Nochmal zusammenfassend für Tag 4 (eventueller Rufmord außer acht)

3 JackieZ
4 CommanderNOH
5 ZachPowers

7 Stefan
8 Fernsehfohlen
9 revo
10 Cristobal
11 alexx
12 Columbo

14 Alpha Orange
15 Eva
16 Kell

18 NoSu
19 TorianKel77
20 Cooky

sicher bzw. ziemlich sicher
100 % böse

Bleiben noch ganze 10 Mitspieler unter denen 4 Mafiamitglieder stecken. Also entwerder Tag 4 dieses SE 50:50 ding oder eine 2/5 Chance.
JackieZ hat geschrieben:ein langweiliger Tag steht uns bevor...
kann Eva nicht gleich sterben?
Ja morgen wird wohl ein ziemlicher Langweiler :| . Zumindest wissen wir jetzt schon das es gut ausgeht.

PS: Das du der zweite Mönch bist, wer hätte das gedacht :o
Okay, aktuell bin ich dann natürlich doch dagegen, den anderen Schutzengel zu outen. Immerhin gibt es mit Eva mal eine Wahl mit richtig viel Hand und Fuß. Im Prinzip kann dann der Tag ja auch schon beendet werden, meine PN geht jedenfalls raus. :D

Fohlen
Also Eva ist sicher bei der Mafia? Das ist gut, dann geht meine Stimme gleich raus, bin morgen den ganzen Tag nicht da und krieg dann wahrscheinlich meine 2. Verwarnung (ich sollte meine Prioritäten was überdenken :? )
Jackie, hattest du eigentlich auch an TeamMafia gemailt? Wenn ja bleibt neben dir und Torian noch eine dritte Person die sich dort meldete. WER BIST DU?

AHHH der Commander ist ja auch sicher! Also ist die Wahl so oder so 50:50
cooky hat geschrieben: 9 revo
20 Cooky
ich weiß ihr hört es ungern, aber ein "gleiche partei" macht euch erst 100% sicher, wenn einer von euch gestorben ist und da steht "Bürger", und selbst da kann noch n rufmord gewesen sein.. just sayin :wink:

morgen wird wohl erstmal n ruhiger tag :lol:
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: 9 revo
20 Cooky
ich weiß ihr hört es ungern, aber ein "gleiche partei" macht euch erst 100% sicher, wenn einer von euch gestorben ist und da steht "Bürger", und selbst da kann noch n rufmord gewesen sein.. just sayin :wink:

morgen wird wohl erstmal n ruhiger tag :lol:

Deswegen steht unter der Liste auch in grün sicher bzw. ziemlich sicher, also nichts von wegen 100%
lol... Bei Fabi erkennt man immer nur, wenn er 'ne Sonderrolle hat. Aber nicht ob eine mafiöse oder bürgerliche... :?

Dann haben wir mit Eva immerhin einen ersten sicheren Mafioso. Und bei JackieZ lag ich ebenfalls richtig. :D
cooky hat geschrieben:Deswegen steht unter der Liste auch in grün sicher bzw. ziemlich sicher, also nichts von wegen 100%
achsooo.. na gut, für mich ist halt n unterschied zwischen "sicher" und "möglicherweise sicher, wenn nicht doch mafioso" :roll: :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Also wir (Jackie, Fabi, Commander und ich) waren uns auch allesamt sicher, dass der Gaul Mafioso ist. Nur mal so nebenbei.
Da liegt ihr nur dummerweise exakt so weit daneben wie bei euren genialen Ideen mit Andí und ÄleiÄs. :)

Da tust du der Gruppe aber Unrecht. Die haben ja nicht die Idee mit Alias und Andi gehabt, die beiden haben einfach mafiös gespielt die beiden Doofies :(
wär ich doch nicht zum fußball..naja...:roll: dachte ja eigentlich die samen intelligenz die ich damals gesät hab als ich aufgehört hab mafia zu spielen, haben inzwischen angefangen zu sprießen, aber das land der bürger ist so dermaßen von dummheit durchsetzt...dass da der beste samen nichts hilft :roll:
ich find es übrigens immer furchtbar lächerlich, wenn man den sicheren bürgern große vorwürfe macht, die können doch auch nicht hellsehen und haben meist ausser den fakten, wer sicherer bürger ist (in dem fall halt jackie), auch nicht mehr infos wie alle anderen hier.

nur weil viele einfach zu faul sind, den thread zu lesen und dann einfach wählen, was alle wählen, braucht keiner danach ankommen udn rummaulen, dass es die schuld der sicheren bürger ist :roll:

@andi: wie wärs mit mund halten :wink:
cooky hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Also wir (Jackie, Fabi, Commander und ich) waren uns auch allesamt sicher, dass der Gaul Mafioso ist. Nur mal so nebenbei.
Da liegt ihr nur dummerweise exakt so weit daneben wie bei euren genialen Ideen mit Andí und ÄleiÄs. :)

Da tust du der Gruppe aber Unrecht. Die haben ja nicht die Idee mit Alias und Andi gehabt, die beiden haben einfach mafiös gespielt die beiden Doofies :(
Erstens da. Zweitens haben wir später noch gesagt, dass wir an Andi zweifeln und ich hab sogar Stefan gewählt. Und drittens biste bei beiden Wahlen voll mitgegangen, also erheb dihc mal grad nicht über andre.

Ein bißchen Lektüre für den Rest:
Andi22:20
hehe
wieso schreibst du mich überhaupt jetzt mit mafia an? jetzt, wo wir dich so deutlich verdächtigen?
Manni22:20
vielleicht genau deswegen
Manni22:21
und weil ich morgen gesaved bin
also noch genug zeit hab
vllt doch noch was zu retten
Andi22:21
wieso bist du morgen gesaved??
Manni22:21
weil morgen eva gekillt wird
zumindest wenn ihr etwas hirn habt...
Andi22:22
vielleicht überzeugen wir den rest, dich zu wählen?
Manni22:22
das is ja wohl handfester als mich wegen bloßer vermutungen zu nehmen
könnt ihr gerne machen
es wäre nur reichlich blöd ^^
mal ganz unabhängig von meinem status
eva is sicher
Manni22:23
ich oder ösi nicht
Andi22:24
du redest dich grad um kopf und kragen
Manni22:24
das kümmerte mich die letzten runden nicht
und das tuts dann halt auch diesmal nicht
Manni22:25
aber vllt gibts ja ne möglichkeit, euch irgendwie zur vernunft zu bringen
Andi hat geschrieben:wär ich doch nicht zum fußball..naja...:roll: dachte ja eigentlich die samen intelligenz die ich damals gesät hab als ich aufgehört hab mafia zu spielen, haben inzwischen angefangen zu sprießen, aber das land der bürger ist so dermaßen von dummheit durchsetzt...dass da der beste samen nichts hilft :roll:
Oh Gott halt doch dein/e [setze hier herablassende Bezeichnung für Mund ein]. Du bist doch sowas von nicht auf dieser Welt :roll:

So nun bin ich still und grab mir mein Grab.

Viel Glück den Bürgern!
Andi hat geschrieben:wär ich doch nicht zum fußball..naja...:roll: dachte ja eigentlich die samen intelligenz die ich damals gesät hab als ich aufgehört hab mafia zu spielen, haben inzwischen angefangen zu sprießen, aber das land der bürger ist so dermaßen von dummheit durchsetzt...dass da der beste samen nichts hilft :roll:

Mal :roll: statt 8)
Immer mal was neues!
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:hat commander hier grad eine kommunikation mit andi nach dessen tot gepostet? :shock:
Das ist zwischen Commander (Andi) und dem Gaul (Manni). ;)
achso.. so macht die unterhaltung auch mehr sinn :lol:
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:hat commander hier grad eine kommunikation mit andi nach dessen tot gepostet? :shock:
Hast du diese Runde beschlossen, doch nochmal mitzudenken?
CommanderNOH hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Hast du diese Runde beschlossen, doch nochmal mitzudenken?
Das mache ich schon die ganze Zeit, Mr. Ich-muss-mich-im-Thread-outen. :)
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 58