Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sweety-26
Waterboy hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Was für Gäste, das bringt nur Gottschalk zusammen, in Wetten Dass.

Meine Nichte (8) iss schon ganz Happy natürlich wegen Miley, oder Hanna.
Dann sollte sie aber kein schock bekommen wenn sexy Miley da halbnackt evtl. auf der Bühne rumspringt :lol: :lol:

*lach*

Sie guckt sich jeden tag das aktuelle Musikvideo von ihr an, also iss sie wohl ab gehärtet *fg*

Hab übrigens heut im Radio gehört das es gerüchte gibt das eventuell noch Take That inclusive Robbie Williams bei Wetten Dass auftreten könnten.

Lassen wir uns mal Überraschen..
von Alibaba
Wieso ist Gottschalk eigentlich so erfolgreich?
Viele haben Wetten Dass schon moderiert, aber Thomas hält sich an der Spitze. Wie macht der das? Kann nur er so gut mit den Stars? Ist es Glück? Ist es sein Bruder? Würde mich interessieren. Pro7 hat Raab, ARD hat Harald Schmidt (nicht mehr lange), Sat1 hat niemanden und... naja egal...
von LilyValley
Alibaba hat geschrieben:Wieso ist Gottschalk eigentlich so erfolgreich?
Das frage ich mich auch.
Alibaba hat geschrieben:[...], ARD hat Harald Schmidt (nicht mehr lange), Sat1 hat niemanden und... naja egal...
Also bitte, die ARD hatte Schmidt nicht wirklich als Quotenfänger und schon gar nicht als Sendergesicht. Das war wohl ein gewisser Jörg Pilawa, der jetzt wiederum beim ZDF rumgurkt. Die ARD kann eigentlich ganz froh sein, dass Harald nun abgeht, denn dann hat man wenigstens einen freien Sendeplatz für Will und die sird sicherlich über 10% kommen.

Gottschalk ist für mich übrigens auch nicht das ZDF-Sendergesicht. Für mich war es eindeutig Kerner, jetzt wird es wohl Pilawa werden und die ARD versucht ja immer mehr Plasberg aufzubauen, ist meiner Meinung nach aber Profillos.
von Hundejunge
Sweety-26 hat geschrieben:Hab übrigens heut im Radio gehört das es gerüchte gibt das eventuell noch Take That inclusive Robbie Williams bei Wetten Dass auftreten könnten.
Tun sie auch - ist heute bestätigt worden! :wink:
von scoob
Hundejunge hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Hab übrigens heut im Radio gehört das es gerüchte gibt das eventuell noch Take That inclusive Robbie Williams bei Wetten Dass auftreten könnten.
Tun sie auch - ist heute bestätigt worden! :wink:

...aber erst bei der Sendung am 04. Dezember 2010 in Düsseldorf. Robbie Williams wird dort auch solo seinen "größten Hit" "Feel" singen.
von Neuling
Viele haben Wetten Dass schon moderiert, aber Thomas hält sich an der Spitze. Wie macht der das? Kann nur er so gut mit den Stars? ..
Wie kommst Du darauf? Ist Gottschalk nicht auch bei Tele5, und wie sehen dort die Quoten aus? Nicht Gottschalk ist so erfolgreich sondern eine Show die sich festgefressen hat in den Köpfen der Zuschauer die sie sich ansehen ohne großes Interesse zu haben. Schon garnicht weil er so gut mit den Stars kann. Ich glaube er kann bis heute kein vernünftiges Interview führen. Da gibt es etliche die ihm noch etwas vormachen würden.

Wetten dass ist ein kleiner Selbstläufer.
von The Rock
Neuling hat geschrieben:
Viele haben Wetten Dass schon moderiert, aber Thomas hält sich an der Spitze. Wie macht der das? Kann nur er so gut mit den Stars? ..
Wie kommst Du darauf? Ist Gottschalk nicht auch bei Tele5, und wie sehen dort die Quoten aus? Nicht Gottschalk ist so erfolgreich sondern eine Show die sich festgefressen hat in den Köpfen der Zuschauer die sie sich ansehen ohne großes Interesse zu haben. Schon garnicht weil er so gut mit den Stars kann. Ich glaube er kann bis heute kein vernünftiges Interview führen. Da gibt es etliche die ihm noch etwas vormachen würden.

Wetten dass ist ein kleiner Selbstläufer.
Wen kennst du denn da? Oliver Pocher? :lol:
Natürlich ist Gottschalk erfolgreich, wie könnte er auch nicht? Diese ewigen Erfolgsabsprechungen sind doch hinrissig.
Dass der Mann keine neuen Zuschauerhorden mehr anzieht ist doch normal. Immerhin ist er doch auch schon mehr als 20 Jahre mit dabei, aber was gäbe es denn noch, was Gottschalk großartiges im Fernsehen erreichen könnte? Tv Total Reloaded auf ZDF? :?:
Dass man nicht ewig ein Michael Jackson Niveau halten kann, ist doch kein Zeichen von Schwäche.

Zudem ist "Wetten, dass..." keine Gottgegebenheit, sondern hat auch mal an einem Punkt gestanden, an dem es nur eine neue Sendung war, die jemand erst zu einem Selbstläufer gemacht hat, der übrigens keiner ist, wenn Gottschalk wirkich mal abtritt.

Selbst wenn der Mann jetzt geht und bei Radio Schlagmichtot das Wetter moderiert wird dennoch niemand in den kommenden Jahren eine ähnliche Erfolgsgeschichte abliefern. Und kommt mir bitte niemand mit Günter Jauch. Ich vergleiche die Rolling Stones wohl auch nicht mit Mozart..
von TIMBO
Öhm, will Gottschalk heute mal das erste mal pünktlich Feierabend machen oder warum machen die innerhalb der ersten 6 Minuten die Couch voll :shock:
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:Öhm, will Gottschalk heute mal das erste mal pünktlich Feierabend machen oder warum machen dir innerhalb der ersten 6 Minuten die Couch voll :shock:
Ich habe gerade erst reingezappt und musste mich auch wundern...
von KASFAN
Neue Taktik oder wie? Est alle Gäste und dann die Wetten ?
von Glenn
TIMBO hat geschrieben:Öhm, will Gottschalk heute mal das erste mal pünktlich Feierabend machen oder warum machen die innerhalb der ersten 6 Minuten die Couch voll :shock:
Dachte ich mir auch grad. Das ist doch eine Neuerung oder gab es das schon mal?

Gottschalk hat bisher Michelles Tattoo nicht bemerkt. :shock: Das hatte sie schon zu DSDS-Zeiten...
von Blackadder
LilyValley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Öhm, will Gottschalk heute mal das erste mal pünktlich Feierabend machen oder warum machen dir innerhalb der ersten 6 Minuten die Couch voll :shock:
Ich finde den Anfang bis jetzt ziemlich wirr. Vier Gäste werden auf die Couch geholt, und Gottschalk weiß gar nicht, mit wem er zuerst sprechen soll. Ob gerade das gegen Supertalent hilft?

Zugunsten der Jungen wird auf die Tube gedrückt. Aber bis jetzt ist es nicht mehr das Wetten, dass...-Feeling. Thomas und Michelle reden gleichzeitig, dazu kommen noch die vielen Gäste. Und kaum sind 10 Minuten rum, kommt schon die Wette. Ungemütlich.
Zuletzt geändert von Blackadder am Sa 6. Nov 2010, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
von KASFAN
7 Leute auf der Couch. Und die Klitschkos sind wohl nicht so interessant.
Die Wette hört sich gut an.
von LilyValley
Blackadder hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Ich finde den Anfang bis jetzt ziemlich wirr. Vier Gäste werden auf die Couch geholt, und Gottschalk weiß gar nicht, mit wem er zuerst sprechen soll. Ob gerade das gegen Supertalent hilft?
Wage ich stark zu bezweifeln. Man darf gespannt sein... :o
von KASFAN
Und ich dachte er macht das nur mit den Füßen. Und dann war der Ball ,wie schon gesagt, platt gewesen. Ohne ihn da schlecht machen zu wollen aber das hätten auch andere geschafft
von Glenn
Bisher gefällt es mir noch nicht wirklich. Alles wirkt total gehetzt. Und warum ist Atze Schröder eigentlich auf der Couch? Hat der noch irgendeine Aufgabe? :roll:
von TIMBO
Glenn hat geschrieben:Bisher gefällt es mir noch nicht wirklich. Alles wirkt total gehetzt. Und warum ist Atze Schröder eigentlich auf der Couch? Hat der noch irgendeine Aufgabe? :roll:
lol. Weil er Gast ist ? :lol: :wink: Warum sind denn die anderen auf der Couch ?
von KASFAN
Ja es ist erst 20:40 Uhr und die erste Wette ist schon vorbei.
Gibt es noch ne Stadtwerte ????
von Glenn
TIMBO hat geschrieben:lol. Weil er Gast ist ? :lol: :wink: Warum sind denn die anderen auf der Couch ?
Ja, aber die anderen Gäste dürfen Promo machen und Gottschalk unterhält sich mit ihnen. Atze wird bisher ignoriert. ;) Nichtmal einen Standup hat er gemacht. Kommt vielleicht noch.
von TIMBO
KASFAN hat geschrieben:Ja es ist erst 20:40 Uhr und die erste Wette ist schon vorbei.
Gibt es noch ne Stadtwerte ????
Die Stadtwette gibt's doch schon lang nicht mehr. Genauso wie die Kinderwette, falls das auch wieder jemand fragen will ;-)

edit: Oje, 20.40 Uhr und schon die zweite Wette. Die wollen echt pünktlich Feierabend machen ...
von antiunfall
Klinke mich hier auch mal in die Diskussion ein.
Wirkt alles so gehetzt bis jetzt. Plötzlich sitzen da viele Gäste auf der Couch, Schröder reißt ein paar Witze die keiner versteht und die Stadtwette scheint auch wegzufallen und so früh gibts nun schon die Aussenwette... :?

Edit: Will der echt mit einem RC Buggy einen BMX Fahrer schlagen?
Ist ja wirklich kein allzu großes Talent.
Zuletzt geändert von antiunfall am Sa 6. Nov 2010, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
Wow, da wird ja echt alles zackig abgehandelt. Wenns so weiterläuft, kommt Klaus heute mal pünktlich nach Hause.
  • 1
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 419