ÄleiÄs.
Da tust du der Gruppe aber Unrecht. Die haben ja nicht die Idee mit Alias und Andi gehabt, die beiden haben einfach mafiös gespielt die beiden Doofies
Andi22:20
hehe
wieso schreibst du mich überhaupt jetzt mit mafia an? jetzt, wo wir dich so deutlich verdächtigen?
Manni22:20
vielleicht genau deswegen
Manni22:21
und weil ich morgen gesaved bin
also noch genug zeit hab
vllt doch noch was zu retten
Andi22:21
wieso bist du morgen gesaved??
Manni22:21
weil morgen eva gekillt wird
zumindest wenn ihr etwas hirn habt...
Andi22:22
vielleicht überzeugen wir den rest, dich zu wählen?
Manni22:22
das is ja wohl handfester als mich wegen bloßer vermutungen zu nehmen
könnt ihr gerne machen
es wäre nur reichlich blöd ^^
mal ganz unabhängig von meinem status
eva is sicher
Manni22:23
ich oder ösi nicht
Andi22:24
du redest dich grad um kopf und kragen
Manni22:24
das kümmerte mich die letzten runden nicht
und das tuts dann halt auch diesmal nicht
Manni22:25
aber vllt gibts ja ne möglichkeit, euch irgendwie zur vernunft zu bringen
Andi hat geschrieben:wär ich doch nicht zum fußball..naja...:roll: dachte ja eigentlich die samen intelligenz die ich damals gesät hab als ich aufgehört hab mafia zu spielen, haben inzwischen angefangen zu sprießen, aber das land der bürger ist so dermaßen von dummheit durchsetzt...dass da der beste samen nichts hilft :roll:Oh Gott halt doch dein/e [setze hier herablassende Bezeichnung für Mund ein]. Du bist doch sowas von nicht auf dieser Welt :roll:
Andi hat geschrieben:wär ich doch nicht zum fußball..naja...:roll: dachte ja eigentlich die samen intelligenz die ich damals gesät hab als ich aufgehört hab mafia zu spielen, haben inzwischen angefangen zu sprießen, aber das land der bürger ist so dermaßen von dummheit durchsetzt...dass da der beste samen nichts hilft :roll:
Stefan hat geschrieben:hat commander hier grad eine kommunikation mit andi nach dessen tot gepostet? :shock:Das ist zwischen Commander (Andi) und dem Gaul (Manni).
revo hat geschrieben:achso.. so macht die unterhaltung auch mehr sinn :lol:Stefan hat geschrieben:hat commander hier grad eine kommunikation mit andi nach dessen tot gepostet? :shock:Das ist zwischen Commander (Andi) und dem Gaul (Manni).
revo hat geschrieben:Hast du diese Runde beschlossen, doch nochmal mitzudenken?Stefan hat geschrieben:hat commander hier grad eine kommunikation mit andi nach dessen tot gepostet? :shock:Das ist zwischen Commander (Andi) und dem Gaul (Manni).
CommanderNOH hat geschrieben:Das mache ich schon die ganze Zeit, Mr. Ich-muss-mich-im-Thread-outen.revo hat geschrieben:Hast du diese Runde beschlossen, doch nochmal mitzudenken?Stefan hat geschrieben:hat commander hier grad eine kommunikation mit andi nach dessen tot gepostet? :shock:Das ist zwischen Commander (Andi) und dem Gaul (Manni).