cooky hat geschrieben: Naja, sooo sicher ist das mit Alpha ja nun nicht. Du kannst dir ja nicht 100% sicher sein, dass alexx wirklich der SE ist. Und nur in dem Fall macht die Argumentation am meisten Sinn.
Ich bin mir relativ sicher, es ist ja schon fast grotesk, dass Alpha sollte er der SE sein 3 Mafia-Morde überlebt hat. Und was hätten diese Postings von alexx gestern ansonsten für einen Sinn gehabt, wäre er nicht der SE, das kam ja einen Outing gleich. Und wenn sich unser SE schon outet dann wäre es verdammt dämlich heute nicht Alpha zu wählen, sondern mit mir einen Bürger oder mit Stefan vielleicht auch einen Bürger, ich find's total offensichtlich eigentlich.
Und die sicheren Bürger hätte doch bei dieser Alpha/alexx Combi nach 4 Tage doch bestimmt eine Ahnung wer lügt und wären nicht so unentschlossen.
Also ich hatte hier im Thread schon dein Eindruck, dass Kell eher dem unbekannten SE vertraute oder es zumindest für wahrscheinlicher hielt, dass er der Echte ist. Sicher kann man sich in einer solchen Situation doch nie sein (gerade wenn Mr. alexx beteiligt ist :lol: ).
@Columbo
Ähm... mal ganz davon abgesehen ob alexx der zweite SE ist oder nicht.... warum zur Hölle schreibst du das in den Thread??!
Du hilfst damit nur der Mafia und das weißt du eigentlich auch :|
Klar, er hat sich bestimmt (wie immer) bei dir geoutet ge :wink: aber das ist noch lange kein Grund das in den Thread zu schreiben...

...und dass du Stefan nicht wählen willst, ist das nächste :lol:
@Columbo
Das ist doch eine totale Grütze, die du da von dir gibst. Du behauptest, alexx sei der echte SE und ich der falsche und willst beide tot sehen (ergibt auch anders herum nicht mehr Sinn). Wo ist denn da bitte die Logik?!
Warum ich nicht längst tot bin, kann ich dir sagen: Tötet die Mafia mich, ist es ein verschenkter Mord. Wartet sie ab bis irgendwer die Geduld verliert (du?) und zum großen Mistgabellauf im Thread aufruft, bin ich sowieso am Arsch, wenn der Gegenkandidat nicht gerade revo oder Stefan hieße (was aus nachvollziehbaren Gründen nicht der Fall sein kann).
Columbo hat geschrieben:Plus, Alpha war gegen Alias, und gegen Andi, als Mafioso wusste er natürlich, dass sie Bürger sind, da kann man sie locker verteidigen.
Natürlich war ich gegen AliAs. Ich war der einzige hier, der wusste, dass AliAs sich das komplett zusammengesponnen haben muss, weil ich ja niemandem außer Kell gegenüebr geoutet hatte.
Bei Andi war die Geschichte zu abenteuerlich, um erstunken zu sein. Wie das Stimmungsbild dann zugunsten Stefans kippte, der hier seit Tagen jeden anbrüllt, der es wagt, ihn anzugreifen, bis derjenige eingeschüchtert in der Ecke sitzt, ist mit unerklärlich. Ich hatte gehofft, das würde heute endlich korrigiert, aber da fallen nun schon die nächsten auf irgendein irres Geschwafel rein.
Columbo hat geschrieben:Wem traut ihr eher zu eine Anzeige zu vergessen?
Da du dir ja sonst schon soviel zusammengereimt hast, dürfte dir aufgefallen, dass hier niemand seine Anzeige vergessen hat. Schlagwort Spion. Denk mal drüber nach ;)
Jetzt wird's ganz wild. Die Argumente sind soch totaler Käse. Nehmen wir mal an, Alpha ist der echte Schutzengel. Warum hätte die Mafia ihn töten sollen? Wenn sie das getan hätten, wäre doch ihr falscher Engel sofort aufgeflogen! Und jetzt nehmen wir mal an, Alpha ist der falsche Engel und somit wohl die Puppe. Dann wird er - wenn es doch angeblich so offensichtlich ist, dass alexx der echte Engel ist - wohl unseren Schutzengel mit in den Tod nehmen und die Mafia hat freie Hand beim Morden in der Nacht. Wie man es auch dreht und wendet, Alpha zu killen wäre fahrlässig und hilft nur der Mafia. Aber das weißt du auch ganz genau, Columbo.

Es ist doch schon fast offensichtlich, dass Stefan und Columbo beide bei der Mafia sind (zumal sie sich ausgerechnet gegenseitig gar nicht verdächtigen!)... und wen wir dann heute wählen ist im Prinzip egal. Aber ich bleib jetzt bei Stefan - die PN geht nun raus!
alexx hat geschrieben:(5 ZachPowers): Fliegt eh...
Du bist ja ein Hellseher :roll: ich werde mein Bestes tun, damit ich nicht fliege. Jetzt hätte ich ja spontan irgendwie Lust dich zu wählen, aber wenn sich die Mehrheit für Stefan oder Columbo entscheidet kann ich ja nicht aus der Reihe tanzen.
Hm, anscheinend dürfte es dann heute wohl Stefan werden. Bin ich zwar nicht voll von überzeugt, aber ich wüsste auch nicht wen sonst :? . Columbo kann zwar auch sein, aber ja kein Plan, unverdächtiger hat er sich jedenfalls nicht gemacht. Insgeheim hab ich in meinem Hinterkopf ja immer noch revo/cooky als Mafia-Kandidaten, aber langsam tendiere ich da auch eher zum Gegenteil. Wenn Stefan sich am Ende als Bürger herausstellen sollte, sollte man das aber durchaus mal wieder aufgreifen, denke ich.

Zu alexx hatte ich ja eine ähnliche Vermutung wie Columbo. Wenns stimmen sollte frag ich mich aber wieso der dann so offensichtlich hier rumfaseln musste :roll: . Naja vielleicht hat er aber auch nur durchweg Käse erzählt, wer weiß.
Cristóbal hat geschrieben:Ich halte sowohl Stefan als auch Columbo für Mafioso, von daher ist mir die Reihenfolge ihres Ablebens ziemlich latte. Bin jetzt erstmal weg (und hoffe, es ändert sich bis 20 Uhr nichts mehr).
Apropos: Ich muss jetzt auch gleich los! PN mit Stefan liegt bereits in Grewels Postfach. :)
Dann wird er - wenn es doch angeblich so offensichtlich ist, dass alexx der echte Engel ist - wohl unseren Schutzengel mit in den Tod nehmen und die Mafia hat freie Hand beim Morden in der Nacht.
Um das geht's mir ja auch. Gestern wusste die Mafia noch nicht, dass alexx der SE ist, also konnte Alpha ihn als Voodoo ja auch nicht nehmen, killen wir Alpha aber erst morgen oder so nimmt er heute Nacht garantiert alexx.
Es ist doch schon fast offensichtlich, dass Stefan und Columbo beide bei der Mafia sind (
Ja, total, macht doch was ihr wollt. Killt bitte mich, mir geht das gerade so dermaßen auf den Geist. Wieso soll ich Stefan wählen, wenn ich mir mit Alpha total sicher bin?
JackieZ hat geschrieben:
Ähm... mal ganz davon abgesehen ob alexx der zweite SE ist oder nicht.... warum zur Hölle schreibst du das in den Thread??!
Du hilfst damit nur der Mafia und das weißt du eigentlich auch :|
Klar, er hat sich bestimmt (wie immer) bei dir geoutet ge :wink: aber das ist noch lange kein Grund das in den Thread zu schreiben...
Die Mafia ist doch auch nicht blöd. Ich bin mir sicher, Jeder hier hat die Postings genauso gedeutet wie ich, nur war ich eben der erste der aussprach was alle dachten. :wink: Und nein, alexx hat sich nicht geoutet bei mir.
Alpha hat geschrieben: Das ist doch eine totale Grütze, die du da von dir gibst. Du behauptest, alexx sei der echte SE und ich der falsche und willst beide tot sehen (ergibt auch anders herum nicht mehr Sinn). Wo ist denn da bitte die Logik?!
Warum ich nicht längst tot bin, kann ich dir sagen: Tötet die Mafia mich, ist es ein verschenkter Mord. Wartet sie ab bis irgendwer die Geduld verliert (du?) und zum großen Mistgabellauf im Thread aufruft, bin ich sowieso am Arsch, wenn der Gegenkandidat nicht gerade revo oder Stefan hieße (was aus nachvollziehbaren Gründen nicht der Fall sein kann).
Wo bitte will ich alexx tot sehen? :shock: Ansonsten, interessant, dass du dir von meinen bestimmt 10 Punkten nur die zwei raus suchst, die du zumindest ansatzweise widerlegen kannst.
ihr seid so unglaublich grenzdebil, euch kann man echt nicht mehr helfen.. wenn hier dann steht "heute starb stefan", und ihr seht, dass ich nicht der spion bin, dann bekommt ihr alle gedanklich eine auf den Hinterkopf...

ach ja, und sonst.. :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:ihr seid so unglaublich grenzdebil, euch kann man echt nicht mehr helfen.. wenn hier dann steht "heute starb stefan", und ihr seht, dass ich nicht der spion bin, dann bekommt ihr alle gedanklich eine auf den Hinterkopf...
Also bist du der Mafia-Boss :shock: :wink: .

Hab aber auch eher ein mieses Gefühl bei deiner Wahl :| , aber irgendwie will ich auch langsam sicher sein woran man bei dir ist und da bleibt wohl nur die Hinrichtung, völlig unverdächtig finde ich dich ja auch nicht. Und es liesse sich jetzt wohl sowieso nix mehr ändern, zumal unter den sicheren Bürgern mit Jackie grade einer deiner besten Freunde hockt :lol: .
Ich schmeiß grad noch mal was Interesse in die Runde. Meine PN für Stefan geht auch gleich raus, es wird ja wohl nichts Bahnbrechendes mehr passieren. Mehr als die persönlichen Zickereien als Begründung konnte ich zwar nicht ausmachen, soll mir aber auch recht sein.
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wollt ihr nichtmal ne liste machen? ach ihr seid doch traurige gestalten :cry:
Von was denn? Liste von sexy Ppl?
besser als nix :evil:
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wollt ihr nichtmal ne liste machen? ach ihr seid doch traurige gestalten :cry:
Von was denn? Liste von sexy Ppl?
besser als nix :evil:
sexy ppl, hier im forum, where and why?
Kell hat geschrieben:Doch nicht hier im Forum, omg.

Ok, also:

1. Handballtrainer von meinem Bruder
2. Typ, der im Examenskurs vor mir sitzt
3. meine Haare

So, du bist.
du bist an selbstverliebtheit ja sowieso kaum zu überbieten :evil:

1) Fry
2) Commi
3) Kells Haare <3
Endlich daheim. Hat sich nicht viel getan... Kein Interesse mehr an Columbo? Schade eigentlich. Dann muss ich wohl den Ösi nehmen. :?

Achja: Dass sich Ösi immer noch zu verteidigen sucht, muss wirklich nichts heißen. Der zieht das auch bis zum bitteren Ende durch.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben: Achja: Dass sich Ösi immer noch zu verteidigen sucht, muss wirklich nichts heißen. Der zieht das auch bis zum bitteren Ende durch.
Dazu fällt mir jetzt was gaanz böses ein, aber das ag ich besser nicht :|
ZachPowers hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Achja: Dass sich Ösi immer noch zu verteidigen sucht, muss wirklich nichts heißen. Der zieht das auch bis zum bitteren Ende durch.
ja sag lieber nichts, sonst hast du noch genug postings und wirst heute nicht gekickt :shock:
Stefan hat geschrieben:
ja sag lieber nichts, sonst hast du noch genug postings und wirst heute nicht gekickt :shock:
dass dir recht ist, dass ich gekickt werde kann ich mir denken, wenn du bei der mafia bist :wink:
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Das wäre ja echt ein Skandal. :shock:
Bild
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Das wäre ja echt ein Skandal. :shock:
ich war heute zumindest nicht der inaktivste spieler, vielleicht der uneffektivste, aber gut, man kanns nicht jedem recht machen.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 58